>

SAW 22.06.17 - Verletzten-Gebabbel

#
Brodowin schrieb:

Tobitor schrieb:

Sportlich hat er bis jetzt überzeugt, aber ein Sportvorstand sollte meines Erachtens auch persönlich überzeugend sein und das ist er in meinen Augen nicht.
       

Gut, das wissen wir ja jetzt. Kannst du es dennoch mal mit Argumenten unterfüttern? Interviews, an die du dich "aus seiner Stuttgarter Zeit erinnerst", finde ich etwas dünn und noch nicht restlos überzeugend, um ehrlich zu sein.

Die PM von heute ist doch ein gutes Beispiel. Das ist einfach ein mehr als schlechter Stil, so etwas in der Öffentlichkeit auszutragen, egal, was die Gegenseite vorher gemacht hat.

Ansonsten fällt mir in seiner Frankfurter Zeit bis jetzt nichts ein, weshalb ich bis heute gedacht hätte, dass sich sein Verhalten evtl geändert hat. Das heute erinnert mich aber daran, wieso ich nicht gerade in Jubel ausgebrochen bin, als feststand, dass er zur SGE kommt. Das erinnert mich einfach an seine Stuttgarter Zeit, als er für mich einer der größten Unsympathen im deutschen Fußball war, ohne dass ich jetzt ein konkretes Beispiel dafür habe.
#
Tobitor schrieb:

Das erinnert mich einfach an seine Stuttgarter Zeit, als er für mich einer der größten Unsympathen im deutschen Fußball war, ohne dass ich jetzt ein konkretes Beispiel dafür habe.


Ah ok.......stichhaltig
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nicht ganz zu unrecht... im normalen Arbeitsleben kann das eine Abmahnung geben.

Ja, aber die wird gemeinhin nicht im Kicker veröffentlicht.
#
Spricht sich unter den Kollegen aber trotzdem schnell herum.
#
Tobitor schrieb:

Das erinnert mich einfach an seine Stuttgarter Zeit, als er für mich einer der größten Unsympathen im deutschen Fußball war, ohne dass ich jetzt ein konkretes Beispiel dafür habe.


Ah ok.......stichhaltig
#
Brodowin schrieb:

Tobitor schrieb:

Das erinnert mich einfach an seine Stuttgarter Zeit, als er für mich einer der größten Unsympathen im deutschen Fußball war, ohne dass ich jetzt ein konkretes Beispiel dafür habe.


Ah ok.......stichhaltig

Alter Schwede, siehe den Beitrag vor deinem. Außerdem ist das, wie ich in jedem Beitrag gesagt habe, meine Meinung. Objektiv zu belegen, dass jmd unsympathisch ist, wird etwas schwierig. Wenn du die PM von heute als guten Stil bezeichnen willst und du so schnell seine Stuttgarter Zeit vergessen hast - schön für dich.
#
Zur Untermauerung meiner These kannst du gerne nochmal googlen, was Bobic zu seiner Entlassung bei Stuttgart und zu Jürgen Kramny als VfB-Trainer so gesagt hat. An den beiden Beispielen kann man wohl erkennen, weshalb ich Bobics Stil nicht unbedingt gutheiße.
#
Tobitor schrieb:

Zur Untermauerung meiner These kannst du gerne nochmal googlen, was Bobic zu seiner Entlassung bei Stuttgart und zu Jürgen Kramny als VfB-Trainer so gesagt hat. An den beiden Beispielen kann man wohl erkennen, weshalb ich Bobics Stil nicht unbedingt gutheiße.


Es ist also meine Aufgabe, dass ich nach Thesen googel, die deine Thesen untermauern?  Verrückte Zeiten in der Diskussionskultur. Darauf muss ich mich erstmal einstellen. Ich habe aber schon einige lustige Ideen.....

#
Herrjeh, jetzt zickt Euch doch nicht an. Antipathie ist nunmal etwas das sich nicht belegen lässt.

#
Tobitor schrieb:

Zur Untermauerung meiner These kannst du gerne nochmal googlen, was Bobic zu seiner Entlassung bei Stuttgart und zu Jürgen Kramny als VfB-Trainer so gesagt hat. An den beiden Beispielen kann man wohl erkennen, weshalb ich Bobics Stil nicht unbedingt gutheiße.


Es ist also meine Aufgabe, dass ich nach Thesen googel, die deine Thesen untermauern?  Verrückte Zeiten in der Diskussionskultur. Darauf muss ich mich erstmal einstellen. Ich habe aber schon einige lustige Ideen.....

#
Der böse böse Bobic, der will jetzt unbedingt die Legende Alex Meier zerlegen.
Aus Spass wird sowas in einer PM nicht mitgeteilt, wer weiß was sich noch so intern abgespielt hat, man wird es intern versucht haben zu klären.
#
Bobic war ein Glücksgriff für die Eintracht.Punkt.
Bobic spricht Dinge an,schiebt Dinge an.
Das hat hier einige Jahre gefehlt.

Ich kann in Sachen Meier absolut keinen schlechten Stil erkennen.
Im Gegenteil,es verwundert schon,wie da der Meier vorgegangen ist.
Das geht gar nicht.
Ist auch egal,ob er Meier,Hrgota,Barkok oder Regäsel heisst.
Jeder Profi hat nun mal die gleichen Pflichten.
Auch ein Fussballgott
#
Prima Belege, Hut ab.
In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen. Danke für diese Horizont-Erweiterung!
#
Prima Belege, Hut ab.
In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen. Danke für diese Horizont-Erweiterung!
#
Brodowin schrieb:

In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen.

Das hat er doch gar nicht gesagt, sondern nur das Breittreten in der Öffentlichkeit bemängelt.
#
Prima Belege, Hut ab.
In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen. Danke für diese Horizont-Erweiterung!
#
Brodowin schrieb:

Prima Belege, Hut ab.
In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen. Danke für diese Horizont-Erweiterung!

Hä?? Du wolltest Belege dafür, wieso ich ihn unsympathisch finde und weshalb ich von dem schlechten Stil nicht überrascht bin. Die suche ich dir extra noch raus und du machst dich drüber lustig. Das ist auch kein guter Diskussionsstil.
#
Herrjeh, jetzt zickt Euch doch nicht an. Antipathie ist nunmal etwas das sich nicht belegen lässt.

#
Taunusabbel schrieb:

Herrjeh, jetzt zickt Euch doch nicht an. Antipathie ist nunmal etwas das sich nicht belegen lässt.


Mir geht es nicht darum hier irgendjemand seine Antipathie gegen irgendwen zu nehmen. Aber wenn einem Eintracht-Verantwortlichen hier schlechter Stil in einer Sache vorgeworfen wird, dann fände ich das persönlich gar nicht so schlecht, wenn das auch argumentativ irgendwo untermauert werden würde. Diese Aussage mit dem "schlechten Stil" auf persönliche Antipathie  oder irgendwelche früheren Aussagen, die mit der aktuellen Geschichte null-komma-null zu tun haben, zu begründen, finde ich etwas dürftig. Aber das bin nur ich.
#
Der böse böse Bobic, der will jetzt unbedingt die Legende Alex Meier zerlegen.
Aus Spass wird sowas in einer PM nicht mitgeteilt, wer weiß was sich noch so intern abgespielt hat, man wird es intern versucht haben zu klären.
#
Mainhattener schrieb:

Der böse böse Bobic, der will jetzt unbedingt die Legende Alex Meier zerlegen.
Aus Spass wird sowas in einer PM nicht mitgeteilt, wer weiß was sich noch so intern abgespielt hat, man wird es intern versucht haben zu klären.



Danke.
Aber Du weißt ja wie das hier ist.
Man muss nörgeln, das macht mehr Spaß.
Auch wenn Bobic vielleicht trifftige Gründe dafür hat.
Erstmal meckern.
Ich bin sogar froh, das man die Fans auch mal Informiert, wenn was nicht gut funktioniert und vor allem Klartext redet.
Und genau hier scheint ein entscheidender Punkt zu sein. MEIER macht sowas anscheinend lieber hintenrum.
Und sowas finde ich persönlich sch..
#
Bobic war ein Glücksgriff für die Eintracht.Punkt.
Bobic spricht Dinge an,schiebt Dinge an.
Das hat hier einige Jahre gefehlt.

Ich kann in Sachen Meier absolut keinen schlechten Stil erkennen.
Im Gegenteil,es verwundert schon,wie da der Meier vorgegangen ist.
Das geht gar nicht.
Ist auch egal,ob er Meier,Hrgota,Barkok oder Regäsel heisst.
Jeder Profi hat nun mal die gleichen Pflichten.
Auch ein Fussballgott
#
DelmeSGE schrieb:

Bobic war ein Glücksgriff für die Eintracht.Punkt.
Bobic spricht Dinge an,schiebt Dinge an.
Das hat hier einige Jahre gefehlt.

Ich kann in Sachen Meier absolut keinen schlechten Stil erkennen.
Im Gegenteil,es verwundert schon,wie da der Meier vorgegangen ist.
Das geht gar nicht.
Ist auch egal,ob er Meier,Hrgota,Barkok oder Regäsel heisst.
Jeder Profi hat nun mal die gleichen Pflichten.
Auch ein Fussballgott


ich bin kein Meier Fanatiker -das sind andere- aber verwundert bin ich schon über die PM. Hätte man dies nicht anders (intern) lösen können?
#
Brodowin schrieb:

In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen.

Das hat er doch gar nicht gesagt, sondern nur das Breittreten in der Öffentlichkeit bemängelt.
#
Taunusabbel schrieb:

Brodowin schrieb:

In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen.

Das hat er doch gar nicht gesagt, sondern nur das Breittreten in der Öffentlichkeit bemängelt.


Wieso Breitreten in der Öffentlichkeit.
Als Laie hat einen schon sehr gewundert,daß heute diese Meldung kan und die OP schon stattfand.
Da fragt ein guter Journalist halt nach,dann antwortet Bobic halt seriös auf diese Nachfrage.
Was soll daran falsch sein.
Der Fehler liegt bei Meier,nicht bei Bobic.
Wie gesagt,arbeitsrechtlich ein recht schweres Vergehen des Spielers,welches man durchaus sanktionieren könnte.
Nichts,was man unter den Teppich kehren sollte.
Rauskommen würde es eh.
#
Prost
#
Taunusabbel schrieb:

Herrjeh, jetzt zickt Euch doch nicht an. Antipathie ist nunmal etwas das sich nicht belegen lässt.


Mir geht es nicht darum hier irgendjemand seine Antipathie gegen irgendwen zu nehmen. Aber wenn einem Eintracht-Verantwortlichen hier schlechter Stil in einer Sache vorgeworfen wird, dann fände ich das persönlich gar nicht so schlecht, wenn das auch argumentativ irgendwo untermauert werden würde. Diese Aussage mit dem "schlechten Stil" auf persönliche Antipathie  oder irgendwelche früheren Aussagen, die mit der aktuellen Geschichte null-komma-null zu tun haben, zu begründen, finde ich etwas dürftig. Aber das bin nur ich.
#
Brodowin schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Herrjeh, jetzt zickt Euch doch nicht an. Antipathie ist nunmal etwas das sich nicht belegen lässt.


Mir geht es nicht darum hier irgendjemand seine Antipathie gegen irgendwen zu nehmen. Aber wenn einem Eintracht-Verantwortlichen hier schlechter Stil in einer Sache vorgeworfen wird, dann fände ich das persönlich gar nicht so schlecht, wenn das auch argumentativ irgendwo untermauert werden würde. Diese Aussage mit dem "schlechten Stil" auf persönliche Antipathie  oder irgendwelche früheren Aussagen, die mit der aktuellen Geschichte null-komma-null zu tun haben, zu begründen, finde ich etwas dürftig. Aber das bin nur ich.

Jetzt mal ganz im Ernst: findest du wirklich, dass die PM von heute guter Stil ist? Ich denke mal, dass feststeht, dass es das nicht ist. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht intern klären kann. Dass Meier sich evtl schon die ganze Zeit bei der Presse ausheult, sollte keine Rolle spielen.
#
Taunusabbel schrieb:

Brodowin schrieb:

In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen.

Das hat er doch gar nicht gesagt, sondern nur das Breittreten in der Öffentlichkeit bemängelt.


Wieso Breitreten in der Öffentlichkeit.
Als Laie hat einen schon sehr gewundert,daß heute diese Meldung kan und die OP schon stattfand.
Da fragt ein guter Journalist halt nach,dann antwortet Bobic halt seriös auf diese Nachfrage.
Was soll daran falsch sein.
Der Fehler liegt bei Meier,nicht bei Bobic.
Wie gesagt,arbeitsrechtlich ein recht schweres Vergehen des Spielers,welches man durchaus sanktionieren könnte.
Nichts,was man unter den Teppich kehren sollte.
Rauskommen würde es eh.
#
DelmeSGE schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Brodowin schrieb:

In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen.

Das hat er doch gar nicht gesagt, sondern nur das Breittreten in der Öffentlichkeit bemängelt.


Wieso Breitreten in der Öffentlichkeit.
Als Laie hat einen schon sehr gewundert,daß heute diese Meldung kan und die OP schon stattfand.
Da fragt ein guter Journalist halt nach,dann antwortet Bobic halt seriös auf diese Nachfrage.
Was soll daran falsch sein.
Der Fehler liegt bei Meier,nicht bei Bobic.
Wie gesagt,arbeitsrechtlich ein recht schweres Vergehen des Spielers,welches man durchaus sanktionieren könnte.
Nichts,was man unter den Teppich kehren sollte.
Rauskommen würde es eh.

Ähh, das war eine PM der Eintracht. Die steht auf der HP der Eintracht. Sehr unglücklich, wie ich finde.
#
Komische Sache. Warum meldet man eine Verletzung, die operiert werden muss, nicht oder nicht fristgerecht seinem Arbeitgeber? Meint er, das verheilt von selbst bis Start der Vorbereitung
Warum gibt der Arbeitgeber sowas an die Öffentlichkeit?
Als Auftakt einer Trennung Irgendwie stillos.
Bin mal gespannt,was noch so kommt.
#
Die Bild schreibt jetzt auch das NMM einen Profivertrag bekommt.


Teilen