>

SAW 22.06.17 - Verletzten-Gebabbel

#
Wie gestern hier schon kontrovers diskutiert und auch dargelegt, wird vermutlich niemand mehr geholt bzw. gebraucht für die IV.
Der Ingo schreibt das übrigens auch, die untere Passage seines Artikels (ohne den Bezug zu Meier) finde ich sehr lesenswert:
"Dennoch scheint es nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."

Die gleiche Begründung wie meine gestrige: Otsche und Chandler als Alternativen !!!

Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter als Ingo und behaupte das Otsche eine wesentlich besserer IV als LV ist und das zukünftig seine neue Position werden kann. Er hat das hervorragend gemacht in der RR

Zudem bleib ich bei meiner Meinung, das ein gesunder und fitter Russ der die komplette Vorbereitung unter Kovac 7 Wochen lang durchzieht, wieder zu alter Stärke kommt und Stammspieler wird. Das traue ich dem zu.
#
PhillySGE schrieb:

Der Ingo schreibt das übrigens auch, die untere Passage seines Artikels (ohne den Bezug zu Meier) finde ich sehr lesenswert:
"Dennoch scheint es nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."



ich bin sicherlich "Panikattaken" unverdächtig, aber ich denke schon, dass vermutlich noch ein IV kommen wird/sollte.
Warum? Wir haben mit Abraham, Russ und Ordonez derzeit 3 gelernte IV, davon 2 noch nicht ganz (?) in ihrer wahren Leistungsstärke. Zorba habe ich mal nicht mit einbezogen. Auch wenn Oczipka und Chandler da aushelfen können, erscheint mir das Personal da zu wenig zu sein.
#
Ingo D.: "Die Frage ist andererseits natürlich, ob einer aus der Reservemannschaft Benficas den Sprung in die Bundesliga schaffen wird."

Klingt schon recht despektierlich, wie ich finde - "einer" aus... Und "andererseits natürlich" ist doppelt weichgespült. Irgendwie habe ich den Eindruck, da hat "einer" kurz vor Feierabend mal noch schnell 'ne Zeile rausgehauen, um noch 'nen 5er mehr zu verdienen...  
#
PhillySGE schrieb:

Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter als Ingo und behaupte das Otsche eine wesentlich besserer IV als LV ist und das zukünftig seine neue Position werden kann. Er hat das hervorragend gemacht in der RR

Danke! Der Meinung bin ich nämlich auch. Dann brauchen wir aber noch einen LV.

Wer es immer noch nicht wahr haben will, dass sich Meier bei der grünen Bild ausweint, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
#
Ja ein LV würde Sinn machen.
Ich glaube aber auch gelesen zu haben, dass da Costa diese Position (LV) bespielen kann.
#
Ja ein LV würde Sinn machen.
Ich glaube aber auch gelesen zu haben, dass da Costa diese Position (LV) bespielen kann.
#
TM zeigt LV zumindest nicht als seine Nebenposition an, was aber nichts heißen muss.
Tawatha sehe ich eher als LM/LA, da kann er seine Stärken meines Erachtens besser ausspielen.
#
Zu später Stunde in Blick ins Forum und was sieht man? Bashing querbeet, aber keiner weiß so genau, wer gegen wen . . .

AM hat sich verletzt. Soweit so klar. Dass das nun eine Zeitung etwas früher wusste als der Verein, ist komisch, aber auch nicht ungewöhnlich. Der verletzungserfahrene AM weiß mit Sicherheit sehr genau, wie er sich da verhalten muss - wenn er es diesmal etwas anders gemacht hat - nun ja. Die Vereinsleitung darf dann etwas 'irritiert' sein (das bin ich auch oft in meiner Firma - ohne jegliche Folgen), aber das klärt sich doch wieder. Wo ist dabei ein Problem?

Und wer sich jetzt auf die vielleicht etwas unglücklich formulierte Pressemitteilung stürzt, gibt doch nur zu, wie süchtig jeder hier (im Sommerloch) nach Informationen aller Art ist. Ein Halbsatz in einer PM schmälert weder die Verdienste unseres Fußballgottes noch die unbezweifelbaren Errungenschaften unseres neuen Vorstandes. Also wo ist das Problem?

Dass sich AM verletzt hat und längere Zeit ausfällt und dass sich Salcedo verletzt hat und längere Zeit ausfällt - das sind die Probleme, um die es geht. Nicht, wer dabei zuerst etwas gewusst hat oder auch nicht.
#
clakir schrieb:

Dass sich AM verletzt hat und längere Zeit ausfällt und dass sich Salcedo verletzt hat und längere Zeit ausfällt - das sind die Probleme, um die es geht. Nicht, wer dabei zuerst etwas gewusst hat oder auch nicht.

Absolut richtig.


clakir schrieb:

Und wer sich jetzt auf die vielleicht etwas unglücklich formulierte Pressemitteilung stürzt, gibt doch nur zu, wie süchtig jeder hier (im Sommerloch) nach Informationen aller Art ist.


Naja, nicht so ganz. Wenn man so etwas in eine Pressemeldung mit aufnimmt, hat das mit unglücklich nichts zu tun. Gesagt ist sowas schnell mal, aber geschrieben? Nein, wer schreibt, der bleibt - und das war volle Absicht. Ausnahme wäre, dass ein Praktikant das selbständig geschrieben und eingestellt hätte, dann wäre die Meldung in dieser Form aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden gewesen.
#
PhillySGE schrieb:

Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter als Ingo und behaupte das Otsche eine wesentlich besserer IV als LV ist und das zukünftig seine neue Position werden kann. Er hat das hervorragend gemacht in der RR

Danke! Der Meinung bin ich nämlich auch. Dann brauchen wir aber noch einen LV.

Wer es immer noch nicht wahr haben will, dass sich Meier bei der grünen Bild ausweint, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
#
Trainingsgruppe Wohlfühloase.
#
Wie gestern hier schon kontrovers diskutiert und auch dargelegt, wird vermutlich niemand mehr geholt bzw. gebraucht für die IV.
Der Ingo schreibt das übrigens auch, die untere Passage seines Artikels (ohne den Bezug zu Meier) finde ich sehr lesenswert:
"Dennoch scheint es nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."

Die gleiche Begründung wie meine gestrige: Otsche und Chandler als Alternativen !!!

Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter als Ingo und behaupte das Otsche eine wesentlich besserer IV als LV ist und das zukünftig seine neue Position werden kann. Er hat das hervorragend gemacht in der RR

Zudem bleib ich bei meiner Meinung, das ein gesunder und fitter Russ der die komplette Vorbereitung unter Kovac 7 Wochen lang durchzieht, wieder zu alter Stärke kommt und Stammspieler wird. Das traue ich dem zu.
#
PhillySGE schrieb:

Wie gestern hier schon kontrovers diskutiert und auch dargelegt, wird vermutlich niemand mehr geholt bzw. gebraucht für die IV.


mal abwarten
siehe HR Meldung
Eintracht denkt über Ersatz für Salcedo nach
#
Meier hat nicht rechtzeitig dem Verein Bescheid gegeben, das ist ein Fehler. Abgesehen davon ist er nicht besoffen vom Barhocker gefallen, sondern hat sich im Urlaub fit halten wollen. Dann umgehend den Urlaub abzubrechen und zum Arzt des Vertrauens zu gehen, alles dafür zu tun, dass die Verletzung behandelt und behoben wird, ist ja auch nichts, was man nun über die Maßen missachten muss. Und Alex Meier ist nicht irgendein Spieler, er trägt das Trikot der SGE seit 13 Jahren! Und natürlich hat die Frankfurter Medienlandschaft ein Interesse an seiner Meinung und an Informationen und ich sehe darin kein Problem, dass der Spieler dann auch über diese Verletzung mit der FR gesprochen hat.

Es ist natürlich jetzt für einige leicht, eine entsprechende Suppe anzurühren und den Abgesang auf den Spieler Alex Meier einzuläuten. Ich bitte nur zu bedenken, dass Alex Meier ein Spieler ist, der aufgrund seiner vergangenen Leistungen, der aufgrund seiner Vereinstreue, der aufgrund seiner Persönlichkeit einen respektvollen Umgang verdient hat. Und außerhalb der Frankfurter Fangemeinde ist dies auch generell der Fall, da wird man kaum jemand finden, der ihn nicht mit Hochachtung und Respekt entgegenkommt.

Ich würde es jedenfalls sehr schade finden, wenn dieses Sommerlochthema größer gemacht würde, als dies unbedingt nötig ist. Wenn es allerdings kein Sommerlochthema ist und die Götterdämmerung naht, dann sollte dies professionell und ohne Schlammschlacht geschehen. Ich gehe aber davon aus, dass dies so nicht kommt, denn die Aussagen beiderseits waren ja eindeutig pro Vertragserfüllung.
#
Ffm60ziger schrieb:

Morsche mein zweit Bester, Hector ist von mit gemeint.


Danke....an eine Rückkehr von Hector glaube ich nicht, ich fand ihn aber im Saldo gar nicht so schlecht, wie er von einigen gemacht wurde.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Morsche mein zweit Bester, Hector ist von mit gemeint.


Danke....an eine Rückkehr von Hector glaube ich nicht, ich fand ihn aber im Saldo gar nicht so schlecht, wie er von einigen gemacht wurde.


Ich auch nicht, Chelsea wird ihn nicht nochmal hier her verleihen, zu wenig Spielpraxis.
Dazu soll er von englischen Vereinen Angebote haben.
#
Meier hat nicht rechtzeitig dem Verein Bescheid gegeben, das ist ein Fehler. Abgesehen davon ist er nicht besoffen vom Barhocker gefallen, sondern hat sich im Urlaub fit halten wollen. Dann umgehend den Urlaub abzubrechen und zum Arzt des Vertrauens zu gehen, alles dafür zu tun, dass die Verletzung behandelt und behoben wird, ist ja auch nichts, was man nun über die Maßen missachten muss. Und Alex Meier ist nicht irgendein Spieler, er trägt das Trikot der SGE seit 13 Jahren! Und natürlich hat die Frankfurter Medienlandschaft ein Interesse an seiner Meinung und an Informationen und ich sehe darin kein Problem, dass der Spieler dann auch über diese Verletzung mit der FR gesprochen hat.

Es ist natürlich jetzt für einige leicht, eine entsprechende Suppe anzurühren und den Abgesang auf den Spieler Alex Meier einzuläuten. Ich bitte nur zu bedenken, dass Alex Meier ein Spieler ist, der aufgrund seiner vergangenen Leistungen, der aufgrund seiner Vereinstreue, der aufgrund seiner Persönlichkeit einen respektvollen Umgang verdient hat. Und außerhalb der Frankfurter Fangemeinde ist dies auch generell der Fall, da wird man kaum jemand finden, der ihn nicht mit Hochachtung und Respekt entgegenkommt.

Ich würde es jedenfalls sehr schade finden, wenn dieses Sommerlochthema größer gemacht würde, als dies unbedingt nötig ist. Wenn es allerdings kein Sommerlochthema ist und die Götterdämmerung naht, dann sollte dies professionell und ohne Schlammschlacht geschehen. Ich gehe aber davon aus, dass dies so nicht kommt, denn die Aussagen beiderseits waren ja eindeutig pro Vertragserfüllung.
#
prothurk schrieb:

Ich würde es jedenfalls sehr schade finden, wenn dieses Sommerlochthema größer gemacht würde, als dies unbedingt nötig ist.


das hoffe ich auch. Ich hoffe es bleibt bei einem Gespräch Bobic/Meier und wird dann medial nicht weiter aufbereitet.
#
Ich denke man sollte das auch nicht zu hoch hängen.
Vielmehr könnte es von Vereinsseite auch ein Machtwort sein um so manchen Spieler aus dieser früher oft genannten Komfortzone rauszuholen.
Es gibt Regeln an die sich jeder Spieler zu halten hat, auch AM.
Das es AM jetzt trifft kann einerseits Zufall sein, aber es wird wohl auch einfacher sein sich mit AM nachträglich an einen Tisch zu setzen und dies bei einem Gespräch aus der Welt zu schaffen als bei einem neuen oder jungen Spieler, der es dann vielleicht zu sehr auf die persönliche Ebene nimmt.
Ich denke in der Vergangenheit wurde so einiges auch intern unter den Tisch gekehrt.
Die Zeiten sollen vorbei sein.
Man muss die Vorgehensweise nicht gut finden aber es könnte ein Signal an die anderen Spieler sein.
Glaube kaum das die Vereinführung AM rausmobben will oder AM einen Rauswurf provoziert.
#
Ich bin mir sicher, das entweder noch ein guter IV oder LV kommen wird.
Ich gehe stark davon aus, das man auf dieser Position, keine Unsummen ausgeben wird, sondern nach einen
guten sinnvollen Schnäppchen sucht, so wie damals Madlung.
Dabei kommt es weniger aufs Alter oder andere Randeigenschaften an, sondern eher
das sich ein sehr gutes Preis/Leistungsergebnis ergibt.
#
Ich bin mir sicher, das entweder noch ein guter IV oder LV kommen wird.
Ich gehe stark davon aus, das man auf dieser Position, keine Unsummen ausgeben wird, sondern nach einen
guten sinnvollen Schnäppchen sucht, so wie damals Madlung.
Dabei kommt es weniger aufs Alter oder andere Randeigenschaften an, sondern eher
das sich ein sehr gutes Preis/Leistungsergebnis ergibt.
#
Aogo!?
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, die Kröte hätte sich der Bruno schenken können, in der Tat. Wobei ich das jetzt gar nicht so schlimm fand. Entweder trifft Meier und ist der Matchwinner oder er trifft nicht und wir spielen quasi zu zehnt. Aber das ist halt eben die Kröte, die wir schlucken müssen. Ja, da hat er recht. Kann man sicher optimaler verpacken.
Ohnehin finde ich Hübners Auftritte vor dem Mikro meist suboptimal.


Ja, das ist so. Hübner ist nicht das hellste Licht auf der Torte und ist nicht zu unrecht eingenordet worden von den Verantwortlichen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Was der in der Anfangszeit noch alles preisgegeben hat...

Zu Alex: Zu ihm kann man stehen wie man will. Aber Fairness wär ganz nett. Es ist alles andere als leicht, da vorne als einziger Stürmer zu agieren, gerade beim aktuellen Spielsystem. Und wenn gesagt wird dass er entweder Matchwinner ist oder nicht, könnt ich problemlos einige ehemalige oder mindestens einen aktuellen Stürmer nennen, auf den das auch zutrifft, der aber das Wort Matchwinner nur aus Zeiten kennt, wo Weihnachten auf Ostern fiel...

#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ja, die Kröte hätte sich der Bruno schenken können, in der Tat. Wobei ich das jetzt gar nicht so schlimm fand. Entweder trifft Meier und ist der Matchwinner oder er trifft nicht und wir spielen quasi zu zehnt. Aber das ist halt eben die Kröte, die wir schlucken müssen. Ja, da hat er recht. Kann man sicher optimaler verpacken.
Ohnehin finde ich Hübners Auftritte vor dem Mikro meist suboptimal.


Hübner ist nicht das hellste Licht auf der Torte


Darf man fragen wie hell Dein Licht leuchtet?
#
Ich hab bei einem erfahrenen Mann Reto Ziegler im Sinn.
CC scheint ihm noch kein Angebot gemacht zu haben, will es vieleicht auch nicht, da er wahrscheinlich mal wieder Ramba Zamba macht, Ziegler will wiederum zurück in die Nati.
#
Meier hat nicht rechtzeitig dem Verein Bescheid gegeben, das ist ein Fehler. Abgesehen davon ist er nicht besoffen vom Barhocker gefallen, sondern hat sich im Urlaub fit halten wollen. Dann umgehend den Urlaub abzubrechen und zum Arzt des Vertrauens zu gehen, alles dafür zu tun, dass die Verletzung behandelt und behoben wird, ist ja auch nichts, was man nun über die Maßen missachten muss. Und Alex Meier ist nicht irgendein Spieler, er trägt das Trikot der SGE seit 13 Jahren! Und natürlich hat die Frankfurter Medienlandschaft ein Interesse an seiner Meinung und an Informationen und ich sehe darin kein Problem, dass der Spieler dann auch über diese Verletzung mit der FR gesprochen hat.

Es ist natürlich jetzt für einige leicht, eine entsprechende Suppe anzurühren und den Abgesang auf den Spieler Alex Meier einzuläuten. Ich bitte nur zu bedenken, dass Alex Meier ein Spieler ist, der aufgrund seiner vergangenen Leistungen, der aufgrund seiner Vereinstreue, der aufgrund seiner Persönlichkeit einen respektvollen Umgang verdient hat. Und außerhalb der Frankfurter Fangemeinde ist dies auch generell der Fall, da wird man kaum jemand finden, der ihn nicht mit Hochachtung und Respekt entgegenkommt.

Ich würde es jedenfalls sehr schade finden, wenn dieses Sommerlochthema größer gemacht würde, als dies unbedingt nötig ist. Wenn es allerdings kein Sommerlochthema ist und die Götterdämmerung naht, dann sollte dies professionell und ohne Schlammschlacht geschehen. Ich gehe aber davon aus, dass dies so nicht kommt, denn die Aussagen beiderseits waren ja eindeutig pro Vertragserfüllung.
#
Schön zusammengefasst. Volle Zustimmung meinerseits.

Aber ob Meier der Eintracht nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hat, erscheint mir fraglich, wenn ich folgendes lese:

"Zwar soll Meier die "sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG am Tag der Operation (Dienstag) über die Umstände in Kenntnis gesetzt" haben, die medizinische Abteilung des Bundesligisten habe aber erst am Donnerstag "alle notwendigen Details zur Verletzung erhalten"."

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/meier-sorgt-fuer-misstoene,eintracht-meier-100.html

Klingt für mich eher als ob entweder die Ärzte nicht miteinander gesprochen haben, oder es bei der internen Kommunikation der Eintracht gehakt hat.

Disclaimer: Ich weiß, dass Meier bald in Rente gehen wird und verspreche danach nicht rumzuheulen.
#
Schön zusammengefasst. Volle Zustimmung meinerseits.

Aber ob Meier der Eintracht nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hat, erscheint mir fraglich, wenn ich folgendes lese:

"Zwar soll Meier die "sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG am Tag der Operation (Dienstag) über die Umstände in Kenntnis gesetzt" haben, die medizinische Abteilung des Bundesligisten habe aber erst am Donnerstag "alle notwendigen Details zur Verletzung erhalten"."

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/meier-sorgt-fuer-misstoene,eintracht-meier-100.html

Klingt für mich eher als ob entweder die Ärzte nicht miteinander gesprochen haben, oder es bei der internen Kommunikation der Eintracht gehakt hat.

Disclaimer: Ich weiß, dass Meier bald in Rente gehen wird und verspreche danach nicht rumzuheulen.
#
Highland-Eagle schrieb:

Schön zusammengefasst. Volle Zustimmung meinerseits.

Aber ob Meier der Eintracht nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hat, erscheint mir fraglich, wenn ich folgendes lese:

"Zwar soll Meier die "sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG am Tag der Operation (Dienstag) über die Umstände in Kenntnis gesetzt" haben, die medizinische Abteilung des Bundesligisten habe aber erst am Donnerstag "alle notwendigen Details zur Verletzung erhalten"."

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/meier-sorgt-fuer-misstoene,eintracht-meier-100.html

Klingt für mich eher als ob entweder die Ärzte nicht miteinander gesprochen haben, oder es bei der internen Kommunikation der Eintracht gehakt hat.

Disclaimer: Ich weiß, dass Meier bald in Rente gehen wird und verspreche danach nicht rumzuheulen.


Danke!

Wie ich das aber verstanden habe geht es darum, dass ja zwischen dem Umknicken und der OP doch einige Zeit vergangen ist. Normalerweise hätte Alex Meier umgehend, spätestens am Tag nach dem Umknicken seinen Arbeitgeber darüber informieren müssen. Oder sehe ich das falsch?
#
PhillySGE schrieb:

Der Ingo schreibt das übrigens auch, die untere Passage seines Artikels (ohne den Bezug zu Meier) finde ich sehr lesenswert:
"Dennoch scheint es nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."



ich bin sicherlich "Panikattaken" unverdächtig, aber ich denke schon, dass vermutlich noch ein IV kommen wird/sollte.
Warum? Wir haben mit Abraham, Russ und Ordonez derzeit 3 gelernte IV, davon 2 noch nicht ganz (?) in ihrer wahren Leistungsstärke. Zorba habe ich mal nicht mit einbezogen. Auch wenn Oczipka und Chandler da aushelfen können, erscheint mir das Personal da zu wenig zu sein.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin sicherlich "Panikattaken" unverdächtig, aber ich denke schon, dass vermutlich noch ein IV kommen wird/sollte.
Warum? Wir haben mit Abraham, Russ und Ordonez derzeit 3 gelernte IV, davon 2 noch nicht ganz (?) in ihrer wahren Leistungsstärke. Zorba habe ich mal nicht mit einbezogen. Auch wenn Oczipka und Chandler da aushelfen können, erscheint mir das Personal da zu wenig zu sein.


Danke. Ich habe es in einem meiner Beiträge auch schon ähnlich dargelegt. Wir brauchen DRINGEND noch einen zusätzlichen IV, der verlässlich und erfahren ist. Der sofort Stammplatz-Potential hat. Für mich ist das aktuell sogar die wichtigste Personalie, viel wichtiger als Jovic, Kamada etc...
#
Tafelberg schrieb:

ich bin sicherlich "Panikattaken" unverdächtig, aber ich denke schon, dass vermutlich noch ein IV kommen wird/sollte.
Warum? Wir haben mit Abraham, Russ und Ordonez derzeit 3 gelernte IV, davon 2 noch nicht ganz (?) in ihrer wahren Leistungsstärke. Zorba habe ich mal nicht mit einbezogen. Auch wenn Oczipka und Chandler da aushelfen können, erscheint mir das Personal da zu wenig zu sein.


Danke. Ich habe es in einem meiner Beiträge auch schon ähnlich dargelegt. Wir brauchen DRINGEND noch einen zusätzlichen IV, der verlässlich und erfahren ist. Der sofort Stammplatz-Potential hat. Für mich ist das aktuell sogar die wichtigste Personalie, viel wichtiger als Jovic, Kamada etc...
#
Du nervst unglaublich mit deinem hysterisch gebrüllten dringend.
#
Highland-Eagle schrieb:

Schön zusammengefasst. Volle Zustimmung meinerseits.

Aber ob Meier der Eintracht nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hat, erscheint mir fraglich, wenn ich folgendes lese:

"Zwar soll Meier die "sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG am Tag der Operation (Dienstag) über die Umstände in Kenntnis gesetzt" haben, die medizinische Abteilung des Bundesligisten habe aber erst am Donnerstag "alle notwendigen Details zur Verletzung erhalten"."

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/meier-sorgt-fuer-misstoene,eintracht-meier-100.html

Klingt für mich eher als ob entweder die Ärzte nicht miteinander gesprochen haben, oder es bei der internen Kommunikation der Eintracht gehakt hat.

Disclaimer: Ich weiß, dass Meier bald in Rente gehen wird und verspreche danach nicht rumzuheulen.


Danke!

Wie ich das aber verstanden habe geht es darum, dass ja zwischen dem Umknicken und der OP doch einige Zeit vergangen ist. Normalerweise hätte Alex Meier umgehend, spätestens am Tag nach dem Umknicken seinen Arbeitgeber darüber informieren müssen. Oder sehe ich das falsch?
#
prothurk schrieb:

Danke!

Wie ich das aber verstanden habe geht es darum, dass ja zwischen dem Umknicken und der OP doch einige Zeit vergangen ist. Normalerweise hätte Alex Meier umgehend, spätestens am Tag nach dem Umknicken seinen Arbeitgeber darüber informieren müssen. Oder sehe ich das falsch?


Stimmt, man kann die Aussage auch so verstehen, dass es um die Verletzungsmeldung selbst und nicht um die OP ging. Ich hatte es genau andersherum verstanden. Angeblich ist er doch direkt nach dem Unfall zu seinem Arzt gefahren, von daher hätte ich gedacht, dass diese Zeitspanne vernachlässigbar ist.
Aber am Ende ist das jetzt auch egal, wichtig ist, wie du schon schriebst, dass die Geschichte nicht noch weiter gefüttert wird.

Disclaimer: Ich weiß, dass Meier bald in Rente gehen wird und verspreche danach nicht rumzuheulen.


Teilen