>

SAW 23.06.17 - "Neuzugänge"-Gebabbel

#
Freidenker schrieb:

Afrigaaner schrieb:

franchise schrieb:

Meier wurde bereits am 13.6. operiert. Starke Nummer.??


Also wenn ich so die Reaktionen der Eintracht lese, koennte ich mir vorstellen, dass Meier nicht mehr fuer die Eintracht spielt. Rechne mit einer Vertragsaufloesung.


So als bisserl Sommerlochspekulatius kann ich dir zumindest noch zeigen, dass marketingtechnisch nicht mehr mit DEM Fanliebling/Fussballgott beworben wird - finde ich recht komisch:

http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_6192-1498226110-19_ea1ac22167.jpg


Ja  und wie man sich darstellt - wuerde es mich nicht wundert, wenn man den Vertrag aufloest, da sich Meier nicht korrekt verhalten hat.
#
Meier und noch für korrekt verhalten?!
Da kommen wieder Gedanken an Dünen und vieles anderes mehr in Erinnerung.
Gute Besserung in alle Richtungen!
#
Meier und noch für korrekt verhalten?!
Da kommen wieder Gedanken an Dünen und vieles anderes mehr in Erinnerung.
Gute Besserung in alle Richtungen!
#
Kaufe ein i und schenke mir ein t und löse noch = nicht
#
Kaufe ein i und schenke mir ein t und löse noch = nicht
#
ismirdochegal! schrieb:

Kaufe ein i und schenke mir ein t und löse noch = nicht


Alles ausverkauft - mein Gutester
#
ismirdochegal! schrieb:

Kaufe ein i und schenke mir ein t und löse noch = nicht


Alles ausverkauft - mein Gutester
#
Shit!

Immer Ärger wegen Meier!
#
Das Foto wird noch nicht so alt sein. Womöglich nach seiner OP gemacht. Und wieso Russ jetzt so viel weniger Gesicht der Eintracht sein soll leuchtet mir nicht ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Foto wird noch nicht so alt sein. Womöglich nach seiner OP gemacht. Und wieso Russ jetzt so viel weniger Gesicht der Eintracht sein soll leuchtet mir nicht ein.


Gacinovic ist ja mit drauf und der ist jetzt schon ein paar Tage bei der Serbischen U21.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Foto wird noch nicht so alt sein. Womöglich nach seiner OP gemacht. Und wieso Russ jetzt so viel weniger Gesicht der Eintracht sein soll leuchtet mir nicht ein.


Gacinovic ist ja mit drauf und der ist jetzt schon ein paar Tage bei der Serbischen U21.
#
Komm mir jetzt net mit Fakten. Aber hast schon recht.
Trotzdem passt mir Russ ganz gut da vorne.
#
Komm mir jetzt net mit Fakten. Aber hast schon recht.
Trotzdem passt mir Russ ganz gut da vorne.
#
Basaltkopp schrieb:

Komm mir jetzt net mit Fakten. Aber hast schon recht.
Trotzdem passt mir Russ ganz gut da vorne.


Definitiv, zu 1000%, Russ ist - Unterbrechung abgezogen - gut 20 Jahre bei der Eintracht gewesen.
Basti passt finde ich auch gut, für ihn geht es auch schon ins 5. Jahr.

Nochmal NMM, selbst Record-Mexico nutzt das 2 Jahre alte Foto
http://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional/nelson-mandela-firma-contrato-con-eintracht-frankfurt
#
Danke für den link, so konnte ich dies eben noch einmal anschauen.
Was mich schon seit je wundert, das muss ich hier als Seckbächer Bub mal loswerden, ist, dass immer von den Riederwäldern gesprochen wird, vom Riederwald usw. Die Straße "Am Erlenbruch" verläuft genau auf der Grenze zwischen Riederwald und Seckbach. Da die Eintracht nördlich der Straße angesiedelt ist, liegt das SGE Gelände auf Seckbacher Gemarkung. Daher sollte es korrekterweise "die Seckbächer" und hier "in Seckbach" heißen. Aber das ist wohl nicht mehr rauszubringen, Riederwälder klingt ja auch besser als Seckbächer.
Die gezeigten Trikots sind doch ganz okay. Ich nehme an, dass es auch wieder kanariengelbe Trikots geben wird, oder? die fand ich Klasse!
Könnte 'ne ganz entspannte Saison werden, oben dabei und internationale Perspektive...
Ebehabichs
#
Es gibt in Frankfurt auch den Ginnheimer Spargel und der Steht eindeutig in Bockenheim.
Kenne keinen Bockenheimer der sich darüber beschwert das er nicht Bockenheimer Spargel heisst.
Dazu nooch die Tatsache das weder in Ginnheim noch in Bockenheim Spargelfelder gibt.
Wie du siehst kann man es auch übertreiben. Eintracht und Riederwald kennt jeder, Seckbach eben nicht.
Viel wichtiger finde ich das die Eintracht dem FSV Frankfurt hilft. Ich finde das einfach Spitze.
Das würde Bayern mit 60 niemals machen.
Jupp, die Trikots sind recht schön. Freut mich das es eine Bezahlbare Fanversion gibt und endlich eins für die Mädels. Vielleicht werden ja die Auswärtstrikots statt Kanariengelb mal Asphaltgrau oder ähnliches.
Hoffentlich nicht rosa oder Fliederfarben. Datt gibt Brechreiz.


#
Ach ich weiß nicht, was ihr alle habt. Der Meier wollte sich keine vernünftige Frisur verpassen lassen, deswegen haben sie ihn nicht genommen. Der ließ sich nicht die alten Zöpfe abschneiden.
#
Ach ich weiß nicht, was ihr alle habt. Der Meier wollte sich keine vernünftige Frisur verpassen lassen, deswegen haben sie ihn nicht genommen. Der ließ sich nicht die alten Zöpfe abschneiden.
#
sd400 schrieb:

Ach ich weiß nicht, was ihr alle habt. Der Meier wollte sich keine vernünftige Frisur verpassen lassen, deswegen haben sie ihn nicht genommen. Der ließ sich nicht die alten Zöpfe abschneiden.

Die Mama hat immer das letzte Wort
#
Es gibt in Frankfurt auch den Ginnheimer Spargel und der Steht eindeutig in Bockenheim.
Kenne keinen Bockenheimer der sich darüber beschwert das er nicht Bockenheimer Spargel heisst.
Dazu nooch die Tatsache das weder in Ginnheim noch in Bockenheim Spargelfelder gibt.
Wie du siehst kann man es auch übertreiben. Eintracht und Riederwald kennt jeder, Seckbach eben nicht.
Viel wichtiger finde ich das die Eintracht dem FSV Frankfurt hilft. Ich finde das einfach Spitze.
Das würde Bayern mit 60 niemals machen.
Jupp, die Trikots sind recht schön. Freut mich das es eine Bezahlbare Fanversion gibt und endlich eins für die Mädels. Vielleicht werden ja die Auswärtstrikots statt Kanariengelb mal Asphaltgrau oder ähnliches.
Hoffentlich nicht rosa oder Fliederfarben. Datt gibt Brechreiz.


#
AdlerVeteran schrieb:

Es gibt in Frankfurt auch den Ginnheimer Spargel und der Steht eindeutig in Bockenheim.
Kenne keinen Bockenheimer der sich darüber beschwert das er nicht Bockenheimer Spargel heisst.
Dazu nooch die Tatsache das weder in Ginnheim noch in Bockenheim Spargelfelder gibt.
Wie du siehst kann man es auch übertreiben. Eintracht und Riederwald kennt jeder, Seckbach eben nicht.
Viel wichtiger finde ich das die Eintracht dem FSV Frankfurt hilft. Ich finde das einfach Spitze.
Das würde Bayern mit 60 niemals machen.
Jupp, die Trikots sind recht schön. Freut mich das es eine Bezahlbare Fanversion gibt und endlich eins für die Mädels. Vielleicht werden ja die Auswärtstrikots statt Kanariengelb mal Asphaltgrau oder ähnliches.
Hoffentlich nicht rosa oder Fliederfarben. Datt gibt Brechreiz.



Das Ding heißt ja auch Spagel, weil es wie ein Spagel aussieht, nicht weil es da Felder geben müsste, wobei man nicht weiß, vieleicht gab es da Annodazumal Spagelfelder.

Am Riederwald, am Riederwald war es auch schon vor fast 100 Jahren, da aber noch in Bornheim. Am Riederwald war es dann auch in Seckbach, diesmal ganz nahe dran.
Da hat sich dann Riederwälder auch eingebürgert.
Unter FSV Anhängern ist die Eintracht eigentlich nur der Verein aus dem Stadtwald.
Und aller Anfang ist wieder an ganz anderer Stelle.
#
Freidenker schrieb:

Afrigaaner schrieb:

franchise schrieb:

Meier wurde bereits am 13.6. operiert. Starke Nummer.??


Also wenn ich so die Reaktionen der Eintracht lese, koennte ich mir vorstellen, dass Meier nicht mehr fuer die Eintracht spielt. Rechne mit einer Vertragsaufloesung.


So als bisserl Sommerlochspekulatius kann ich dir zumindest noch zeigen, dass marketingtechnisch nicht mehr mit DEM Fanliebling/Fussballgott beworben wird - finde ich recht komisch:

http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_6192-1498226110-19_ea1ac22167.jpg


Ja  und wie man sich darstellt - wuerde es mich nicht wundert, wenn man den Vertrag aufloest, da sich Meier nicht korrekt verhalten hat.
#
Afrigaaner schrieb:

Freidenker schrieb:

Afrigaaner schrieb:

franchise schrieb:

Meier wurde bereits am 13.6. operiert. Starke Nummer.??


Also wenn ich so die Reaktionen der Eintracht lese, koennte ich mir vorstellen, dass Meier nicht mehr fuer die Eintracht spielt. Rechne mit einer Vertragsaufloesung.


So als bisserl Sommerlochspekulatius kann ich dir zumindest noch zeigen, dass marketingtechnisch nicht mehr mit DEM Fanliebling/Fussballgott beworben wird - finde ich recht komisch:

http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_6192-1498226110-19_ea1ac22167.jpg


Ja  und wie man sich darstellt - wuerde es mich nicht wundert, wenn man den Vertrag aufloest, da sich Meier nicht korrekt verhalten hat.


Naja, naja, naja.... Meier hat sich vielleicht mit seiner Verletzungs-
benachrichtigung nicht ganz korrekt verhalten und ich kann auch
die Eintracht mit Bobic u Co. verstehen, dass man da "irritiert"
war... Aber meiner Meinung nach sollte man hier auch nicht aus
"einer Mücke einen Elefanten machen" (Vertragsauflösung etc.)
Die Herrschaften sollten sich zusammensetzen und das Ding aus der Welt schaffen...
Und gut ist... Nebenbei gute und schnelle Genesung an unseren
Fußballgott...
#
Afrigaaner schrieb:

Freidenker schrieb:

Afrigaaner schrieb:

franchise schrieb:

Meier wurde bereits am 13.6. operiert. Starke Nummer.??


Also wenn ich so die Reaktionen der Eintracht lese, koennte ich mir vorstellen, dass Meier nicht mehr fuer die Eintracht spielt. Rechne mit einer Vertragsaufloesung.


So als bisserl Sommerlochspekulatius kann ich dir zumindest noch zeigen, dass marketingtechnisch nicht mehr mit DEM Fanliebling/Fussballgott beworben wird - finde ich recht komisch:

http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_6192-1498226110-19_ea1ac22167.jpg


Ja  und wie man sich darstellt - wuerde es mich nicht wundert, wenn man den Vertrag aufloest, da sich Meier nicht korrekt verhalten hat.


Naja, naja, naja.... Meier hat sich vielleicht mit seiner Verletzungs-
benachrichtigung nicht ganz korrekt verhalten und ich kann auch
die Eintracht mit Bobic u Co. verstehen, dass man da "irritiert"
war... Aber meiner Meinung nach sollte man hier auch nicht aus
"einer Mücke einen Elefanten machen" (Vertragsauflösung etc.)
Die Herrschaften sollten sich zusammensetzen und das Ding aus der Welt schaffen...
Und gut ist... Nebenbei gute und schnelle Genesung an unseren
Fußballgott...
#
Adlersupporter schrieb:

Naja, naja, naja.... Meier hat sich vielleicht mit seiner Verletzungs-
benachrichtigung nicht ganz korrekt verhalten und ich kann auch
die Eintracht mit Bobic u Co. verstehen, dass man da "irritiert"
war... Aber meiner Meinung nach sollte man hier auch nicht aus
"einer Mücke einen Elefanten machen" (Vertragsauflösung etc.)
Die Herrschaften sollten sich zusammensetzen und das Ding aus der Welt schaffen...
Und gut ist... Nebenbei gute und schnelle Genesung an unseren
Fußballgott...



Meier ist lang genug Profi um das er weiß, wie er sich in dem Fall zu Verhalten hat.
Ist ja leider nicht das erste Mal verletzt.
Ich finde es schon dreist, sich operieren zu lassen und erst kurz vor Trainingsbeginn damit herauszurücken.
Von einer Vertragsauflösung habe ich nichts gelesen.
Glaube auch nicht, das das unser Ziel sein wird.

Die Mücke wurde eher von uns Fans zum Elefanten gemacht.
Nur weil man "irritiert" ist,ist das ja noch kein Elefant, sondern einfach nur eine Mitteilung, das der Verein spät davon erfahren hat. Das darf die Öffentlichkeit ruhig wissen.
Wenn Du an der Arbeit scheiße baust und Dein Chef mit Dir meckert, wirfst Du ja auch nicht gleich das Handtuch,
weil Kollegen das mitbekommen haben.
Im Gegenteil, man versucht den Fehler nicht mehr zu machen und steht dazu.
Schlimm finde ich das jetzt noch nicht.
Was mich dabei nervt, ist die unnötigkeit der Verletzung, wenn es stimmt das er in ein Loch getreten ist in Florida !
Ich frage mich, wo er rumjoggt im Urlaub. Klar kann man da machen was man will, dennoch sollte
man sehen, das man auf sicherem Terrain  joggt, das man kennt.

Aber das ist weit hergeholt und reine Spekulation !! War ja nicht dabei !
#
Adlersupporter schrieb:

Naja, naja, naja.... Meier hat sich vielleicht mit seiner Verletzungs-
benachrichtigung nicht ganz korrekt verhalten und ich kann auch
die Eintracht mit Bobic u Co. verstehen, dass man da "irritiert"
war... Aber meiner Meinung nach sollte man hier auch nicht aus
"einer Mücke einen Elefanten machen" (Vertragsauflösung etc.)
Die Herrschaften sollten sich zusammensetzen und das Ding aus der Welt schaffen...
Und gut ist... Nebenbei gute und schnelle Genesung an unseren
Fußballgott...



Meier ist lang genug Profi um das er weiß, wie er sich in dem Fall zu Verhalten hat.
Ist ja leider nicht das erste Mal verletzt.
Ich finde es schon dreist, sich operieren zu lassen und erst kurz vor Trainingsbeginn damit herauszurücken.
Von einer Vertragsauflösung habe ich nichts gelesen.
Glaube auch nicht, das das unser Ziel sein wird.

Die Mücke wurde eher von uns Fans zum Elefanten gemacht.
Nur weil man "irritiert" ist,ist das ja noch kein Elefant, sondern einfach nur eine Mitteilung, das der Verein spät davon erfahren hat. Das darf die Öffentlichkeit ruhig wissen.
Wenn Du an der Arbeit scheiße baust und Dein Chef mit Dir meckert, wirfst Du ja auch nicht gleich das Handtuch,
weil Kollegen das mitbekommen haben.
Im Gegenteil, man versucht den Fehler nicht mehr zu machen und steht dazu.
Schlimm finde ich das jetzt noch nicht.
Was mich dabei nervt, ist die unnötigkeit der Verletzung, wenn es stimmt das er in ein Loch getreten ist in Florida !
Ich frage mich, wo er rumjoggt im Urlaub. Klar kann man da machen was man will, dennoch sollte
man sehen, das man auf sicherem Terrain  joggt, das man kennt.

Aber das ist weit hergeholt und reine Spekulation !! War ja nicht dabei !
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es schon dreist, sich operieren zu lassen und erst kurz vor Trainingsbeginn damit herauszurücken.

Hat er das? In der Mitteilung steht doch das die Eintracht am Tag der OP informiert wurde...

Spieler als auch Berater hatten die sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG am Tag der Operation über die Umstände in Kenntnis gesetzt.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

...ich freu mich schon! Eintracht


auf was?


heut wird noch was ganz neues in/um die PK /herum/ verkündet, mein pers. Tipp!
#
Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

...ich freu mich schon! Eintracht


auf was?


heut wird noch was ganz neues in/um die PK /herum/ verkündet, mein pers. Tipp!


und was wurde jetzt spektakuläres mitgeteilt? Falsch getippt
#
grabi71 schrieb:

Ich bin auf die Helmhotzschule gegangen -

Ich auch. Ich habe dort 1968 Abi gemacht und Du?
Ebehabichs
#
ebehabichs schrieb:

grabi71 schrieb:

Ich bin auf die Helmhotzschule gegangen -

Ich auch. Ich habe dort 1968 Abi gemacht und Du?
Ebehabichs

So private Sachen gehöre ja nicht so ins Forum, finde ich... Trotzdem ganz kurz : Abi 68 in der Helmholtz, Seckbach und die SGE: Du bist entweder de Kallheinz W. oder der de Ralf K...
#
Ich frage mich , warum unsere wirklich tollen Freddy und Bruno, sowie Nico noch nie Marc Oliver Kempf in Betracht gezogen haben. Der Vertrag endet 2018. Er wäre die ideale Lösung als IV. Leider haben wir dieses Talent wie viele für ein Butterbrot verschenkt.
#
Ich frage mich , warum unsere wirklich tollen Freddy und Bruno, sowie Nico noch nie Marc Oliver Kempf in Betracht gezogen haben. Der Vertrag endet 2018. Er wäre die ideale Lösung als IV. Leider haben wir dieses Talent wie viele für ein Butterbrot verschenkt.
#
Holz49 schrieb:

Ich frage mich , warum unsere wirklich tollen Freddy und Bruno, sowie Nico noch nie Marc Oliver Kempf in Betracht gezogen haben. Der Vertrag endet 2018. Er wäre die ideale Lösung als IV. Leider haben wir dieses Talent wie viele für ein Butterbrot verschenkt.


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128158?page=1#4699340
Will nicht alles doppelt schreiben daher so.
#
Ich frage mich , warum unsere wirklich tollen Freddy und Bruno, sowie Nico noch nie Marc Oliver Kempf in Betracht gezogen haben. Der Vertrag endet 2018. Er wäre die ideale Lösung als IV. Leider haben wir dieses Talent wie viele für ein Butterbrot verschenkt.
#
Holz49 schrieb:

Leider haben wir dieses Talent wie viele für ein Butterbrot verschenkt.      

Dann nenn mir doch mal drei Butterbrottalente, die woanders groß Karriere gemacht haben oder sich zumindest dauerhaft in der Bundesliga durchsetzen konnten.
#
Holz49 schrieb:

Leider haben wir dieses Talent wie viele für ein Butterbrot verschenkt.      

Dann nenn mir doch mal drei Butterbrottalente, die woanders groß Karriere gemacht haben oder sich zumindest dauerhaft in der Bundesliga durchsetzen konnten.
#
Basaltkopp schrieb:

Holz49 schrieb:

Leider haben wir dieses Talent wie viele für ein Butterbrot verschenkt.      

Dann nenn mir doch mal drei Butterbrottalente, die woanders groß Karriere gemacht haben oder sich zumindest dauerhaft in der Bundesliga durchsetzen konnten.


Marin, Tosun, Kempf, Nicolai Müller, Süle, Kirchhoff, Rode... die haben zwar alle keine Weltkarriere gemacht, aber doch finanziell ihren Vereinen einiges an Mehrwert gebracht. Jeder Fall ist ein Fall für sich, manchmal lassen sich Abgänge nicht vermeiden, das ist klar. Bei dem einen oder anderen hätte man aber schon etwas geschickter als Verein agieren können wie ich finde.


Teilen