>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Keines meiner Trikotfavoriten bezüglich unserer Eintracht, aber es ist okay...Es hat ja doch ein wenig rot und für knapp 20 Millionen haben Indeed sogar noch auf ihr Firmenblau verzichtet...Im Gegenzug werben sie aber auf der Brust des Trikots des geilsten Vereins der Welt...Also geht das schon in Ordnung als Kompromiss
Es ist sicher schlicht, aber auf der anderen Seite bin ich dann auch froh, dass es nicht so ein Camouflage Design Ding wie von den 06'er Knappen ist
Vielleicht trägt das Weiß ja auch dazu da, dass die Schiris uns als "unschuldiger" ansehen und wir weniger Karten bekommen, als in dem "gefährlichen" Rot...Würde mich mal interessieren, ob wir letzte Saison in Rot mehr Karten als in Weiß kassiert haben...Wobei das natürlich eine sehr einseitige Statistik wäre ...aber ich gebe das jetzt einfach mal an unseren Statistiker (SGE_WERNER) weiter
#
Vor allen das wir überhaupt Ärmel haben... und ein großes Loch wo der Kopf durch passt. Das kann nur eine Kopie von den Bayern sein....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vor allen das wir überhaupt Ärmel haben... und ein großes Loch wo der Kopf durch passt. Das kann nur eine Kopie von den Bayern sein....



ich wollte nicht pöbeln. ihr müsst euch das halt vorstellen. würde man das eintracht trikot mit roten streifen machen (anstatt schwarzen) wäre das genau andersrumm zum bayern trikot. mit bisschen fantasie
#
steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.
#
Jojo1994 schrieb:

steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.


Das ist reiner Schwachsinn. Die Trikots werden schon ausgetüftelt und designed mit mindestens halben bis 3/4 Jahr Vorlaufzeit(wenn nicht länger).  In der Zeit ist doch garnicht klar was die Konkurrenz macht. Also wie will man da was kopieren? Oder denkst du in Frankfurt sitzt man im Büro und sieht das Bayerntrikot und sagt sich och das ist so toll das machen wir auch...  Man muss auch beachten das die Produktion auch dauert.
#
Ich finds geil. Sehr sogar.

Besonders klasse finde ich, dass sie jetzt, wo meine Taille sich in einen Rettungsring verwandeln wollte, eine taillierte Damenversion bringen. Endlich ein guter Grund, die Winterfigur wieder auf Sommerschlank zu trimmen.
Danke dafür!

Und ja. Wenn der Kauf des Trikots bedeutet, dass ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe, dann habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren.
Ich kann mir dümmeres vorstellen, weswegen ich diese Kontrolle hätte verlieren können.
#
Ich finds geil. Sehr sogar.

Besonders klasse finde ich, dass sie jetzt, wo meine Taille sich in einen Rettungsring verwandeln wollte, eine taillierte Damenversion bringen. Endlich ein guter Grund, die Winterfigur wieder auf Sommerschlank zu trimmen.
Danke dafür!

Und ja. Wenn der Kauf des Trikots bedeutet, dass ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe, dann habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren.
Ich kann mir dümmeres vorstellen, weswegen ich diese Kontrolle hätte verlieren können.
#
littlecrow schrieb:

Ich finds geil. Sehr sogar.

Besonders klasse finde ich, dass sie jetzt, wo meine Taille sich in einen Rettungsring verwandeln wollte, eine taillierte Damenversion bringen. Endlich ein guter Grund, die Winterfigur wieder auf Sommerschlank zu trimmen.
Danke dafür!

Und ja. Wenn der Kauf des Trikots bedeutet, dass ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe, dann habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren.
Ich kann mir dümmeres vorstellen, weswegen ich diese Kontrolle hätte verlieren können.


Ich habe bereits im Winter die Kontrolle verloren. Dank des tollen Damentrikots werden jetzt ein paar Pfunde (hoffentlich) fallen. Das Trikot ist sehr gelungen. Ich bin gespannt auf die Auswärtsversion. Weiß auf schwarz wäre schön.
#
steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.
#
Das ist definitiv eine eins zu eins Kopie des Bayerntrikots. Das wichtigste Detail hast Du sogar noch vergessen. Unser Trikot soll, ganz genau so wie das der Bayern, zum Fußballspielen verwendet werden. Spätestens hier muss selbst dem letzten Naivling auffallen, dass es sich um eine Kopie handelt.
#
Das ist definitiv eine eins zu eins Kopie des Bayerntrikots. Das wichtigste Detail hast Du sogar noch vergessen. Unser Trikot soll, ganz genau so wie das der Bayern, zum Fußballspielen verwendet werden. Spätestens hier muss selbst dem letzten Naivling auffallen, dass es sich um eine Kopie handelt.
#
Mal ernsthaft - die Streifen der Bayern sind doch gefühlt doppelt so breit wie bei uns, oder? Die einizig echte Parallele sind die weißen Bündchen am Ärmel.

Wenn hier jemand kopiert hat, dann sind das die Bayern. Nämlich unsere Idee von vor 2 Jahren, ein Trikot aus den 70ern neu aufzulegen.
#
Die einzigen die "kopiert" haben sind die Bauern selbst und zwar in Anlehnung an das eigene Trikot Design aus den Siebzigern.

And now back to Topic please.
#
Erster spontaner Eindruck: Mir ist der Weißanteil zu hoch und die Streifen zu dünn. Die dickeren schwarzen Streifen der vergangenen Saison wirkten irgendwie dynamischer.
Naja. Man wird und muss sich daran gewöhnen.
#
Erster spontaner Eindruck: Mir ist der Weißanteil zu hoch und die Streifen zu dünn. Die dickeren schwarzen Streifen der vergangenen Saison wirkten irgendwie dynamischer.
Naja. Man wird und muss sich daran gewöhnen.
#
PS: Na, wenigstens sind die roten Storchenbeine der vergangenen Saison jetzt kein Thema mehr. Die störten den ansonsten guten Eindruck nämlich gewaltig.
#
steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.
#
Jojo1994 schrieb:

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.
     

Großes weiß, kleines schwarz, und wenn mans tauscht, hat mans irgendwie genau andersumm [sic!]. Für mich das absolute Hochlicht in diesem Thread.
#
Jojo1994 schrieb:

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.
     

Großes weiß, kleines schwarz, und wenn mans tauscht, hat mans irgendwie genau andersumm [sic!]. Für mich das absolute Hochlicht in diesem Thread.
#
DBecki schrieb:

Jojo1994 schrieb:

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.
     

Großes weiß, kleines schwarz, und wenn mans tauscht, hat mans irgendwie genau andersumm [sic!]. Für mich das absolute Hochlicht in diesem Thread.

Vor allem hätten die Bayern dann schwarze Streifen auf rotem Hintergrund. Wenn man nur die Streifen tauscht, hätten wir ein komplett weißes Trikot.
#
Also, auch wenn ich mir 100% sicher bin, dass ich ab dem Moment, ab dem ich es mit der Eintracht halte, einen erheblichen Teil der Kontrolle über mein Leben verloren habe und ich schon viele verrückte und kostspielige Dinge für die Eintracht  bzw. wegen der Eintracht getan habe, aber dass ich 130€ (immerhin ca. 260 D-Mark)  für ein Trikot ausgebe, halte ich für eher unwahrscheinlich.
#
Also, auch wenn ich mir 100% sicher bin, dass ich ab dem Moment, ab dem ich es mit der Eintracht halte, einen erheblichen Teil der Kontrolle über mein Leben verloren habe und ich schon viele verrückte und kostspielige Dinge für die Eintracht  bzw. wegen der Eintracht getan habe, aber dass ich 130€ (immerhin ca. 260 D-Mark)  für ein Trikot ausgebe, halte ich für eher unwahrscheinlich.
#
Die Original Spielerversion muss man ja auch nicht zwingend haben. Aber es gibt sicher Sammler, die froh sind, auch so ein Originaltrikot kaufen zu können.
#
Also, auch wenn ich mir 100% sicher bin, dass ich ab dem Moment, ab dem ich es mit der Eintracht halte, einen erheblichen Teil der Kontrolle über mein Leben verloren habe und ich schon viele verrückte und kostspielige Dinge für die Eintracht  bzw. wegen der Eintracht getan habe, aber dass ich 130€ (immerhin ca. 260 D-Mark)  für ein Trikot ausgebe, halte ich für eher unwahrscheinlich.
#
Brodowin schrieb:

aber dass ich 130€ (immerhin ca. 260 D-Mark)  für ein Trikot ausgebe

In Lire will ichs gar nicht wissen....
#
steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.
#
Jojo1994 schrieb:

steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.


Jetzt wo du es sagst. Stimmt, kein Wunder, dass es so hässlich ist

Aber solange wir gefahrlos 40 Punkte in der Saison holen, könnten wir von mir aus auch mit Kartoffelsäcken spielen.

Nicht zu Ernst nehmen Bois, kleines Späßchen am Rand muss auch mal sein

Hab euch doch alle lieb
#
Jojo1994 schrieb:

steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.


Jetzt wo du es sagst. Stimmt, kein Wunder, dass es so hässlich ist

Aber solange wir gefahrlos 40 Punkte in der Saison holen, könnten wir von mir aus auch mit Kartoffelsäcken spielen.

Nicht zu Ernst nehmen Bois, kleines Späßchen am Rand muss auch mal sein

Hab euch doch alle lieb
#
Fundiert schrieb:

Jojo1994 schrieb:

steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.


Jetzt wo du es sagst. Stimmt, kein Wunder, dass es so hässlich ist

Aber solange wir gefahrlos 40 Punkte in der Saison holen, könnten wir von mir aus auch mit Kartoffelsäcken spielen.

Nicht zu Ernst nehmen Bois, kleines Späßchen am Rand muss auch mal sein

Hab euch doch alle lieb


alles gut, ich nehms mit humor
#
Also, auch wenn ich mir 100% sicher bin, dass ich ab dem Moment, ab dem ich es mit der Eintracht halte, einen erheblichen Teil der Kontrolle über mein Leben verloren habe und ich schon viele verrückte und kostspielige Dinge für die Eintracht  bzw. wegen der Eintracht getan habe, aber dass ich 130€ (immerhin ca. 260 D-Mark)  für ein Trikot ausgebe, halte ich für eher unwahrscheinlich.
#
Brodowin schrieb:

130€ (immerhin ca. 260 D-Mark)


Aha, da ist er wieder,  der Teuro. Du weißt aber auch, dass dazwischen 15 Jahre Inflation lagen, so dass 260 DM jetzt auch nicht so weit weg ist von der Realität. Ich hoffe, Du hattest in der Zwischenzeit auch die eine oder andere Gehaltserhöhung.
#
Brodowin schrieb:

130€ (immerhin ca. 260 D-Mark)


Aha, da ist er wieder,  der Teuro. Du weißt aber auch, dass dazwischen 15 Jahre Inflation lagen, so dass 260 DM jetzt auch nicht so weit weg ist von der Realität. Ich hoffe, Du hattest in der Zwischenzeit auch die eine oder andere Gehaltserhöhung.
#
Sofern ich das recht in Erinnerung habe, kostete ein Trikot um die Jahrtausendwende etwa 80, 90 Mark.

Die Inflation dürfte seit 2001 insgesamt ungefähr 30 % betragen haben. Die neuen Trikots kosten jedoch ca. das dreifache des Preises von vor 15 Jahren, wenn meine Annahme von oben zutrifft. Das darf man doch mal anmerken.
#
Sofern ich das recht in Erinnerung habe, kostete ein Trikot um die Jahrtausendwende etwa 80, 90 Mark.

Die Inflation dürfte seit 2001 insgesamt ungefähr 30 % betragen haben. Die neuen Trikots kosten jedoch ca. das dreifache des Preises von vor 15 Jahren, wenn meine Annahme von oben zutrifft. Das darf man doch mal anmerken.
#
Du wieder mit deinen Fakten...


Teilen