Top News.
Thread wurde von Matzel am Freitag, 23. Juni 2017, 23:17 Uhr um 23:17 Uhr verschoben weil:
Ich denke, diese Spekulationsorgie ist im Gebabbel besser aufgehoben. (Matzel)
Ich denke, diese Spekulationsorgie ist im Gebabbel besser aufgehoben. (Matzel)
Er landet am Montag den 26.06.2017 um 6:10 Morgens
Das ist natuerlich top und kaum zu glauben.
Am Montag werden wir irgendwann nach zehn nach 6 die Antwort auf diese Frage wissen: Kamada an?
Ich denke mal nach 15 Stunden Flug hat der erstmal keine Lust auf Fruehstueck.
Ist aber erstmal nur ne Vermutung
Kamada soll laut Bild nämlich am Sonntag nochmal für seinen noch Verein spielen und dann nach Frankfurt fliegen.
Am Montag werden wir irgendwann nach zehn nach 6 die Antwort auf diese Frage wissen: Kamada an?
Wenn man kurz nach 6 in Frankfurt sein moechte, kann man keinen Direktflug waehlen, du hast recht es sind eigentlich 12 Stunden reine Flugzeit.
Neeeeeee!
Es ist schon etwas mehr sensationell!
Also so richtig sensationell!
Wenn man kurz nach 6 in Frankfurt sein moechte, kann man keinen Direktflug waehlen, du hast recht es sind eigentlich 12 Stunden reine Flugzeit.
Neeeeeee!
Es ist schon etwas mehr sensationell!
Also so richtig sensationell!
Um 6:15 aber eine aus Lissabon...
Hmm.
Also ich denke 6:10 (Morgens) ist schon richtig. Vielleicht haben die Portugiesen ja Verfruehung?
Nö. Der verhandelt dort wegen der Öffentlichen Ausschreibung nach VOB, Baulos 01: Erdarbeiten, Becken-, Filter- und Leitungsbau.
Aha, ähh, also ist es etwa kein Fussballer oder er ist bei einem Turnier aktiv.
Um 6:15 aber eine aus Lissabon...
Hmm.
Also ich denke 6:10 (Morgens) ist schon richtig. Vielleicht haben die Portugiesen ja Verfruehung?
Was interessiert mich der Heini aus Bottrop.
Am Montag soll ein Superstar in Frankfurt landen.
Was interessiert mich der Heini aus Bottrop.
Am Montag soll ein Superstar in Frankfurt landen.
Soweit ich weiß, hat Thailand die vertraglich vereinbarte Option auf einen weiteren Tag gezogen.
Nein, er hat sich da eine Frau aus dem Katalog bestellt, die hat Lieferverzögerung, weil er sie ohne Speck und Eier haben wollte. Sonst wäre er Montag zusammen mit ihr geflogen.
Nö. Der verhandelt dort wegen der Öffentlichen Ausschreibung nach VOB, Baulos 01: Erdarbeiten, Becken-, Filter- und Leitungsbau.
Kann natuerlich sein - anscheinend weisst du mehr. Schoenwald soll sehr schoen sein.
Liegt ja nur 300Km von Frankfurt entfernt.
Ich hoffe nur er faellt net vom Rad.
Also Verletzte braucht ja keiner mehr.