>

SaW WE 24./25.06.17 - Gebabbel

#
Der Meier-indeed-Kamada-Nörgel-Thread ist eröffnet.

Meier-Aktion natürlich sehr doof, aber für einen wohl eh nur noch Ergänzungsspieler ist mir das Geheule insgesamt viel zu groß.

Das neue Trikot finde ich ganz okay.
Mir ist jedes Trikot in schwarz & weiß immer recht.
Ich pers. hätte es aber nur bei "indeed" belassen

Die Kamada-Kleinigkeit dürfte wohl noch das Sonntagsspiel sein.
Hoffentlich verdreht der kleine Wirbel sich nicht noch die Gräten.

#
Sagan Tosu spielt am Sonntag um 12 Uhr.. mal sehen wie sich Kamada so gibt!
#
Wie soll denn das Auswärtstrikot aussehen?
#
Wie soll denn das Auswärtstrikot aussehen?
#
Mirscho schrieb:

Wie soll denn das Auswärtstrikot aussehen?


Schwarz mit weißen Nadelstreifen und weißem indeed-Schriftzug hatte doch mal jemand hier geschrieben.

#
Mirscho schrieb:

Wie soll denn das Auswärtstrikot aussehen?


Schwarz mit weißen Nadelstreifen und weißem indeed-Schriftzug hatte doch mal jemand hier geschrieben.

#
Der Vermuter hatte aber auch geschrieben, dass auf dem Heimtrikot ein roter Adler sein soll. Und zudem noch behauptet, dass das Ausweichtrikot rot mit weißen Nadelstreifen (und dann wirklich nah am Bazilappen)  wäre.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 Trikots im gleichen Design bekommen.
#
Ich glaube die Pokaleinnahmen dürften jetzt halbwegs fix sein, oder hat jemand andere Zahlen bzw. habe ich die Zahlen schon verpennt?

TV- und Vermarktungserlöse:  8,21 Millionen
Zuschauererlöse: 3,10 Millionen


#
Mirscho schrieb:

Wie soll denn das Auswärtstrikot aussehen?


Schwarz mit weißen Nadelstreifen und weißem indeed-Schriftzug hatte doch mal jemand hier geschrieben.

#
Friendly_Fire schrieb:

Mirscho schrieb:

Wie soll denn das Auswärtstrikot aussehen?


Schwarz mit weißen Nadelstreifen und weißem indeed-Schriftzug hatte doch mal jemand hier geschrieben.


Bild dazu möglich?
#
Friendly_Fire schrieb:

Mirscho schrieb:

Wie soll denn das Auswärtstrikot aussehen?


Schwarz mit weißen Nadelstreifen und weißem indeed-Schriftzug hatte doch mal jemand hier geschrieben.


Bild dazu möglich?
#
Kopier Dir einfach das Bild vom Trikot per Screenshot oder snipping tool, füge es in Paint ein und mach Farben umkehren. Dann hättest Du es so wie es beschrieben ist!
#
Der Vermuter hatte aber auch geschrieben, dass auf dem Heimtrikot ein roter Adler sein soll. Und zudem noch behauptet, dass das Ausweichtrikot rot mit weißen Nadelstreifen (und dann wirklich nah am Bazilappen)  wäre.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 Trikots im gleichen Design bekommen.
#
Wieso nehmen wir als Auswärtstrikot nicht gleich das Heimtrikot von den Bayern?
#
Wieso nehmen wir als Auswärtstrikot nicht gleich das Heimtrikot von den Bayern?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wieso nehmen wir als Auswärtstrikot nicht gleich das Heimtrikot von den Bayern?

Gute Idee. Da werden sie schauen, die Bazis, wenn wir bei denen in deren Heimtrikots auflaufen.
#
weil ich es gerade gesehen habe im tv.. der videoschiedsrichter...

eigentlich könnte doch der Linienrichter im zweifel bei abseits oder nicht immer weiterlaufen lassen... da es bei tor eh den videohans gibt... oder bin ich grad pläm pläm?
#
weil ich es gerade gesehen habe im tv.. der videoschiedsrichter...

eigentlich könnte doch der Linienrichter im zweifel bei abseits oder nicht immer weiterlaufen lassen... da es bei tor eh den videohans gibt... oder bin ich grad pläm pläm?
#
Halb richtig. Wenn es ein Tor gibt, dann hast Du recht. Gibt es kein Tor bzw. es wird irgendwie so halbherzig geklärt, kann der nächste Angriff zu einem regulären Tor führen, während bei einer Abseitsentscheidung der Ball gezielt hätte gespielt werden können. Aber bei engen Entscheidungen sollte man ggf. einmal weniger winken.
#
weil ich es gerade gesehen habe im tv.. der videoschiedsrichter...

eigentlich könnte doch der Linienrichter im zweifel bei abseits oder nicht immer weiterlaufen lassen... da es bei tor eh den videohans gibt... oder bin ich grad pläm pläm?
#
MemmingerAdler schrieb:

weil ich es gerade gesehen habe im tv.. der videoschiedsrichter...

eigentlich könnte doch der Linienrichter im zweifel bei abseits oder nicht immer weiterlaufen lassen... da es bei tor eh den videohans gibt... oder bin ich grad pläm pläm?


Zumindest könnte man jetzt immer "im Zweifel für den Angreifer" weiterlaufen lassen, wird ja korrigiert wenn es falsch ist. Werden wir ja jetzt sehen wie oft die Linienrichter an sich selber zweifeln.
#
MemmingerAdler schrieb:

weil ich es gerade gesehen habe im tv.. der videoschiedsrichter...

eigentlich könnte doch der Linienrichter im zweifel bei abseits oder nicht immer weiterlaufen lassen... da es bei tor eh den videohans gibt... oder bin ich grad pläm pläm?


Zumindest könnte man jetzt immer "im Zweifel für den Angreifer" weiterlaufen lassen, wird ja korrigiert wenn es falsch ist. Werden wir ja jetzt sehen wie oft die Linienrichter an sich selber zweifeln.
#
Der Linienrichter kann ja ein gesondertes Zeichen geben (gegebenenfalls ins Mikro), die Szene läuft weiter und gleichzeitig wird am Bildschirm überprüft, ob es Abseits war.
#
Auf Linienrichter kann man inskünftig doch ohnehin verzichten. Abseits ist, der der Videohans hupt und Einwurf hat immer der, der als Erster den Ball holt.

Ich habs beim Nationalmannschaftsthread schon geschrieben: Kamerun-Chile, nachdem der Videohorst das Abseits des Linienrichters in der letzten Spielminute kassiert und auf Tor entschieden hatte, lief der so überstimmte Linienrichter sofort nach Anpfiff beledigt mit seinem Fähnchen in die Kabine und der SR musste die übliche Gratulationscour am Mittelkreis mit nur 1 Assi bestreiten.
#
Auf Linienrichter kann man inskünftig doch ohnehin verzichten. Abseits ist, der der Videohans hupt und Einwurf hat immer der, der als Erster den Ball holt.

Ich habs beim Nationalmannschaftsthread schon geschrieben: Kamerun-Chile, nachdem der Videohorst das Abseits des Linienrichters in der letzten Spielminute kassiert und auf Tor entschieden hatte, lief der so überstimmte Linienrichter sofort nach Anpfiff beledigt mit seinem Fähnchen in die Kabine und der SR musste die übliche Gratulationscour am Mittelkreis mit nur 1 Assi bestreiten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auf Linienrichter kann man inskünftig doch ohnehin verzichten. Abseits ist, der der Videohans hupt und Einwurf hat immer der, der als Erster den Ball holt.

Ich habs beim Nationalmannschaftsthread schon geschrieben: Kamerun-Chile, nachdem der Videohorst das Abseits des Linienrichters in der letzten Spielminute kassiert und auf Tor entschieden hatte, lief der so überstimmte Linienrichter sofort nach Anpfiff beledigt mit seinem Fähnchen in die Kabine und der SR musste die übliche Gratulationscour am Mittelkreis mit nur 1 Assi bestreiten.

wenn der Videohans hupt
#
Jaja, Fredi Bobic, der Menschliche Bratspies, wussten die Herren von der FR ja schon immer.
#
Durstenix hat nur Angst seine nächste Quelle zu verlieren.
Viele hat er jetzt nicht mehr.


#
Liebe FR,

die einzigen die Meier demontieren seid Ihr!

Meier ist ein äußerst verdienter Spieler, aber eben auch nicht mehr der Jüngste und oft verletzt. Bei jedem anderen Verein ist es normal, dass man mal nicht spielt. Meier landete tatsächlich letzte Saison deutlich weniger auf der Bank als das er spielte. Er war insgesamt Stammspieler und hätte ohne Verletzung sicher noch 8-10 Spiele von Beginn an gemacht. Im Grunde alles ganz normal und überhaupt kein Problem.

Ihr seid es, die da jedes mal ein riesen Fass aufmacht und damit letzte Saison sogar schon begonnen habt, wenn er mal 15 Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde.

Nur Eure Berichterstattung führt dazu, dass ich langsam keinen Bock mehr auf Meier habe, da sich ein Bild entwickelt, als würde er sich ständig bei Euch ausheulen (egal ob es stimmt oder nicht).

Nicht Kovac, Bobic oder Hübner demontieren Meier, sondern Ihr.
#
Liebe FR,

die einzigen die Meier demontieren seid Ihr!

Meier ist ein äußerst verdienter Spieler, aber eben auch nicht mehr der Jüngste und oft verletzt. Bei jedem anderen Verein ist es normal, dass man mal nicht spielt. Meier landete tatsächlich letzte Saison deutlich weniger auf der Bank als das er spielte. Er war insgesamt Stammspieler und hätte ohne Verletzung sicher noch 8-10 Spiele von Beginn an gemacht. Im Grunde alles ganz normal und überhaupt kein Problem.

Ihr seid es, die da jedes mal ein riesen Fass aufmacht und damit letzte Saison sogar schon begonnen habt, wenn er mal 15 Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde.

Nur Eure Berichterstattung führt dazu, dass ich langsam keinen Bock mehr auf Meier habe, da sich ein Bild entwickelt, als würde er sich ständig bei Euch ausheulen (egal ob es stimmt oder nicht).

Nicht Kovac, Bobic oder Hübner demontieren Meier, sondern Ihr.
#
Volle Zustimmung.  
Sehr gut geschrieben.

Das doofe ist, das ich die Schei... auch noch gelesen habe.
Bei FR denke ich nur noch an "Mimimi Meier Mimimi".


Teilen