>

SaW 26.-30.06.17


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 30. Juni 2017, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/carlos-salcedo-erfolgreich-operiert-60636/
Carlos Salcedo erfolgreich operiert
Am ... Samstag, 24. Juni, ist Eintracht-Neuzugang Carlos Salcedo erfolgreich an der Schulter operiert worden.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Fuehrung-und-Alex-Meier-Schleichende-Entfremdung;art785,2685416
Eintracht-Führung und Alex Meier: Schleichende Entfremdung
Gekriselt hat es schon lange. Der jüngste Krach zwischen Alexander Meier und Eintracht-Sportvorstand Bobic hat eine Vorgeschichte.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/kaderplanung-schon-wieder-wundertuete-a-1302292
Schon wieder Wundertüte
Bislang erzeugt der neue Kader von Eintracht Frankfurt nicht unbedingt Aufbruchstimmung.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Meier-Berater wehrt sich
Barkok: U19-EM statt USA-Reise
Salcedo hofft auf Blitz-Genesung
#
FAZ

Meier muss sich erklären

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-meier-muss-sich-erklaeren-15077307.html

Aufsichtsratschef Steubing findet das Verhalten des verletzten Kapitäns „befremdlich“. Bobic und Kovac hätten über Konsequenzen zu entscheiden. Kamada ist im Anflug.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

https://www.extratipp.com/rhein-main/kutten-paule-jens-meissner-eintracht-frankfurt-8423613.html

Eintracht Kult-Fan "Kutten-Paule" im Interview

Kahler Kopf, Kutte, jede Menge Tattoos: Eintracht Kult-Fan Jens Meißner, besser bekannt als Kutten-Paule, lebte zeitweise auf der Straße, rappelte sich auf und engagiert sich seither für Obdachlose.
#
FAZ


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/der-preis-des-erfolgs-kommentar-zu-eintracht-frankfurt-15077396.html
Der Indeed-Deal und die Chancen der Eintracht
Indeed: Für die Frankfurter Eintracht ist der Abschluss mit dem neuen Sponsor ein Fortschritt. Das damit verbundene viele Geld ist bei künftigen Shoppingtouren auf dem Transfermarkt zunächst erst mal nur eine große Chance.
#
SGE4ever

http://www.sge4ever.de/rebic-zu-verhandlungen-in-frankfurt-eintracht-dementiert/

Rebic zu Verhandlungen in Frankfurt? Eintracht dementiert
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/noel-knothe-unterschreibt-profi-vertrag-60644/
Noel Knothe unterschreibt Profi-Vertrag
Mit Innenverteidiger Noel Knothe hat Eintracht Frankfurt ein weiteres U 19-Talent mit einem Profi-Vertrag ausgestattet.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Aufsichtsratschef-Steubing-kritisiert-Meier;art785,2686705

Eintracht-Aufsichtsratschef Steubing kritisiert Meier

Eintracht Frankfurts Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing hat Kapitän Alexander Meier für dessen unzureichende Information über seine schwere Knöchelverletzung kritisiert.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/alex-meier-steubing-kritisiert-meier-a-1302677

Steubing kritisiert Meier

Die Auseinandersetzung um Kommunikation rund um die Verletzung von Alex Meier nehmen kein Ende. Jetzt schaltet sich auch der Aufsichtsratschef ein.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-zoff-mit-meier-geht-in-die-naechste-runde,streit-meier-sge-100.html

Steubing schaltet sich ein: Eintracht-Zoff mit Meier geht in die nächste Runde

Nach der seltsam kommunizierten Knöchel-OP verhärten sich die Fronten zwischen Alex Meier und Eintracht Frankfurt immer mehr. Der Torjäger muss eine Strafe fürchten.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/noel-knothe-erhaelt-profi-vertrag-eintracht-frankfurt-8434541.html

Bis 2020: Noel Knothe erhält Profi-Vertrag bei der Eintracht

Seit 2014 spielt Innenverteidiger Noel Knothe zuerst bei der U17 und dann bei der U19 von Eintracht Frankfurt. Jetzt hat er einen Profi-Vertrag unterschrieben.
___________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-einkaufstour-noch-nicht-beendet-8432990.html

Die neue Eintracht bleibt international

Vor einem Jahr war der Weg, den die Frankfurter Eintracht beim Aufbau ihres Spielerkaders eingeschlagen hatte, noch durchaus ungewöhnlich. Sportvorstand Fredi Bobic setzte in Ermangelung größerer finanzieller Mittel darauf, "mit viel Fantasie" die Mannschaft aufzubauen.

Von Peppi Schmitt

#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fall-meier-schadet-dem-ganzen-club_17991107.htm

Fall Meier schadet dem ganzen Club

Jetzt also wieder Reha. Wieder Quälerei auf dem Laufband, Krafttraining, Behandlungen beim Physiotherapeuten. Alex Meier (34) kennt sich in diesem Jahr damit fast schon so gut aus wie mit dem Toreschießen, seiner eigentlichen Kernkompetenz. Im Frühjahr hat er wochenlang gekämpft, um nach einer Fuß- und Fersenverletzung zum Saisonfinale wieder den Anschluss zu schaffen. Jetzt wieder eine Knöcheloperation. Und dazu noch Kritik per Pressemitteilung durch den Verein, das dürfte dem dienstältesten Spieler nicht gefallen. Doch Meier schweigt zu den Vorwürfen, er habe seinen Arbeitgeber nicht rechtzeitig über die OP informiert.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700429/artikel_eintracht-fan-knothe-erfuellt-sich-einen-traum.html

Eintracht-Fan Knothe erfüllt sich einen Traum

Eintracht Frankfurt hat seinem Profikader frisches Blut zugeführt: Innenverteidiger-Talent Noel Knothe (18) wurde mit einem bis 2020 laufenden Profivertrag ausgestattet und soll ab sofort nicht mehr in der U 19, sondern in der 1. Mannschaft trainieren.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/japaner-kamada-erweitert-die-eintracht-offensive,kamada-eintracht-100.html

Kamada erweitert die Frankfurter Offensive

Fünf Neue sind schon da, einer ist im Anflug: Daichi Kamada wird in den nächsten Tagen einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschreiben. Die Angriffsreihe ist damit fast komplett.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/neuzugang-daichi-kamada-der-spielmacher-aus-der-provinz-a-1302888
Der Spielmacher aus der Provinz
Daichi Kamada: beidfüßig, flink und gut am Ball. Der Neuzugang aus Japan führt eine Eintracht-Tradition fort.
#
FAZ

Nachschub aus dem Talentschuppen

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nachschub-aus-dem-talentschuppen-15078735.html

Die Abwehr der Frankfurter Eintracht bekommt Zuwachs – aus den eigenen Reihen: Der 18 Jahre alte Noel Knothe wechselt vom Riederwald ins Team von Niko Kovac.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-fall-meier-hat-sich-erledigt_17995808.htm
Eintracht Frankfurt: Der Fall Meier hat sich erledigt
"Wir hatten am Sonntag ein richtig gutes Gespräch. Die Geschichte ist für mich beendet - und für ihn auch", sagte der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt am Dienstagvormittag. "Es ging nicht darum, dass einer als Sieger oder Verlierer rausgeht. Oder einer der Sündenbock ist. Ich habe natürlich Dinge angesprochen, die mir nicht gefallen haben. Das hat Alex verstanden."
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19340-8760-.html
Formsache: Jovics Wechsel zu Frankfurt perfekt
[...] 2 Jahre + Option


Teilen