>

Innenverteidiger


Thread wurde von bils am Montag, 26. Juni 2017, 12:00 Uhr um 12:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe Beitrag #2 und http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78574/goto/1964738
#
Ich und viele wünschen sich Marc Oliver Kempf zurück. Sein Vertrag läuft 2028 aus. Er wäre die ideale Besetzung als IV. Leider wurde dieses Talent für 500000 verschenkt, weil man ihm zu wenige Einsätze schenkte
#
Die andere Diskussion hat du ja noch gefunden.
  1. Wer sagt dass man nicht an ihn dachte?
  2. Freiburg soll schon dem HSV abgesagt haben
  3. Die Eintracht hat 800Tsd€ wohl bekommen
  4. MOK wollte damals nicht verlängern, also hat man lieber kassiert als leer auszugehen
  5. Als MOK ging war auch nicht sicher ob er sich am Ende wirklich durchsetzt
#
Bei 11 Jahren Restlaufzeit wohl nicht zu finanzieren


Teilen