Menno was ist denn heute hier los? Auch dir lieber Peter alles liebe und gute zu deinem Burzeltach, lass dich reich beschenken heute und genieße diesen Freudentag.
HeinzGründel schrieb: Lieber peter alles Gute, zu deinem Geburtstag.
Ich wünschte ich würde über deine Toleranz verfügen.
LG HG
Nööö lass mal, ich finde Deine Toleranzgrenze ist noch viel zu großmütig lieber HG. Du wirst immer dann besonders gut, wenn Dir der Kamm schwillt. Ich lechze geradezu nach Deiner Intoleranz...Dir lieber Peter wünsche ich einen sehr feinen Geburtstag, möglichst stressfrei und bleibe so wie Du bist!
Lieber Peter, wenn auch spät, so doch noch meine allerliebsten Wünscge für Deien Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, aber auch alles andere erdenklich Gute. Ich würde mich freuen, wenn wir noch viele Eintrachtspiele gemeinsam erleben können. Laß es Dir gut gehen, bleibe vor allem, wie Du bist und erfreue uns weiter an Deinen Kommentaren. Bis demnächst an der bekannten Stelle LG concordia-eagle
*oooooops*, "fast" verpasst, Deinen Geburtstag. Aber da diese gottlose Uhrzeit von mir als mitten in der Nacht empfunden wird, denke ich, Du wirst meine Glückwünsche noch als rechtzeitig durchgehen lassen ... *smile* Da ich ja nun mittlerweile auch mal das Glück hatte, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen, wünsche ich mir um so mehr, dass Du uns noch ganz, ganz lange erhalten bleiben wirst.
Also ich finde, das hat etwas ungemein Beruhigendes - was wäre die Alternative?
LG Richi!
ich bin ganz gerührt.
ich werde es mir heute gut gehen lassen und ein gläschen auf euch trinken, meine tapferen kampfgefährten, die wir doch alle nur das eine wollen:
schöne geschenke für mich und eine tolle saison 2007/2008.
und im neuen lebensjahr lerne ich dann wie man dieses fuck**** url wegbekommt.
peter
Wir sind die Kinder des 5. Juni. Und das ist gut so!
Liebe Grüße,
Robin
Unbedingt HeinzGründel fragen
Nööö lass mal, ich finde Deine Toleranzgrenze ist noch viel zu großmütig lieber HG. Du wirst immer dann besonders gut, wenn Dir der Kamm schwillt. Ich lechze geradezu nach Deiner Intoleranz...Dir lieber Peter wünsche ich einen sehr feinen Geburtstag, möglichst stressfrei und bleibe so wie Du bist!
Gruß aus der Zweitligastadt Mainz
herzlichen glückwunsch von uns!
bleib gesund und wehr dich gegen diese komische liga der alten...
hoffe dich mal wieder oritschinale zu treffen.
lass dich ordentlich feiern.
grüße
Alles guude peter...
Feier scheee und laß es dir gut gehen.
Wir sehn uns hoffentlich demnächst wieder in der Sonnenhof Arena an der Konsti....
Prost.
beve
Nebenbei: Gründel for Grantler not for Gandhi!
wenn auch spät, so doch noch meine allerliebsten Wünscge für Deien Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, aber auch alles andere erdenklich Gute. Ich würde mich freuen, wenn wir noch viele Eintrachtspiele gemeinsam erleben können. Laß es Dir gut gehen, bleibe vor allem, wie Du bist und erfreue uns weiter an Deinen Kommentaren.
Bis demnächst an der bekannten Stelle
LG
concordia-eagle
Da ich ja nun mittlerweile auch mal das Glück hatte, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen, wünsche ich mir um so mehr, dass Du uns noch ganz, ganz lange erhalten bleiben wirst.
Alles, alles Gute Dir vom Grauen Adler
Joh.