Und besser dich, bitte nicht immer das Hirn einschalten beim posten, es ist ja wirklich unerträglich, soviel erhellendes zu lesen, nur weil du mal in den Schlamassel geraten bist, musst ja nicht den Rest hier auch noch anstecken!
Ach, hätte ich gleich geguckt, ob es einen Fred dazu gibt, hätte ich mir die PN gespart....
Daher auch noch mal hier:
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber zu Deinem Jubeltag!!! Ich wünsch Dir zum Geburtstag neben Gesundheit, Glück und Trullala eine entspannte Sommerpause und viel Vorfreude auf die neue Saison, und mir wünsche ich zu Deinem Geburtstag, dass Du Dich weiterhin rege am Forum beteiligst. Deine ruhige Stimme der Vernunft ist nämlich eine Wohltat gegen all das Gekreische hier....
zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles Liebe und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr ... lass Dich schön beschenken und feier ordentlich Mögest Du uns noch lange Zeit hier und an anderen schönen Orten mit Deiner Präsenz und deeskalierenden Beiträgen erfreuen!
Ich wünschte ich würde über deine Toleranz verfügen.
LG HG
auch in den dunkelsten Zeiten immer ein Lichtblick im Forum.....
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Lass Dich schön feiern und genieß den Tag!
Liebe Grüße,
Anika
Und besser dich, bitte nicht immer das Hirn einschalten beim posten, es ist ja wirklich unerträglich, soviel erhellendes zu lesen, nur weil du mal in den Schlamassel geraten bist, musst ja nicht den Rest hier auch noch anstecken!
[font=Verdana]...auch von mir. Genieße den Tag und feiere schön
Liebe Grüße, Christine[/font]
Daher auch noch mal hier:
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber zu Deinem Jubeltag!!! Ich wünsch Dir zum Geburtstag neben Gesundheit, Glück und Trullala eine entspannte Sommerpause und viel Vorfreude auf die neue Saison, und mir wünsche ich zu Deinem Geburtstag, dass Du Dich weiterhin rege am Forum beteiligst. Deine ruhige Stimme der Vernunft ist nämlich eine Wohltat gegen all das Gekreische hier....
Beste Grüße,
pallazio
hau rein und immer schön weiter so!
herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag. Lass schön knallen, bleib gesund, glücklich und zufrieden.
Beste Grüsse
Arndt
Alles Gute zum Geburtstag
Schade, daß es dieses Jahr mit dem Treffen in Berlin nicht geklappt hat
aber nächstes Jahr sehen wir uns dort bestimmt wieder
Genieße den Tag
Liebe Geburtstagsgrüße
Suse und Mülli
zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles Liebe und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr ... lass Dich schön beschenken und feier ordentlich Mögest Du uns noch lange Zeit hier und an anderen schönen Orten mit Deiner Präsenz und deeskalierenden Beiträgen erfreuen!
Liebe Grüße,
Biber
Feier schön!
Alles Gute, Liebe und Schöne für dich. Und er gute Vorsatz fürs neue Lebensjahr:
Öfter an der Konsti erscheinen!
Stefan
DA
Zu diesem Anlass fällt mir ein: könnte nicht mal jemand, der genug Verstand, Zeit und Knete hat, mal einen "Vadder Theresa"-Orden ausloben?
Auch von mir auf diesem Weg nochmal alles Gute!!!
Gruß
Alex
Nein im Ernst Peter!
Alles gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen und genieße DEINEN TAG!
Die besten Geburtstagsgrüße aus Limburg
von Daniel
Dem altmodischen, weil reflektierten, nie polarisierenden Schreiberling einen altmodischen Geburtstagsgruß.
Dir lieber Peter viel Glück + Gesundheit + so weiter + so weiter
uns viele Posts von Dir hier im Forum
mir noch viele Unterhaltungen
wünscht
Sabine
Alles Gute und natürlich viel Gesundheit.
Ps: Was bringt Dich eigentlich aus der Ruhe ?