>

SAW-29.06. - Auftakt-Gebabbel

#
MemmingerAdler schrieb:

Fabian

this was a stroifaaaa


Krasse Rakete. Fabian macht sich immer gut im Nationalteam. Völlig unverständlich, dass er erst so spät eingewechselt und im Spiel davor gar nicht eingesetzt wurde. Im Spiel um Platz 3 erwarte ich ihn in der ersten Elf.
#
Yolonaut schrieb:

Im Spiel um Platz 3 erwarte ich ihn in der ersten Elf.


Wäre mir deutlich lieber, wenn er da schon im Urlaub wäre...
#
MemmingerAdler schrieb:

Fabian

this was a stroifaaaa


Krasse Rakete. Fabian macht sich immer gut im Nationalteam. Völlig unverständlich, dass er erst so spät eingewechselt und im Spiel davor gar nicht eingesetzt wurde. Im Spiel um Platz 3 erwarte ich ihn in der ersten Elf.
#
Yolonaut schrieb:

Im Spiel um Platz 3 erwarte ich ihn in der ersten Elf.


Bitte in Watte gepackt zurück nach Frankfurt geschickt.
#
Geil, Teil 2 des Super Interviews ist ein Bild+ Artikel, muss ja super brisant sein.
#
besser verlieren gegen Chile, der Cobfetti Sieger hat ja noch nie ne WM gewonnen.
#
besser verlieren gegen Chile, der Cobfetti Sieger hat ja noch nie ne WM gewonnen.
#
Waia, wo kommst du denn her? Darfst du hier noch schreiben?
#
Geil, Teil 2 des Super Interviews ist ein Bild+ Artikel, muss ja super brisant sein.
#
Mehr Geld (...) sonst 2.Liga.
#
Geil, Teil 2 des Super Interviews ist ein Bild+ Artikel, muss ja super brisant sein.
#
wieviele Interviews noch? Langweilt sich Herr Steubing?
#
wieviele Interviews noch? Langweilt sich Herr Steubing?
#
Ist der zweite Teil, nicht ein neues Interview, hatte viel zu erzählen, oder besser gesagt, Bild zieht es wie ein Kaugummi in die länge.
#
Ist der zweite Teil, nicht ein neues Interview, hatte viel zu erzählen, oder besser gesagt, Bild zieht es wie ein Kaugummi in die länge.
#
...das ist mit dem zweiten Teil jetzt, erst die Hälfte der Quadrologie!
#
wieviele Interviews noch? Langweilt sich Herr Steubing?
#
Echt jetzt? Ernsthaft?
#
Die OP bringt die Causa Steubing hinsichtlich Meier und Hradi ziemlich auf den Punkt!
#
wieviele Interviews noch? Langweilt sich Herr Steubing?
#
Tafelberg schrieb:

wieviele Interviews noch? Langweilt sich Herr Steubing?



Einfach unnötig und blöd bei den Themen Meier und Hradecky noch mehr
"Öl ins Feuer" zu gießen.. Aber manche Herren (wie Steubing und Fischer) leiden
leider zu oft an Profilierungssucht in der Öffentlichkeit...  
#
MemmingerAdler schrieb:

Fabian

this was a stroifaaaa


Krasse Rakete. Fabian macht sich immer gut im Nationalteam. Völlig unverständlich, dass er erst so spät eingewechselt und im Spiel davor gar nicht eingesetzt wurde. Im Spiel um Platz 3 erwarte ich ihn in der ersten Elf.
#
Der Trainer der Mexikaner rotiert (zum Glück für uns) viel und probiert verschiedene Spieler aus. Mir ist es recht das Fabian beim Schwachsinnscup genug Pausen bekommt und nicht jedes Spiel über 90 Minuten gehen muss.
#
Geil, Teil 2 des Super Interviews ist ein Bild+ Artikel, muss ja super brisant sein.
#
Also den 2.Teil des Steubings-Interview ist meiner Meinung wesentlich unsäglicher als der 1.
Hat er in Teil 1 noch klar Position bezogen bezgl. Meier und Hrady, beschränkt er sich im 2.Teil lediglich aufs jammern!
Jedoch ohne auch nur einen Hauch davon preis zu geben, wie man gedenkt die finanzielle Situation zu verbessern.
...Deshalb müssen wir Maßnahmen ergreifen, um dagegen zu halten. Wir müssen was tun,kurzfristig!“
Ja aber was?
...jeder unserer Aktionäre hat begriffen , dass es ohne mehr Geld von Investoren nicht mehr geht.“
Was haben wir vorher gemacht? Investoren-Gelder abgelehnt?
Aber wir sind auf einem guten Weg“
Na dann ist ja alles in Butter!

Sorry aber diese Fortsetzung ist der eigentlich skandalösere Teil des Interviews.
Nachdem man Steubing gestern noch vorwerfen konnte, er gieße unnötig “Öl ins Feuer“, schafft er es dafür Heute ordentlich Wasser(Tränen) in den (Rot)wein zu schütten!
#
Also den 2.Teil des Steubings-Interview ist meiner Meinung wesentlich unsäglicher als der 1.
Hat er in Teil 1 noch klar Position bezogen bezgl. Meier und Hrady, beschränkt er sich im 2.Teil lediglich aufs jammern!
Jedoch ohne auch nur einen Hauch davon preis zu geben, wie man gedenkt die finanzielle Situation zu verbessern.
...Deshalb müssen wir Maßnahmen ergreifen, um dagegen zu halten. Wir müssen was tun,kurzfristig!“
Ja aber was?
...jeder unserer Aktionäre hat begriffen , dass es ohne mehr Geld von Investoren nicht mehr geht.“
Was haben wir vorher gemacht? Investoren-Gelder abgelehnt?
Aber wir sind auf einem guten Weg“
Na dann ist ja alles in Butter!

Sorry aber diese Fortsetzung ist der eigentlich skandalösere Teil des Interviews.
Nachdem man Steubing gestern noch vorwerfen konnte, er gieße unnötig “Öl ins Feuer“, schafft er es dafür Heute ordentlich Wasser(Tränen) in den (Rot)wein zu schütten!
#
wie man vernünftige Interviews geben kann ohne Polemik und ohne Angestellte öffentlich abzukanzeln, zeigt Frankenbach in der heutigen FAZ. Ist noch nicht Online, sicher später und dann kann man in einem neuen Gebabbel darüber diskutieren. Es geht schwerpunktmäßig -logischerweise- um das Gebiet "Finanzen " und Anteilseigner^.
Die Personalie Hradecky wird sich noch etwas ziehen
#
Geile Bude von Fabian gestern.
Gerade noch mal geschaut.
Während wirklich noch alle pennen hämmert er das Ding ohne Rücksicht auf Verluste drauf.
Sein Teamkollege kann gerade noch den Kopf einziehen das war knapp.
Und die Flugkurve
#
Was ein Hammer!!!

So einen dann gerne auch mal im Adler-Trikot.
#
Das Tor war echt allerserste Sahne..wow

War mir ehrlich gesagt gar nicht klar, dass er so nen Hammer auspacken kann. Gern auch mal bei uns..
#
Das Tor war echt allerserste Sahne..wow

War mir ehrlich gesagt gar nicht klar, dass er so nen Hammer auspacken kann. Gern auch mal bei uns..
#
municadler schrieb:

War mir ehrlich gesagt gar nicht klar, dass er so nen Hammer auspacken kann.


dann such dir mal ganz fix einen highlight clip auf YouTube mit ihm raus, wo tore von seiner zeit in mexiko dabei sind. da ist einiges geiles zeug dieser art dabei...
#
Das Tor war echt allerserste Sahne..wow

War mir ehrlich gesagt gar nicht klar, dass er so nen Hammer auspacken kann. Gern auch mal bei uns..
#
municadler schrieb:

Das Tor war echt allerserste Sahne..wow

War mir ehrlich gesagt gar nicht klar, dass er so nen Hammer auspacken kann. Gern auch mal bei uns..

Hat er schon!
Im Früjahr beim 1:3 in Dortmund!
#
wieviele Interviews noch? Langweilt sich Herr Steubing?
#
Tafelberg schrieb:

wieviele Interviews noch? Langweilt sich Herr Steubing?


Aus Gründen der Außendarstellung wäre es gut, wenn man den Mann von allen Mikrofonen und Journalisten fern hält. Ist das unprofessionell.


Teilen