>

SAW-29.06. - Auftakt-Gebabbel

#
Genau so ist es , Freiburg ist sowohl in der Liga als auch europäisch eine wundertüte...

Die haben mit Streich in meinen Augen den besten Trainer der Liga, allerdings bleibt abzuwarten ob sie die Abgänge verkraften können.

Die neue Saison wird spannend ausser Dortmund und Bayern sehe ich alle Teams ungefähr auf dem selben Level , wenn man die tagesform mit in Betracht zieht.

Nur die Bayern!
Ansonsten stimmts!
Wer kommt eigentlich als Ersatz für Mascarell? Weiß man da schon was?
#
PeterT. schrieb:

hab ich was verpasst? Geht Mascarell?
#
PeterT. schrieb:

#
haburger schrieb:

PeterT. schrieb:

Wohl eher Ersatz im Sinne Ersatz solange verletzt.
#
PeterT. schrieb:

#
haburger schrieb:

PeterT. schrieb:

Ja, das wurde gestern oder vorgestern hier im Forum so beschlossen!
Real nutzt die Rückkaufoption von 4 Millionen und dann geht er nach Hoffenheim!
#
haburger schrieb:

PeterT. schrieb:

#
Solange Steubing sich nicht dazu geäußert hat, ist das letzte Wort in der Sache nicht gesprochen.
#
haburger schrieb:

PeterT. schrieb:

#
Ich weiss ja nicht, wer gefragt wurde, aber meine Stimme habt ihr nicht. Böse AMP (AntiMascarellPartei)
#
Solange Steubing sich nicht dazu geäußert hat, ist das letzte Wort in der Sache nicht gesprochen.
#
Misanthrop schrieb:

Wenn das Forum den Transfer als gegeben ansieht und nur noch darüber diskutiert, unter welchen Bedingungen Real die KO ziehen darf/kann, kann der Steubing sagen was er will!

#
Misanthrop schrieb:

Wenn das Forum den Transfer als gegeben ansieht und nur noch darüber diskutiert, unter welchen Bedingungen Real die KO ziehen darf/kann, kann der Steubing sagen was er will!

#
PeterT. schrieb:

Misanthrop schrieb:

Von diesem Fredo Bobac und dem Niki Kovic mal ganz abgesehen!
Die haben in Hinsicht Transfers nichts zu entscheiden, geschweige denn Ahnung/Kompetenz vom Profifussball!
#
Misanthrop schrieb:

#
PeterT. schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ein weiterer Unsicherheitspunkt ist hier die Rechtslage. Die Rückkaufsvorkaufsrechtsoption hängt noch wie ein Damoklesschwert über dem vom Forum beschlossenen Transfer.
#
PeterT. schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ein weiterer Unsicherheitspunkt ist hier die Rechtslage. Die Rückkaufsvorkaufsrechtsoption hängt noch wie ein Damoklesschwert über dem vom Forum beschlossenen Transfer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Misanthrop schrieb:

Eben!
Was hat das Forum eigentlich bezüglich Lukas und seinem Vader beschlossen?
Kreuzigung, Steinigen...?
#

PeterT. schrieb:

Misanthrop schrieb:

Eben!
Was hat das Forum eigentlich bezüglich Lukas und seinem Vader beschlossen?
Kreuzigung, Steinigen...?
#
Brechdurchfall.
#
Brechdurchfall.
#

Brechdurchfall.

Bei wem?
#
Man kann ja durchaus Steubings Meinungen zu Meier und
Hradecky teilen, aber warum muss er das wieder in der BILD
rausposaunen und unnötig für Zündstoff (gerade im Fall
Meier, nach dem sich Alex und Bobic ausgesprochen haben...)
sorgen..?! Wie wärs, wenn man ab und zu mal die
Klappe in der Öffentlichkeit halten würde...?!
Ansonsten kann Steubing seine Meinung zu Meier oder Hradecky ja gern den beiden intern in einem Vieraugengespräch mitteilen...
Fischer und Steubing sollten sich bei manchen Themen in der
Öffentlichkeit einfach mal zurückhalten...
#
SCF - SGE
SGE - VW
MGB - SGE
SGE - FCA
FCKölle - SGE
SGE - RB Mateschiss

Ein interessantes Auftaktprogramm mit vielen Möglichkeiten
Nach dem Beschiss beim letzten Freiburgspiel hoffe ich auf ausgleichende Ungerechtigkeit, nein quatsch, ich will die Eintracht natürlich verdient in Freiburg gewinnen sehen.
Im Heimspiel gegen Wolfsburg gibt es ebenfalls was gut zu machen, aber diesmal muss die Mannschaft das selbst ausbügeln.
Gegen Gladbach haben wir letzte Saison dreimal gut ausgesehen. Da hoffe ich auf Ergebniskontinuität.
Dann der ungeliebte FCA, frisch verstärkt durch ex-Adler Heller, naja, da wird es mal Zeit für einen souveränen Sieg.
Die Kölner dürften dann schon im EL-Modus sein und die gewohnte Kampfesfrische gegen uns vielleicht etwas vermissen lassen. Soll mir recht sein: ein Auswärtssieg in Köln ist lange her und wird mal wieder fällig - rein statistisch gesehen.
Und dann kommen das DFL-Sondermodell Mattschiss: Haller macht seinen ersten Hattrick - habe ich soeben beschlossen.

Allein von der Konstellation kann man von einem machbaren, also guten Auftaktprogramm sprechen.
Die dann wieder neu zusammengestellte und noch nicht perfekt eingespielte Mannschaft braucht einen guten Einstieg, damit das Selbstvertrauen steigt, bevor der erste CL-Brocken bespielt werden muss.
Es sind aber mit ACF, FCA und Kölle gleich drei Mannschaften darunter, gegen die wir traditionell seltsame Leistungen abliefern. Umso wichtiger, dass Kovac unsere Buben schnell zu einem guten System zusammenfügt.

Ich bin gespannt ... und finde es zum Kotzen, dass man noch solange warten muss, bis es los geht
#
SCF - SGE
SGE - VW
MGB - SGE
SGE - FCA
FCKölle - SGE
SGE - RB Mateschiss

Ein interessantes Auftaktprogramm mit vielen Möglichkeiten
Nach dem Beschiss beim letzten Freiburgspiel hoffe ich auf ausgleichende Ungerechtigkeit, nein quatsch, ich will die Eintracht natürlich verdient in Freiburg gewinnen sehen.
Im Heimspiel gegen Wolfsburg gibt es ebenfalls was gut zu machen, aber diesmal muss die Mannschaft das selbst ausbügeln.
Gegen Gladbach haben wir letzte Saison dreimal gut ausgesehen. Da hoffe ich auf Ergebniskontinuität.
Dann der ungeliebte FCA, frisch verstärkt durch ex-Adler Heller, naja, da wird es mal Zeit für einen souveränen Sieg.
Die Kölner dürften dann schon im EL-Modus sein und die gewohnte Kampfesfrische gegen uns vielleicht etwas vermissen lassen. Soll mir recht sein: ein Auswärtssieg in Köln ist lange her und wird mal wieder fällig - rein statistisch gesehen.
Und dann kommen das DFL-Sondermodell Mattschiss: Haller macht seinen ersten Hattrick - habe ich soeben beschlossen.

Allein von der Konstellation kann man von einem machbaren, also guten Auftaktprogramm sprechen.
Die dann wieder neu zusammengestellte und noch nicht perfekt eingespielte Mannschaft braucht einen guten Einstieg, damit das Selbstvertrauen steigt, bevor der erste CL-Brocken bespielt werden muss.
Es sind aber mit ACF, FCA und Kölle gleich drei Mannschaften darunter, gegen die wir traditionell seltsame Leistungen abliefern. Umso wichtiger, dass Kovac unsere Buben schnell zu einem guten System zusammenfügt.

Ich bin gespannt ... und finde es zum Kotzen, dass man noch solange warten muss, bis es los geht
#
heißt natürlich SCF im vorletzten Satz
#
PeterT. schrieb:

Misanthrop schrieb:

Von diesem Fredo Bobac und dem Niki Kovic mal ganz abgesehen!
Die haben in Hinsicht Transfers nichts zu entscheiden, geschweige denn Ahnung/Kompetenz vom Profifussball!
#
Ferdi Biboc... Wenn schon, denn schon!

Ich glaube ja, er bleibt. Aber es ist ja sinnlos, darüber zu sinnieren.
#
rausposaunen und unnötig für Zündstoff (gerade im Fall
Meier, nach dem sich Alex und Bobic ausgesprochen haben...)
sorgen..?! Wie wärs, wenn man ab und zu mal die
Klappe in der Öffentlichkeit halten würde...?!
Ansonsten kann Steubing seine Meinung zu Meier oder Hradecky ja gern den beiden intern in einem Vieraugengespräch mitteilen...
Fischer und Steubing sollten sich bei manchen Themen in der
Öffentlichkeit einfach mal zurückhalten...
#
Adlersupporter schrieb:

rausposaunen...

Na, weil bei der FR der Alex die Artikel freigibt.

#
haburger schrieb:

PeterT. schrieb:

#
Da Matthias Hamann in den USA scoutet wird es wohl "nadw" werden...

Geht man nach dem thread im Wunschkonzert wird's baumgartlinger und geht man nach mir ,dann kann sich real und hopp mit ihrem geld den allerwertesten abwischen und Mascarell bleibt hier!

Hiermit Gründe ich die 1. MMB Partei !
#
Fabian

this was a stroifaaaa
#
Fabian

this was a stroifaaaa
#
MemmingerAdler schrieb:

Fabian

this was a stroifaaaa

Krasse Rakete. Fabian macht sich immer gut im Nationalteam. Völlig unverständlich, dass er erst so spät eingewechselt und im Spiel davor gar nicht eingesetzt wurde. Im Spiel um Platz 3 erwarte ich ihn in der ersten Elf.
#
Fabian

this was a stroifaaaa
#
Was ein Hammer!!!

So einen dann gerne auch mal im Adler-Trikot.

Teilen