>

SaW - 30.06.2017 - Gebabbel

#
Guten Morgen!

Heute mal ein ganz guter Artikel von Durstewitz, finde ich.
Und er bestätigt einmal mehr Basaltkopps These mit der Forderung von  4,5 Millionen Euro von Hradi.
#
Brodowin schrieb:

Und er bestätigt einmal mehr Basaltkopps These mit der Forderung von  4,5 Millionen Euro von Hradi


kann man dies so interpretieren?
#
Steubing hätte gerne Schwegler zurück gehabt, mit dem er freundschaftlich verbunden ist
#
Brodowin schrieb:

Und er bestätigt einmal mehr Basaltkopps These mit der Forderung von  4,5 Millionen Euro von Hradi


kann man dies so interpretieren?
#
ja weil es genauso drinsteht
#
ja weil es genauso drinsteht
#
municadler schrieb:

ja weil es genauso drinsteht



sorry, nicht gelesen....
o.k., ob die u.a. Zahl so stimmt, weiß ich nicht und habe keine Lust auf weitere Ja/Nein Diskussion
Hradecky, auch das ist keine Neuigkeit mehr, will seine guten Leistungen entsprechend gewürdigt wissen – vor allen Dingen monetär. Der 27-Jährige knüpft eine Vertragsverlängerung also an bestimmte Bedingungen oder, besser gesagt, an eine bestimmte Summe: 4,5 Millionen Euro will er jährlich einstreichen
#
Guten Morgen!

Heute mal ein ganz guter Artikel von Durstewitz, finde ich.
Und er bestätigt einmal mehr Basaltkopps These mit der Forderung von  4,5 Millionen Euro von Hradi.
#
Brodowin schrieb:

Und er bestätigt einmal mehr Basaltkopps These mit der Forderung von  4,5 Millionen Euro von Hradi.




Naja war ja nicht nur Basaltkopp der eher von mehr als 4 Millionen ausging.
Wer  1 und 1 zusammenzählen kann und weiß wie es bei uns läuft, dem sollte klar sein, das man nicht wg. 800.000€
monatelang verhandeln würde.
Das liegt eigentlich auf der Hand.
#
donald streubing makes aufsichtsrat great again. sad.
#
Xbuerger schrieb:

donald streubing makes aufsichtsrat great again. sad.


?????
#
Guten Morgen!

Heute mal ein ganz guter Artikel von Durstewitz, finde ich.
Und er bestätigt einmal mehr Basaltkopps These mit der Forderung von  4,5 Millionen Euro von Hradi.
#
Brodowin schrieb:

These mit der Forderung von  4,5 Millionen Euro von Hradi.



       



Soso, der LH hat also diese Vorstellung.
#
Und keiner lobt das geile Tor von Fabian beim 1:4 von Mexiko gestern gegen Deutschland ... >_
#
Und keiner lobt das geile Tor von Fabian beim 1:4 von Mexiko gestern gegen Deutschland ... >_
#
doch aber im andren Thread von gestern. Das Tor war einfach nur obergeil
#
Warum kann Steubing eigentlich nicht den Kühne machen?
Oder anders rum gefragt. Was würdet ihr davon halten, wenn Steubing den Kühne machen würde und uns 100 Mio leihen würde?
Uuuund was würded ihr davon halten, wenn Steubing uns 100 Mio schenken würde?
#
Wann hat Steubing das Interview gegeben? Wann es veröffentlicht wurde, ist klar. Aber wann hat er es gegeben?
#
Warum kann Steubing eigentlich nicht den Kühne machen?
Oder anders rum gefragt. Was würdet ihr davon halten, wenn Steubing den Kühne machen würde und uns 100 Mio leihen würde?
Uuuund was würded ihr davon halten, wenn Steubing uns 100 Mio schenken würde?
#
Eschbonne schrieb:

Warum kann Steubing eigentlich nicht den Kühne machen?
Oder anders rum gefragt. Was würdet ihr davon halten, wenn Steubing den Kühne machen würde und uns 100 Mio leihen würde?
Uuuund was würded ihr davon halten, wenn Steubing uns 100 Mio schenken würde?


Schenken ist ok, geht eh das meiste Geld für den Kauf des Waldstadions drauf.
#
Das Interview wurde bestimmt gemacht bevor Bobic sich mit Meier zusammen gesetzt hat.
Ist halt clever von der Bild, jetzt schauts so aus als ob Steubing sich in die Arbeit von Bobic einmischt.
Trotzdem hätte sich Steubing die Antwort sparen können oder zumindest sich etwas diplomatischer ausdrücken.
#
Das Interview wurde bestimmt gemacht bevor Bobic sich mit Meier zusammen gesetzt hat.
Ist halt clever von der Bild, jetzt schauts so aus als ob Steubing sich in die Arbeit von Bobic einmischt.
Trotzdem hätte sich Steubing die Antwort sparen können oder zumindest sich etwas diplomatischer ausdrücken.
#
U.K. schrieb:


         Das Interview wurde bestimmt gemacht bevor Bobic sich mit Meier zusammen gesetzt hat.


Das will ich für Steubing hoffen.
#
Steubings Auasage stimmt absolut.
Diese Saison wird für zwei Drittel der Liga sehr schwer,sehr eng,ab Platz 6 kann prinzipiell jeder absteigen,es gibt in dieser Saison quasi keine Mannschaft,von der man annimmt,daß sie gegen den Abstieg kämpft.
STAND JETZT ist unser Team sicherlich Abstiegskandidat.
Großer Kader mit viel Perspektive und Potential,auch wirklich tollen eigenen U19 Jungs,aber auch grosse Lücken,einiges an "Füllmasse" und irgendwie positionstechnisch noch sehr unausgewogen besetzt.
Gerade die jungen Spieler stehen für viel Perspektive,ob es schon in dieser Saison damit funktioniert,dies ist die Frage.
Aus meiner Sicht bedarf es eines IVs,mindestens eines DMs und eines Aussenbahnspielers.
Überhang haben wir mit Regäsel,Zorba und aus meiner Sicht vor allem im zentralen offensiven Mittelfeld.
Besuschkow ähnelt gerade im fehlenden Tempo zu sehr Stendera,Barkok wird auch durch die U19 EM sicherlich erstmal einiges hinten dran sein,da wäre vll eine Leihe zu einem Zweitligisten sinnvoll.
Ob es Russ noch mal packt,daran haben wohl auch einige Offizielle so ihre Zweifel.
Ein Warten auf eine mögliche erneute Ausleihe von Vallejo halte ich auch für riskant,weil sich das unter Umständen richtig ziehen kann und man nachher dann mit leeren Händen dasteht.
Noch viel Arbeit.

#
Steubings Auasage stimmt absolut.
Diese Saison wird für zwei Drittel der Liga sehr schwer,sehr eng,ab Platz 6 kann prinzipiell jeder absteigen,es gibt in dieser Saison quasi keine Mannschaft,von der man annimmt,daß sie gegen den Abstieg kämpft.
STAND JETZT ist unser Team sicherlich Abstiegskandidat.
Großer Kader mit viel Perspektive und Potential,auch wirklich tollen eigenen U19 Jungs,aber auch grosse Lücken,einiges an "Füllmasse" und irgendwie positionstechnisch noch sehr unausgewogen besetzt.
Gerade die jungen Spieler stehen für viel Perspektive,ob es schon in dieser Saison damit funktioniert,dies ist die Frage.
Aus meiner Sicht bedarf es eines IVs,mindestens eines DMs und eines Aussenbahnspielers.
Überhang haben wir mit Regäsel,Zorba und aus meiner Sicht vor allem im zentralen offensiven Mittelfeld.
Besuschkow ähnelt gerade im fehlenden Tempo zu sehr Stendera,Barkok wird auch durch die U19 EM sicherlich erstmal einiges hinten dran sein,da wäre vll eine Leihe zu einem Zweitligisten sinnvoll.
Ob es Russ noch mal packt,daran haben wohl auch einige Offizielle so ihre Zweifel.
Ein Warten auf eine mögliche erneute Ausleihe von Vallejo halte ich auch für riskant,weil sich das unter Umständen richtig ziehen kann und man nachher dann mit leeren Händen dasteht.
Noch viel Arbeit.

#
DelmeSGE schrieb:

Diese Saison wird für zwei Drittel der Liga sehr schwer,sehr eng,ab Platz 6 kann prinzipiell jeder absteigen,es gibt in dieser Saison quasi keine Mannschaft,von der man annimmt,daß sie gegen den Abstieg kämpft.


Hab ich gestern schon mit meinem Vater diskutiert. Ich weiß einfach nicht, wer dieses Jahr klarer Abstiegskandidat ist.

Klar, Stuttgart, Hannover als Aufsteiger, Augsburg, Mainz, HSV, Freiburg mit evtl. Dreifachbelastung, Hertha mit Dreifachbelastung, selbst bei Köln könnte es auch mal nach unten gehen.
Wolfsburg, wenn sie wieder kacke spielen. Wir ohnehin. Bremen wird vermutlich auch nicht immer so spielen wie in der Rückrunde. Dazu dann bestimmt noch ein Team, mit dem man nicht rechnet (wie letztes Jahr Leverkusen)...

In der zweiten Liga ist es bzgl. Aufstieg ähnlich. Abgesehen von den Bayern und vllt. den Top4-6 ist alles sehr offen und spannend.
#
DelmeSGE schrieb:

Diese Saison wird für zwei Drittel der Liga sehr schwer,sehr eng,ab Platz 6 kann prinzipiell jeder absteigen,es gibt in dieser Saison quasi keine Mannschaft,von der man annimmt,daß sie gegen den Abstieg kämpft.


Hab ich gestern schon mit meinem Vater diskutiert. Ich weiß einfach nicht, wer dieses Jahr klarer Abstiegskandidat ist.

Klar, Stuttgart, Hannover als Aufsteiger, Augsburg, Mainz, HSV, Freiburg mit evtl. Dreifachbelastung, Hertha mit Dreifachbelastung, selbst bei Köln könnte es auch mal nach unten gehen.
Wolfsburg, wenn sie wieder kacke spielen. Wir ohnehin. Bremen wird vermutlich auch nicht immer so spielen wie in der Rückrunde. Dazu dann bestimmt noch ein Team, mit dem man nicht rechnet (wie letztes Jahr Leverkusen)...

In der zweiten Liga ist es bzgl. Aufstieg ähnlich. Abgesehen von den Bayern und vllt. den Top4-6 ist alles sehr offen und spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß einfach nicht, wer dieses Jahr klarer Abstiegskandidat ist.


sehr schwierig. Heißer Kandidat Augsburg. Rest kann fast jeder sein
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß einfach nicht, wer dieses Jahr klarer Abstiegskandidat ist.


sehr schwierig. Heißer Kandidat Augsburg. Rest kann fast jeder sein
#
Geht mir ähnlich - ich schätze wenn wir nicht in Abstiegsnot kommen wollen, müssen wir Mannschaften wie Augsburg aber auch Freiburg wohl hinter uns lassen .. Ein Sieg in Freiburg wäre da psychologisch sehr sehr hilfreich- auch im Hinblick auf die dann kommenden schweren Aufgaben - kann mir nicht vorstellen, dass Golfsburg nochmal so einen Mist zusammenkickt wie letztes Jahr.
#
Warum kann Steubing eigentlich nicht den Kühne machen?
Oder anders rum gefragt. Was würdet ihr davon halten, wenn Steubing den Kühne machen würde und uns 100 Mio leihen würde?
Uuuund was würded ihr davon halten, wenn Steubing uns 100 Mio schenken würde?
#
Eschbonne schrieb:

Oder anders rum gefragt. Was würdet ihr davon halten, wenn Steubing den Kühne machen würde und uns 100 Mio leihen würde?


Kühne und Geld leihen ? Haha
Das Geld, das er dem HSV "geliehen" hat, sieht er nur wieder, wenn es der HSV nach Europa schafft. Und davon sind die Hamburger in den letzten 4 Jahren weit entfernt.
Also kann man wohl nicht von geliehenem Geld sprechen
100 Mio würde ich aber mit Kusshand annehmen, solange es nicht von RB kommt.
#
DelmeSGE schrieb:

Diese Saison wird für zwei Drittel der Liga sehr schwer,sehr eng,ab Platz 6 kann prinzipiell jeder absteigen,es gibt in dieser Saison quasi keine Mannschaft,von der man annimmt,daß sie gegen den Abstieg kämpft.


Hab ich gestern schon mit meinem Vater diskutiert. Ich weiß einfach nicht, wer dieses Jahr klarer Abstiegskandidat ist.

Klar, Stuttgart, Hannover als Aufsteiger, Augsburg, Mainz, HSV, Freiburg mit evtl. Dreifachbelastung, Hertha mit Dreifachbelastung, selbst bei Köln könnte es auch mal nach unten gehen.
Wolfsburg, wenn sie wieder kacke spielen. Wir ohnehin. Bremen wird vermutlich auch nicht immer so spielen wie in der Rückrunde. Dazu dann bestimmt noch ein Team, mit dem man nicht rechnet (wie letztes Jahr Leverkusen)...

In der zweiten Liga ist es bzgl. Aufstieg ähnlich. Abgesehen von den Bayern und vllt. den Top4-6 ist alles sehr offen und spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

Hab ich gestern schon mit meinem Vater diskutiert. Ich weiß einfach nicht, wer dieses Jahr klarer Abstiegskandidat ist.

Klar, Stuttgart, Hannover als Aufsteiger,


ich sehe beide ganz klar in der kategorie aufsteiger, die - befeuert von der aufstiegseuphorie - zumindest im 1. jahr die klasse halten werden und wo das 2. jahr dann interessant wird, siehe audi und 98. beide sind keine vermeintlich hoffnungslosen fälle a la ulm, braunschweig oder 98, deren direkter wieder abstieg quasi beschlossene sache war (und selbst da hat 98 ja noch überrascht).


Teilen