>

U17 Saison 17/18

#
Wieder ab in die USA.
Am 27.03. trifft dort unter anderem auf D.C. United, Live auf MLSSoccer.com.
https://www.dcunited.com/node/27333?utm_source=social&utm_medium=twitter
#
#
#
Donnerstag am Feiertag ... 31.05.18 bei uns auf dem Dorfsportplatz in "Ustem" ...

Hessenpokalfinale

Eintracht Frankfurt U17 gegen Darmstadt 98

Anstoss: 13 Uhr

Rasenplatz # 1 --- FC Sportfreunde Ostheim

#NidderauOstheim

MAcht Euch nen schönen Tag bei uns auf dem Land
#
Nach den Profis nun auch die U17! 💪💪❤️

Herzlichen Glückwunsch zum Hessenpokal !!!

#
Nach den Profis nun auch die U17! 💪💪❤️

Herzlichen Glückwunsch zum Hessenpokal !!!

#
Glückwunsch U17! 10:2 gegen die Junglilien. Kräfteverhältnisse mit Nachdruck geklärt!
#
Naja der Unterschied U17 der SGE zur U16 von Darmstadt war auch schon spielerisch vor allem aber körperlich zu sehen. Keine Ahnung warum da nicht die U17 im Wetbewerb war. Villeicht weil die U16 stärker ist.

In Halbzeit eins klar Spielbestimmende Adlerträger bis zum 16er von DA ... aber nicht zwingend und torgefährlich, DA aber mit 2-3 krassen Kontern die sie machen müssen.

Und dann hatte der Schlußmann der Lilien echt nen rabenschwarzen Tag ... das 0-1 verbockt das 0-2 aus ner Aktion zum klären selbst reingeballert .... so laufts dann halt ...

Trotzdem natürlich ein völlig verdienter Sieg ....
#
Glückwunsch U17! 10:2 gegen die Junglilien. Kräfteverhältnisse mit Nachdruck geklärt!
#
Die Darmstädter haben mit ihrer U16 gespielt. Kräfteverhältnis relativiert.
#
Die Darmstädter haben mit ihrer U16 gespielt. Kräfteverhältnis relativiert.
#
Das war mir schon klar, aber hat nicht unsere U16 letztes Jahr (also im Wesentlichen die U17 diesen Jahres) letztes Jahr ebenfalls als U16 den B-Jugend Hessenpokal gewonnen (gegen die U17 Offenbach)? Hätten die Darmstädter ja auch schaffen können

Egal, die U17 hat eine sehr gute Saison gespielt und diese mit dem Pokal gekrönt. Dass das Endspiel ausgerechnet gegen meinen Wohnort gewonnen wird, kann ich einfach nicht unerwähnt lassen
#
DAs U19 Finale danach ging übrigens 1-3 aus ... für den FSV ....

gegen die unaussprechlichen aus Oxxenbach

Fazit .... rundum gelungener Nachmittag bei uns auf dem Dorf

Als die Adler Junioren gespielt haben Sonnenschein und bestes Wetter ... pünktlich mit der Pokalübergabe zog es zu.

Dann folgten Bengalos und Knallkörper (ach nee war ja Blitz und Donner ) und es finf aus Kübeln an zu schütten .. das U 19 Spiel musste erst mal nach 10 min unterbrochen werden!



Teilen