>

Freitagsspiele Übertragung (Sky-Eurosport2)

#
Nachdem ich bis jetzt ja nur Fahrradgestrampel getestet hatte, kann ich heute bestätigen, dass die Qualität des Eurosport Channels über Amazon Prime auch beim Fußball tadellos ist. Über die XBox auf dem Fernseher, Übertragung in HD, keine Ruckelei, keine Verpixelung, keine Verbindungsabbrüche. Und wenn ich hier so lese, bin ich sehr froh, dass ich nicht die etwas günstigere "30 Euro im Jahr"-Variante des Players gebucht hab.
#
Geht mir genauso. Gerade vor dem Hintergrund, wenn man sich mal zurückerinnert, welche Anlaufschwierigkeiten es auch bei skygo damals gab.
#
Nachdem ich bis jetzt ja nur Fahrradgestrampel getestet hatte, kann ich heute bestätigen, dass die Qualität des Eurosport Channels über Amazon Prime auch beim Fußball tadellos ist. Über die XBox auf dem Fernseher, Übertragung in HD, keine Ruckelei, keine Verpixelung, keine Verbindungsabbrüche. Und wenn ich hier so lese, bin ich sehr froh, dass ich nicht die etwas günstigere "30 Euro im Jahr"-Variante des Players gebucht hab.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und wenn ich hier so lese, bin ich sehr froh, dass ich nicht die etwas günstigere "30 Euro im Jahr"-Variante des Players gebucht hab.

Probleme haben scheinbar nur die User, die die App nutzen.
Über Browser und HDMI ist die 30 Euro Variante genauso gut wie die Amazon-Variante.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und wenn ich hier so lese, bin ich sehr froh, dass ich nicht die etwas günstigere "30 Euro im Jahr"-Variante des Players gebucht hab.

Probleme haben scheinbar nur die User, die die App nutzen.
Über Browser und HDMI ist die 30 Euro Variante genauso gut wie die Amazon-Variante.
#
falsch, les mal auf der eurosport facebook seite. das ist auch bei der webseite so. so auch bei mir. ich würde gar nicht auf die idee kommen die app zu benutzen.
#
Habe jetzt zur Sicherheit erstmal von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und werde es auch mal über den TV Stick probieren.
#
Naja das sei mal dahingestellt. Ich finde auf jeden Fall den Preis Leistungsvergleich von Eurosport wesentlich besser als bei Sky. Und 30 € im Jahr ist auch etwas wo ich sage das passt. Zudem bekommt man ja noch anderen Sport speziell MotoGP ist interessant.
#
Motorsport ist nicht so meins und für die paar Bundesligaspiele (die man z.B. heute wegen technische Probleme nicht sehen kann), lohnt sich das nicht. Da schau ich es mir lieber im Ami TV an, auch wenn da die Kommentatoren offensichtlich keine Ahnung von Fußball haben. Dafür ist es für lau und funktioniert. Ich hoffe die fallen richtig auf die Fresse. Damit der scheiss DFB merkt, dass so eine Kacke wie in England oder Spanien hier nicht funktioniert.
#
Ich habe es jetzt per Kodi, Amazon und direkt im Browser probiert. Nichts geht.
Alles wie erwartet...

Morgen wird sofort gekündigt..
#
letzte Woche lief es
#
letzte Woche lief es
#
da war auch die Serverlast wesentlich niedriger da es auch im free tv kam
#
jetzt läuft der player bei mir. ich benutze aber wie gesagt den browser, nicht die app!
#
Bei mir geht gar nix. Keine App, nicht über TV und auch nicht im Browser. Es ist eine Frechheit!
#
Bei mir geht gar nix. Keine App, nicht über TV und auch nicht im Browser. Es ist eine Frechheit!
#
kann ich echt verstehen, ich versteh auch den shitstorm. ich hab halt jetzt immer über andere quellen geguckt, und immer wieder probiert. wenigstens läuft der stream ruckelfrei. da kann man also nichts sagen.
#
Bei mir alles gut mit Browser und 30 EUR.
Firefox ruckelte etwas. Opera ist gut.
#
wenn ein Gewitter oder Strum ist ist bei Sky auch oft Standbild angesagt.
#
wenn ein Gewitter oder Strum ist ist bei Sky auch oft Standbild angesagt.
#
Also bei mir lief die App einwandfrei und in sehr guter Qualität.
Bin auch vielleicht der Einzige hier in dem Kaff der das schaut
#
Ich hab mir gestern das Freitagsspiel ab 22.45 Uhr bei SKY-BL in der Zusammenfassung angesehen, das reicht mir auch....als ich mich auf der Eurosport-Website mal informiert habe in puncto Player, hab ich da Begrifflichkeiten gelesen, was alles für den Empfang notwendig ist und hab gleich aufgegeben....es mag welche in meiner Generation geben, die das noch kapieren, ich jedenfalls nicht mehr.....
#
Eurosport zahlt jedem Kunden 10 Euro zurück.
#
Mal eine Frage an alle die den Eurosportplayer über einen Browser nutzen..:

Wo finde ich die Bundesligavideos??? Am Freitag beim HSV-Köln Spiel war das Spiel nicht zu finden. Heute sind immernoch keine Videos zu sehen.

Ich melde mich ganz normal an, sehe auch unter Abos mein Bundesliga-Paket aber ich finde kein Bundesligaprogramm. Lediglich Tennis, Radsport, usw....bin ich zu blöd oder geht es anderen auch so? Über die ipad app finde ich die Bundesligavideos übrigens.

#
Mal eine Frage an alle die den Eurosportplayer über einen Browser nutzen..:

Wo finde ich die Bundesligavideos??? Am Freitag beim HSV-Köln Spiel war das Spiel nicht zu finden. Heute sind immernoch keine Videos zu sehen.

Ich melde mich ganz normal an, sehe auch unter Abos mein Bundesliga-Paket aber ich finde kein Bundesligaprogramm. Lediglich Tennis, Radsport, usw....bin ich zu blöd oder geht es anderen auch so? Über die ipad app finde ich die Bundesligavideos übrigens.

#
Block33 schrieb:

Mal eine Frage an alle die den Eurosportplayer über einen Browser nutzen..:

Wo finde ich die Bundesligavideos???

-> oben rechts: "on demand"
-> oben links: "weitere"
-> "fußball"
-> oben rechts: "highlights"
#
Block33 schrieb:

Mal eine Frage an alle die den Eurosportplayer über einen Browser nutzen..:

Wo finde ich die Bundesligavideos???

-> oben rechts: "on demand"
-> oben links: "weitere"
-> "fußball"
-> oben rechts: "highlights"
#
Bei mir leider nicht.....über deinen beschriebenen Weg finde ich alles mögliche nur keine Bundesliga Videos.
Sollte ja alles nicht so kompliziert sein, über die iPad App bin ich ja auch nicht zu blöd die Videos zu finden Hilft wohl nur Support anschreiben....
#

https://twitter.com/Eintracht/status/902835768606982145
Fr., 27.10., 20:30: #M05SGE
Fr., 03.11., 20:30: #SGESVW
Sa., 18.11., 15:30: #TSGSGE


Teilen