>

Freitagsspiele Übertragung (Sky-Eurosport2)

#
Das ist mir schon klar, aber wie erklärst du dann den schnellen Stream bei Bet365. Es ist mir schon oft aufgefallen, dass deren Streams wahnsinnig schnell sind, weshalb ich sie häufig über mein iPhone laufen lassse um den Englischen Kommentar des Streams zu übernehmen.


Ich habe beispielsweise das Spiel der Eintracht gegen Mainz 05 über SAT bei Eleven Sports HD geschaut. Da dort nur polnisch kommentiert wird, habe ich zusätzlich einen Livestream (ja mit Bild) von Bet365 auf meinem iPhone abgespielt um den englischen Kommentar zu übernehmen. Ich musste den Bet365 Stream dazu sogar etwa 1,5 sekunden pausieren, damit er mit dem Sat Bild übereingestimmt hat. Im Vergleich zu Sky über Sat sind die Polen etwa 5 Sekunden langsamer bei deutscher Bundesliga, was ja verständlich ist. Aber das zeigt wie wahnsinnig schnell der Bet365 Stream ist, sogar mit VPN.  

Deshalb wundert mich, warum SkyGo und Eurosport Minuten langsamer sind als Bet365. Die Bildqualität ist allerdings bei Bet365 sehr schlecht. Aber ich könnte mir niemals einen Stream anschauen, der 2-4 Minuten langsamer ist. Da musst du ja alle Handys abschalten und das auch jedem im Raum verbieten...
#
JanMaurer schrieb:

Das ist mir schon klar, aber wie erklärst du dann den schnellen Stream bei Bet365. Es ist mir schon oft aufgefallen, dass deren Streams wahnsinnig schnell sind, weshalb ich sie häufig über mein iPhone laufen lassse um den Englischen Kommentar des Streams zu übernehmen.


Ich habe beispielsweise das Spiel der Eintracht gegen Mainz 05 über SAT bei Eleven Sports HD geschaut. Da dort nur polnisch kommentiert wird, habe ich zusätzlich einen Livestream (ja mit Bild) von Bet365 auf meinem iPhone abgespielt um den englischen Kommentar zu übernehmen. Ich musste den Bet365 Stream dazu sogar etwa 1,5 sekunden pausieren, damit er mit dem Sat Bild übereingestimmt hat. Im Vergleich zu Sky über Sat sind die Polen etwa 5 Sekunden langsamer bei deutscher Bundesliga, was ja verständlich ist. Aber das zeigt wie wahnsinnig schnell der Bet365 Stream ist, sogar mit VPN.  

Deshalb wundert mich, warum SkyGo und Eurosport Minuten langsamer sind als Bet365. Die Bildqualität ist allerdings bei Bet365 sehr schlecht. Aber ich könnte mir niemals einen Stream anschauen, der 2-4 Minuten langsamer ist. Da musst du ja alle Handys abschalten und das auch jedem im Raum verbieten...


Vielleicht ist das schon ein Teil der Antwort auf Deine Frage.
#
Das ist mir schon klar, aber wie erklärst du dann den schnellen Stream bei Bet365. Es ist mir schon oft aufgefallen, dass deren Streams wahnsinnig schnell sind, weshalb ich sie häufig über mein iPhone laufen lassse um den Englischen Kommentar des Streams zu übernehmen.


Ich habe beispielsweise das Spiel der Eintracht gegen Mainz 05 über SAT bei Eleven Sports HD geschaut. Da dort nur polnisch kommentiert wird, habe ich zusätzlich einen Livestream (ja mit Bild) von Bet365 auf meinem iPhone abgespielt um den englischen Kommentar zu übernehmen. Ich musste den Bet365 Stream dazu sogar etwa 1,5 sekunden pausieren, damit er mit dem Sat Bild übereingestimmt hat. Im Vergleich zu Sky über Sat sind die Polen etwa 5 Sekunden langsamer bei deutscher Bundesliga, was ja verständlich ist. Aber das zeigt wie wahnsinnig schnell der Bet365 Stream ist, sogar mit VPN.  

Deshalb wundert mich, warum SkyGo und Eurosport Minuten langsamer sind als Bet365. Die Bildqualität ist allerdings bei Bet365 sehr schlecht. Aber ich könnte mir niemals einen Stream anschauen, der 2-4 Minuten langsamer ist. Da musst du ja alle Handys abschalten und das auch jedem im Raum verbieten...
#
JanMaurer schrieb:

Im Vergleich zu Sky über Sat sind die Polen etwa 5 Sekunden langsamer bei deutscher Bundesliga, was ja verständlich ist.

Was ist denn daran verständlich?
#
AdlerBonn schrieb:

Wirklich Live bist Du nur im Stadion, und auch da gibt es eine minimle Vezögerung, bis das Bild vom Spielfeld bis zu Dir gelangt ist, aber das ist zu vernachlässigen, denke ich...


Gehen wir mal von einer Entfernung zum Spielgeschehen von 100 Meter aus, so beträgt die Verzögerung im Stadion bei einer Lichtgeschwindigkeit in bodennaher Luft von ca. 299.710 km/s ungefähr den dreimillionsten Teil einer Sekunde. Damit kann man leben, finde ich.
#
AdlerBonn schrieb:

Wirklich Live bist Du nur im Stadion, und auch da gibt es eine minimle Vezögerung, bis das Bild vom Spielfeld bis zu Dir gelangt ist, aber das ist zu vernachlässigen, denke ich...


Gehen wir mal von einer Entfernung zum Spielgeschehen von 100 Meter aus, so beträgt die Verzögerung im Stadion bei einer Lichtgeschwindigkeit in bodennaher Luft von ca. 299.710 km/s ungefähr den dreimillionsten Teil einer Sekunde. Damit kann man leben, finde ich.
#
stefank schrieb:

Gehen wir mal von einer Entfernung zum Spielgeschehen von 100 Meter aus, so beträgt die Verzögerung im Stadion bei einer Lichtgeschwindigkeit in bodennaher Luft von ca. 299.710 km/s ungefähr den dreimillionsten Teil einer Sekunde. Damit kann man leben, finde ich.



Damit hat man in der Nordwest das 2:1 von Haller sogar schneller gesehen als Hradecky... Wenn das kein Service ist...
#
AdlerBonn schrieb:

Wirklich Live bist Du nur im Stadion, und auch da gibt es eine minimle Vezögerung, bis das Bild vom Spielfeld bis zu Dir gelangt ist, aber das ist zu vernachlässigen, denke ich...


Gehen wir mal von einer Entfernung zum Spielgeschehen von 100 Meter aus, so beträgt die Verzögerung im Stadion bei einer Lichtgeschwindigkeit in bodennaher Luft von ca. 299.710 km/s ungefähr den dreimillionsten Teil einer Sekunde. Damit kann man leben, finde ich.
#
stefank schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Wirklich Live bist Du nur im Stadion, und auch da gibt es eine minimle Vezögerung, bis das Bild vom Spielfeld bis zu Dir gelangt ist, aber das ist zu vernachlässigen, denke ich...


Gehen wir mal von einer Entfernung zum Spielgeschehen von 100 Meter aus, so beträgt die Verzögerung im Stadion bei einer Lichtgeschwindigkeit in bodennaher Luft von ca. 299.710 km/s ungefähr den dreimillionsten Teil einer Sekunde. Damit kann man leben, finde ich.        

Ja, schon, bei 100 Metern geht das, aber bist Du etwas weiter weg, sagen wir mal 300 Millionen Meter, dann ist die Verzögerung nach Deiner Rechnung schon mehr als eine Sekunde. Da wirds dann doch schon merklich und man kann nicht wirklich von Live reden.
Gut, bei so einer Entfernung würde wohl auch der DFB Schmäh Wechselgesang mit dem Gegner etwas leiden.
#
auch wenns etwas offtopic ist:

die streams/übertragungen egal wo sind vergleichsweise alle langsam. man muss mal überlegen, das die genug zeit hatten bei der letzten em? die flitzer rauszuschneiden, das hat keiner gemerkt. das hatte ich auch nur gelesen, normalerweise sieht man immer einen flitzer (ist einfach so).

meiner meinung nach ist die reihenfolge/schnelligkeit folgendermaßen(grob,schnellstes zuerst): 1. sat, 2. kabel 3. streams/internet tv usw.

merk ich auch oft, wenn em/wm ist, und die nachbarn brüllen schon 20 sekunden vor mir (kabel kunde) dann weiß ich, okay gleich kommts tor, schau dir die szene mal genauer an. oder auch wenn man denkt es fällt ein tor, weiß man, das eben kein tor fällt. ist dann halt so. leider.
#
War das bei der EM aber nicht sogar Absicht mit der Verzögerung?
Oder verwechsel ich da was?
#
War das bei der EM aber nicht sogar Absicht mit der Verzögerung?
Oder verwechsel ich da was?
#
Anthrax schrieb:

War das bei der EM aber nicht sogar Absicht mit der Verzögerung?
Oder verwechsel ich da was?

Wenn das so war das etwas raus geschnitten wurde: natürlich; bei einer technisch bedingten Verzögerung ist es ja unmöglich was raus zu schneiden.
#
Ich meine ja, dass das verzögert war, damit man zur Not halt schneiden kann.
Wird beim Superbowl ja jetzt auch gemacht.
#
derWesten
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-eurosport-zeigt-bvb-spiel-gegen-koeln-im-free-tv-id213193079.html
Eurosport zeigt BVB-Spiel gegen Köln im Free-TV
Am 2. Februar wird Eurosport das Bundesliga-Freitagsspiel von Borussia Dortmund in Köln im frei empfangbaren Fernsehen zeigen. Das sagte Sportchef Gernot Bauer im Interview mit dieser Redaktion.


Teilen