>

[Geruecht] Jonathan de Guzman


Thread wurde von Xaver08 am Montag, 10. Juli 2017, 11:13 Uhr um 11:13 Uhr gesperrt weil:
Transfer zur Eintracht ist erfolgt :-), deshalb kann hier zu.
#
Bloed (Vorsicht)

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/will-diesen-hollaender-52394444.bild.html
In den kommenden Tagen soll der Transfer perfekt gemacht werden.

Das ist mal ne Nachricht. Ben Manga wollte Nico doch eigentlich keine Hollaender anbieten. De Guzman war vor Jahren ein Riesentalent, ueber seinen derzeitigen Stand kann ich nichts berichten.

Fuer die, die ihn nicht kennen:
https://www.transfermarkt.com/jonathan-de-guzman/profil/spieler/31067
#
Bloed (Vorsicht)

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/will-diesen-hollaender-52394444.bild.html
In den kommenden Tagen soll der Transfer perfekt gemacht werden.

Das ist mal ne Nachricht. Ben Manga wollte Nico doch eigentlich keine Hollaender anbieten. De Guzman war vor Jahren ein Riesentalent, ueber seinen derzeitigen Stand kann ich nichts berichten.

Fuer die, die ihn nicht kennen:
https://www.transfermarkt.com/jonathan-de-guzman/profil/spieler/31067
#
Freidenker schrieb:

Ben Manga wollte Nico doch eigentlich keine Hollaender anbieten.

Der ist ja zur Hälfte auch Holzfäller!
#
Freidenker schrieb:

Ben Manga wollte Nico doch eigentlich keine Hollaender anbieten.

Der ist ja zur Hälfte auch Holzfäller!
#
AllaisBack schrieb:

Freidenker schrieb:

Ben Manga wollte Nico doch eigentlich keine Hollaender anbieten.

Der ist ja zur Hälfte auch Holzfäller!



Hab mal das Video rausgesucht, das seinen Spielstil am Besten beschreibt:

https://www.youtube.com/watch?v=_QIQxhz70wg
#
AllaisBack schrieb:

Freidenker schrieb:

Ben Manga wollte Nico doch eigentlich keine Hollaender anbieten.

Der ist ja zur Hälfte auch Holzfäller!



Hab mal das Video rausgesucht, das seinen Spielstil am Besten beschreibt:

https://www.youtube.com/watch?v=_QIQxhz70wg
#
Joa! Da sind schon ein paar Zungenschnalzer dabei!

Toller Fussballer!
#
seinen älteren bruder julian fand ich klasse als es noch bei hannover war.
#
seinen älteren bruder julian fand ich klasse als es noch bei hannover war.
#
strassenapotheker schrieb:

seinen älteren bruder julian fand ich klasse als es noch bei hannover war.

Der dürfte mittlerweile so 35/36 Jahre alt sein und hat seine Stiefel an den Nagel gehängt!
Sein kleiner Bruder ist aber meiner Meinung nach der bessere Kicker von den Beiden!
#
seinen älteren bruder julian fand ich klasse als es noch bei hannover war.
#
Auch schon wieder 4 1/2 Jahre her dass er bei Jahn Regensburg kickte, leider eher schlecht, wäre dann zu hoffen dass es bei ihm besser laufen würde.

Passt aber auch zu Multi-Kulti, spielt(e) zwar für die Holländer ist aber in Kanada-Philippino-Jamaikaner.
#
was mit julian de guzman passiert ist nachdem er hannover verlassen hat weiss ich nicht.
aber als er dort war fand ich ihn gut.

jonathan, hab ich nicht verfolgt, aber von der ablösesummen die für ihn bezahlt wurden scheint er besser zu sein bzw mehr talent zu haben.

vom video zu beurteilen ist das genau der typ spieler der fehlt, ein antreiber aus dem mittelfeld.
wobei mir die highlights von cimirot besser gefallen haben.

ich denke neapel wird nicht mehr mit ihm planen, könnte also günstig verpflichtet werden.
#
Wird dann anscheinend der spielstarke ZM/DM werden. Quasi der Huszti-Ersatz.
Erfahren, technisch versiert, viel rum gekommen. Mal schauen
#
Wird dann anscheinend der spielstarke ZM/DM werden. Quasi der Huszti-Ersatz.
Erfahren, technisch versiert, viel rum gekommen. Mal schauen
#
Yep! Von den Spielpositionen her der 1zu1-Huszti-Nachfolger, nur 5 Jahre jünger!
#
Wird dann anscheinend der spielstarke ZM/DM werden. Quasi der Huszti-Ersatz.
Erfahren, technisch versiert, viel rum gekommen. Mal schauen
#
PhillySGE schrieb:

Wird dann anscheinend der spielstarke ZM/DM werden. Quasi der Huszti-Ersatz.
Erfahren, technisch versiert, viel rum gekommen. Mal schauen


Wäre halt die Frage worunter er fällt. Bei Transfermarkt ist er eher als Zentral Offensiver bzw. LM geführt. Von den Videos her sieht er mir auch eher offensiv aus.
#
Unabhängig davon ob OM oder ZM, was auffällt ist sein schnelles Umschalten, gute Ballführung im engen Raum und er treibt den ball mit gutem Tempo durch das Mittelfeld.
Könnte ihn mir sehr gut als 8er neben dem 6er vorstellen und passt in das Schema Leader/erfahrener Spieler der die Fäden auf dem Platz zieht. Den Vergleich mit Huszti kann man hier durchaus ziehen.
#
Unabhängig davon ob OM oder ZM, was auffällt ist sein schnelles Umschalten, gute Ballführung im engen Raum und er treibt den ball mit gutem Tempo durch das Mittelfeld.
Könnte ihn mir sehr gut als 8er neben dem 6er vorstellen und passt in das Schema Leader/erfahrener Spieler der die Fäden auf dem Platz zieht. Den Vergleich mit Huszti kann man hier durchaus ziehen.
#
BembelGott91 schrieb:

Unabhängig davon ob OM oder ZM, was auffällt ist sein schnelles Umschalten, gute Ballführung im engen Raum und er treibt den ball mit gutem Tempo durch das Mittelfeld.
Könnte ihn mir sehr gut als 8er neben dem 6er vorstellen und passt in das Schema Leader/erfahrener Spieler der die Fäden auf dem Platz zieht. Den Vergleich mit Huszti kann man hier durchaus ziehen.



Ja, gut beschrieben. Von seiner Spielweise erinnert er mich so ein bisschen an Keita von Leipzig.

Ich hatte ihn vor Jahren schon mal spielen sehen, aber mir war ziemlich klar das wir einen Spieler seines Kalibers niemals verpflichten werden können. Jetzt ist er fast 30 Jahre alt, sein Vertrag läuft 2018 aus, das könnte unsere Chance sein. Er würde unser spielerisches Potential mit einem Schlag enorm anheben, das ist genau der Transfer den ich mir wünschen würde.
#
Diesen Transfer könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im OM haben mir mit Fabian, Kamada und Barkok genügend Spieler.
Was uns in der Offensive fehlt, ist ein guter RA.
Da kann doch niemand ernsthaft nur mit Wolf planen.

Einzig wenn Fabian verkauft wird, könnte ich diesen Transfer nachvollziehen, wobei das in diesem Fall schon ein gewaltiges Downgrade wäre.
#
Genau der Typ Spieler der uns fehlt! Auf geht's Bruno... Huszti 2.0 und die perfekte Ergänzung auf der 8. Daneben unser Defensivkünstler Mascarell bzw. Fernandes als Backup.

#
wenn er in italien und england tätig war, ist er tendenziell mal ein holländer, der dazwischenfegt.

sehe ihn auch als spielstarken mann für die 8 und würde den transfer sehr begrüßen, könnte auf dieser position das fehlende puzzlestück sein.
#
Diesen Transfer könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im OM haben mir mit Fabian, Kamada und Barkok genügend Spieler.
Was uns in der Offensive fehlt, ist ein guter RA.
Da kann doch niemand ernsthaft nur mit Wolf planen.

Einzig wenn Fabian verkauft wird, könnte ich diesen Transfer nachvollziehen, wobei das in diesem Fall schon ein gewaltiges Downgrade wäre.
#
Wuschelblubb schrieb:

Diesen Transfer könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im OM haben mir mit Fabian, Kamada und Barkok genügend Spieler.
Was uns in der Offensive fehlt, ist ein guter RA.
Da kann doch niemand ernsthaft nur mit Wolf planen.

Einzig wenn Fabian verkauft wird, könnte ich diesen Transfer nachvollziehen, wobei das in diesem Fall schon ein gewaltiges Downgrade wäre.


De Guzman kann im zentralen Mittelfeld offensiv und defensiv spielen. Also auch auf der Sechs.
Eine Doppelsechs mit Mascarell/Fernandes und De Guzman/Gacinovic/Stendera (für den spielerischen Part) wäre schon eine Augenweide.

Das uns noch ein RA fehlt, da hast du recht. Ich glaube aber mittlerweile das Kovac mit Dreierkette und sehr hochstehenden AV planen wird, alle Transfers sprechen bis jetzt dafür. Auch das man Rebic nicht gekauft hat.
Wenn man dieses System spielt braucht man eher technisch starke Ballverteiler in der Mitte. Die wir mit De Guzman, Fabian, Gacinovic, Kamada, Stendera/Barkok dann durchaus hätten.
#
Der gefällt mir!Gerade der Übergang vom DM in die Offensive wäre für uns gut,statt immer wieder zurück zum IV und TW + Langholz.
Wenns finanziell im Rahmen ist- wo soll ich ihn einsammeln?
#
Wenn er günstig zu haben ist, warum nicht. Könnte wirklich eine Art Huszti-Ersatz werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Diesen Transfer könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im OM haben mir mit Fabian, Kamada und Barkok genügend Spieler.
Was uns in der Offensive fehlt, ist ein guter RA.
Da kann doch niemand ernsthaft nur mit Wolf planen.

Einzig wenn Fabian verkauft wird, könnte ich diesen Transfer nachvollziehen, wobei das in diesem Fall schon ein gewaltiges Downgrade wäre.


De Guzman kann im zentralen Mittelfeld offensiv und defensiv spielen. Also auch auf der Sechs.
Eine Doppelsechs mit Mascarell/Fernandes und De Guzman/Gacinovic/Stendera (für den spielerischen Part) wäre schon eine Augenweide.

Das uns noch ein RA fehlt, da hast du recht. Ich glaube aber mittlerweile das Kovac mit Dreierkette und sehr hochstehenden AV planen wird, alle Transfers sprechen bis jetzt dafür. Auch das man Rebic nicht gekauft hat.
Wenn man dieses System spielt braucht man eher technisch starke Ballverteiler in der Mitte. Die wir mit De Guzman, Fabian, Gacinovic, Kamada, Stendera/Barkok dann durchaus hätten.
#
Diegito schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Diesen Transfer könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im OM haben mir mit Fabian, Kamada und Barkok genügend Spieler.
Was uns in der Offensive fehlt, ist ein guter RA.
Da kann doch niemand ernsthaft nur mit Wolf planen.

Einzig wenn Fabian verkauft wird, könnte ich diesen Transfer nachvollziehen, wobei das in diesem Fall schon ein gewaltiges Downgrade wäre.


De Guzman kann im zentralen Mittelfeld offensiv und defensiv spielen. Also auch auf der Sechs.
Eine Doppelsechs mit Mascarell/Fernandes und De Guzman/Gacinovic/Stendera (für den spielerischen Part) wäre schon eine Augenweide.

Das uns noch ein RA fehlt, da hast du recht. Ich glaube aber mittlerweile das Kovac mit Dreierkette und sehr hochstehenden AV planen wird, alle Transfers sprechen bis jetzt dafür. Auch das man Rebic nicht gekauft hat.
Wenn man dieses System spielt braucht man eher technisch starke Ballverteiler in der Mitte. Die wir mit De Guzman, Fabian, Gacinovic, Kamada, Stendera/Barkok dann durchaus hätten.

Das macht mir etwas Angst. Da würde man die taktische Flexibilität komplett aufgeben und hätte nur ein System, was man spielen kann. Ein Flügelflitzer für RA wäre in meiner Meinung nach schon noch von Nöten.


Teilen