>

SaW- 01./02.07.2017 11.00Uhr Termin Gebabbel

#
Kann jemand sagen ob Haller auch eine gewissen Schnelligkeit mitbringt? Auf den Bildern wirkt er so breit wie ein Kleiderschrank. Denke ans Sturmtank könnte das was werden.

Ordnonez sieht zudem relativ durchtrainiert aus. Hat wohl etwas abgespeckt in der Pause.
#
Haben konservative Behandlungen bei uns schon jemals geklappt? Ist jetzt nicht schnippisch gemeint, sondern tatsächlich eine ernste Frage.
#
Haben konservative Behandlungen bei uns schon jemals geklappt? Ist jetzt nicht schnippisch gemeint, sondern tatsächlich eine ernste Frage.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Haben konservative Behandlungen bei uns schon jemals geklappt? Ist jetzt nicht schnippisch gemeint, sondern tatsächlich eine ernste Frage.

Bei Fabian in diesem Jahr, als auch eine Hüft-OP im Raum stand.
Aber grundsätzlich geht es mir wie dir.
Gerade in der Vergangenheit waren die "konservativen" Behandlungen eigentlich nur Zeitverschwendung und am Ende musste trotzdem operiert werden.
So wirklich begeistert mich unsere medizinische Abteilung nicht.
#
Oor, die Auswärts-Nickis sind schick!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Gute Besserung Alex. Kann da nachfühlen!


Borreliose. Muss beim Spiel gegen die Zecken passiert sein...


Sowas ist nicht lustig. Wenn es nicht rechtzeitig behandelt wird, kann es richtig fies werden.
#
planscher08 schrieb:

Sowas ist nicht lustig. Wenn es nicht rechtzeitig behandelt wird, kann es richtig fies werden.

Und kann sich bei schlechtem Verlauf über Jahre hinziehen.
#
Jippy, jippy ye ye, Augenverletzung bei Fabian, was wünscht man sich mehr.
#
Jippy, jippy ye ye, Augenverletzung bei Fabian, was wünscht man sich mehr.
#
Wer weiß denn, was da ist? Vielleicht ja nur ein Gerstenkorn oder so.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Haben konservative Behandlungen bei uns schon jemals geklappt? Ist jetzt nicht schnippisch gemeint, sondern tatsächlich eine ernste Frage.

Bei Fabian in diesem Jahr, als auch eine Hüft-OP im Raum stand.
Aber grundsätzlich geht es mir wie dir.
Gerade in der Vergangenheit waren die "konservativen" Behandlungen eigentlich nur Zeitverschwendung und am Ende musste trotzdem operiert werden.
So wirklich begeistert mich unsere medizinische Abteilung nicht.
#
Meist wurde die OP lediglich um 2-3 Monate verschoben.
#
Wir haben sicher gut trainiert!
#
LH in Dreieich 2.Trainingseinheit
#
LH in Dreieich 2.Trainingseinheit
#
Und ein Turkish Cowboy. Mal schauen, wie er sich im Sattel hält.
#
Kann der Strassmann oder wie der heißt, eigentlich mal ein natürlich-fröhliches Lächeln aufsetzen? Der guckt genau so unsympathisch wie der gefeuerte Medienfuzzi. Da bekommt man immer direkt schon schlechte Laune.

#
Fabian laut HR online am Auge verletzt, kann evtl. im Spiel um Platz 3 nicht antreten, bitte nicht auch noch da eine heftigere Verletzung.
#
Ich wollte mir gerade das Auswärtstrikot bestellen im Fanshop und dafür meine vorhandenen 60 Euro Gutscheine einlösen. Aber ich finde dafür einfach kein Feld? Bin ich blind?
#
Auf der einen Seite schade mit Mascarell auf der anderen Seite denke ich das er nicht mehr wechselt und so für andere Vereine uninteressant wird.. Wer will schon ein Spieler mit so einer Verletzung... Man kann es auch positiv sehen.... Wie wäre denn die RK Option für Real nächstes Jahr?
#
Auf der einen Seite schade mit Mascarell auf der anderen Seite denke ich das er nicht mehr wechselt und so für andere Vereine uninteressant wird.. Wer will schon ein Spieler mit so einer Verletzung... Man kann es auch positiv sehen.... Wie wäre denn die RK Option für Real nächstes Jahr?
#
Genauso wie jetzt, 4Mio€.
#
Mainhattener schrieb:

Läuft ja bei Alex.
http://www.eintracht.de/news/artikel/alex-meier-an-borreliose-erkrankt-60698/


Ja, eine bittere Situation für Alex aktuell. Hoffentlich verschlimmert sich das mit
der Borreliose nicht noch weiter...
Bei Mascarell siehts wohl auch eher nach OP aus...
Naja, immerhin steht Hasebe wieder auf dem Platz... Toi, toi, toi das das
Knie hält und er die Vorbereitung komplett mitmachen kann. Denn wir brauchen
am 1. Spieltag einen fitten Hasebe auf dem Platz..
#
Verletzungspech jetzt noch schnell alles aufbrauchen, dafür sind dann während der Saison immer alle fit.
#
Mainhattener schrieb:

Läuft ja bei Alex.
http://www.eintracht.de/news/artikel/alex-meier-an-borreliose-erkrankt-60698/


Ja, eine bittere Situation für Alex aktuell. Hoffentlich verschlimmert sich das mit
der Borreliose nicht noch weiter...
Bei Mascarell siehts wohl auch eher nach OP aus...
Naja, immerhin steht Hasebe wieder auf dem Platz... Toi, toi, toi das das
Knie hält und er die Vorbereitung komplett mitmachen kann. Denn wir brauchen
am 1. Spieltag einen fitten Hasebe auf dem Platz..
#
Adlersupporter schrieb:

Bei Mascarell siehts wohl auch eher nach OP aus...

Das habe ich in der PK nicht so verstanden. Auszuschließen ist es nicht, aber es kann auch sein, dass es ohne geht.
#
Ich wollte mir gerade das Auswärtstrikot bestellen im Fanshop und dafür meine vorhandenen 60 Euro Gutscheine einlösen. Aber ich finde dafür einfach kein Feld? Bin ich blind?
#
Bonkel1985 schrieb:

Ich wollte mir gerade das Auswärtstrikot bestellen im Fanshop und dafür meine vorhandenen 60 Euro Gutscheine einlösen. Aber ich finde dafür einfach kein Feld? Bin ich blind?


hatte bisher eig immer funktioniert, scheint jetzt gerade nicht zu gehen .... wundert mich irgendwie auch nicht, mal wieder ein Fehler im Shop .... also ich habe es eben probiert, finde die Funktion auch nicht ..... yippie


Teilen