>

E-TV - Geht bei Euch die Live-Übertragung?

#
Heute Abend gibt es ja das Testspiel aus den USA.

Ich habe schon mal auf den entsprechenden Link geklickt um sicher zu gehen und musste schon wieder feststellen, dass dort steht, dass ich KEIN GÜLTIGES PAKET habe, obwohl mein Vertrag noch läuft und ich auch andere Videos anschauen kann.

Hat von Euch auch schon wieder jemand dieses Problem und ist schlecht gelaunt?

Habe erst vorgestern von der Eintracht eine Mail erhalten, dass der Fehler behoben sei. (Antwort nach einer Woche.)

#
Hab gestern bemerkt dass mein Paket abgelaufen war und hab daher ein neues gebucht. Daraufhin lief es auf dem Desktop in Firefox. Wollte dann auf dem iPhone 4s mit ios7 (ich weiß, uralt ) weitergucken, was für 5 Minuten auch klappte.

Bin dann kurz auf dem iPhone zu whatsapp geswitcht um eine Nachricht zu schreiben und wollte danach den stream weiter auf dem iPhone schauen. Ging nicht, plötzlich kam die Fehlermeldung "kein gültiges Paket vorhanden". Habe mich mehrfach ein und ausgeloggt, versucht die Desktop Version auf dem Handy zu Laden, safari neugestartet, Cookies gelöscht, nix half auf dem iPhone.

Habe den Rest des Spiels dann auf dem PC geschaut, was zum Glück noch funktionierte.
#
Hab gestern bemerkt dass mein Paket abgelaufen war und hab daher ein neues gebucht. Daraufhin lief es auf dem Desktop in Firefox. Wollte dann auf dem iPhone 4s mit ios7 (ich weiß, uralt ) weitergucken, was für 5 Minuten auch klappte.

Bin dann kurz auf dem iPhone zu whatsapp geswitcht um eine Nachricht zu schreiben und wollte danach den stream weiter auf dem iPhone schauen. Ging nicht, plötzlich kam die Fehlermeldung "kein gültiges Paket vorhanden". Habe mich mehrfach ein und ausgeloggt, versucht die Desktop Version auf dem Handy zu Laden, safari neugestartet, Cookies gelöscht, nix half auf dem iPhone.

Habe den Rest des Spiels dann auf dem PC geschaut, was zum Glück noch funktionierte.
#
Bin in Österreich im Urlaub. Über Hotel WLAN keine Chance, über Handy LTE ging es problemlos ....
#
Dann will ich euch auch mal von meinen Erfahrungen berichten.
Seit dem Vorstellungsvideo von da Costa kommt bei jedem 2. Video die Mitteilung, das ich ein gültiges Paket benötige, obwohl mein Paket noch bis Ende September gültig ist.
Übrigens eingelöst als Freischaltcode, den ich im Fanshop erworben habe.
So kann ich mir zB die Highlights vom Spiel gestern nicht anschauen.
Die beiden Livestreams  (Saisoneröffnung und das Seattle Spiel) konnte ich nur nach mehrmaligem aktualisieren schauen. Leider hatte ich mit Safari bei beiden Livestreams Tonprobleme. Die restlichen Videos laufen aber problemlos, sofern ich sie sehen kann .
Wegen der Tonprobleme habe ich auch einen anderen Browser getestet und mit Opera lief gestern alles flüssig. Damit kann ich leben. Aber das Problem mit den ungültigen Paketen, sollte man in den Griff bekommen.  
#
Ausloggen - neu einloggen, hat zumindest bei mir geholfen.


Hier mal die aussagekräftige Antwort der Eintracht nach sieben Tagen:

Sehr geehrter Herr xxx,

bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung.  Nach Rücksprache mit unsere Medienabteilung war es leider temporär generell nicht möglich auf die vereinzelte Inhalte zuzugreifen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Eintracht TV-Paket ist jedoch regulär gültig.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen,

Aleksandra Pavlović
Zuschauerservice



Teilen