>

E-TV - Geht bei Euch die Live-Übertragung?

#
Schon ein wenig wirr, oder?
#
Zu viel Äppler am frühen Morgen!
#
Hasebe und Stendera dabei
#
Ich war die Woche nicht im Forum.
Wo ist Lukas? Sehe nur Zimbo und Leon...?
#
Ist zu Verhandlungen in Leverkusen.
#
Ist zu Verhandlungen in Leverkusen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Ist zu Verhandlungen in Leverkusen.

Taxifahrer, Quelle oder beides?
#
Ich war die Woche nicht im Forum.
Wo ist Lukas? Sehe nur Zimbo und Leon...?
#
Vermutlich einfach länger Urlaub, da noch im Länderspiel-Einsatz nach der Saison....
#
Ich finde es sehr fürsorglich, dass die Betreuer bei allen Spieler kontrollieren, ob sie saubere Ohren haben.
#
Vermutlich einfach länger Urlaub, da noch im Länderspiel-Einsatz nach der Saison....
#
Brodowin schrieb:

Vermutlich einfach länger Urlaub, da noch im Länderspiel-Einsatz nach der Saison....


Soll bei Leistungstests sein, wie noch ein paar andere.
#
Brodowin schrieb:

Vermutlich einfach länger Urlaub, da noch im Länderspiel-Einsatz nach der Saison....


Soll bei Leistungstests sein, wie noch ein paar andere.
#
Ah, ok.
#
Mal gucken mit wie viel Stunden Verzögerung die "live" PK kommt. Vermutlich ist dann auch schon die Hälfte rum
#
#
Heute Abend gibt es ja das Testspiel aus den USA.

Ich habe schon mal auf den entsprechenden Link geklickt um sicher zu gehen und musste schon wieder feststellen, dass dort steht, dass ich KEIN GÜLTIGES PAKET habe, obwohl mein Vertrag noch läuft und ich auch andere Videos anschauen kann.

Hat von Euch auch schon wieder jemand dieses Problem und ist schlecht gelaunt?

Habe erst vorgestern von der Eintracht eine Mail erhalten, dass der Fehler behoben sei. (Antwort nach einer Woche.)

#
Heute Abend gibt es ja das Testspiel aus den USA.

Ich habe schon mal auf den entsprechenden Link geklickt um sicher zu gehen und musste schon wieder feststellen, dass dort steht, dass ich KEIN GÜLTIGES PAKET habe, obwohl mein Vertrag noch läuft und ich auch andere Videos anschauen kann.

Hat von Euch auch schon wieder jemand dieses Problem und ist schlecht gelaunt?

Habe erst vorgestern von der Eintracht eine Mail erhalten, dass der Fehler behoben sei. (Antwort nach einer Woche.)

#
Friendly_Fire schrieb:

Heute Abend gibt es ja das Testspiel aus den USA.

Ich habe schon mal auf den entsprechenden Link geklickt um sicher zu gehen und musste schon wieder feststellen, dass dort steht, dass ich KEIN GÜLTIGES PAKET habe, obwohl mein Vertrag noch läuft und ich auch andere Videos anschauen kann.

Hat von Euch auch schon wieder jemand dieses Problem und ist schlecht gelaunt?

Habe erst vorgestern von der Eintracht eine Mail erhalten, dass der Fehler behoben sei. (Antwort nach einer Woche.)


Bei mir das gleiche. Da ich aber heute Abend eh nicht schauen kann ist es mir erstmal egal.
Wäre aber gut wenn sich das klärt, für's nächste mal.

Also bitte mal kurzen posten wenn es wieder geht
#
Heute Abend gibt es ja das Testspiel aus den USA.

Ich habe schon mal auf den entsprechenden Link geklickt um sicher zu gehen und musste schon wieder feststellen, dass dort steht, dass ich KEIN GÜLTIGES PAKET habe, obwohl mein Vertrag noch läuft und ich auch andere Videos anschauen kann.

Hat von Euch auch schon wieder jemand dieses Problem und ist schlecht gelaunt?

Habe erst vorgestern von der Eintracht eine Mail erhalten, dass der Fehler behoben sei. (Antwort nach einer Woche.)

#
Friendly_Fire schrieb:

Heute Abend gibt es ja das Testspiel aus den USA.

Ich habe schon mal auf den entsprechenden Link geklickt um sicher zu gehen und musste schon wieder feststellen, dass dort steht, dass ich KEIN GÜLTIGES PAKET habe, obwohl mein Vertrag noch läuft und ich auch andere Videos anschauen kann.

Die Antwort auf die Frage, was das für ein Paket sein sollte, habe ich auch. Wer kann dazu etwas sagen?
#
Mal ne Frage in die Runde; kann ich davon ausgehen, dass wenn die gratis Angebote laufen (mobiles Endgerät) dies auch  beim Bezahlangebot der Fall ist. Ich weiß ist naheliegend, aber wollt mich vorher vergewissern bevor ich mich nachher ärger. Bei den technischen Voraussetzungen steht halt nix von mobilen Endgeräten
#
Mal ne Frage in die Runde; kann ich davon ausgehen, dass wenn die gratis Angebote laufen (mobiles Endgerät) dies auch  beim Bezahlangebot der Fall ist. Ich weiß ist naheliegend, aber wollt mich vorher vergewissern bevor ich mich nachher ärger. Bei den technischen Voraussetzungen steht halt nix von mobilen Endgeräten
#
Bei mir funktioniert das. Kann problemlos freie Inhalte anschauen, auch wenn ich nicht eingeloggt bin.
Der gestrige Stream lief bei mir wunderbar in guter Qualität (Bild u. Ton). Danke dafür an Eintracht TV.
#
Friendly_Fire schrieb:

Heute Abend gibt es ja das Testspiel aus den USA.

Ich habe schon mal auf den entsprechenden Link geklickt um sicher zu gehen und musste schon wieder feststellen, dass dort steht, dass ich KEIN GÜLTIGES PAKET habe, obwohl mein Vertrag noch läuft und ich auch andere Videos anschauen kann.

Die Antwort auf die Frage, was das für ein Paket sein sollte, habe ich auch. Wer kann dazu etwas sagen?
#
Du hast die Antwort auf die Frage?

Bei mir war es gestern auf meinem Android Tablet auch erst so. Es war schon nach 21 Uhr, ich war eingeloggt, ich habe ein gültiges Paket. Ich habe dann im Browser (bei mir Chrome) die Desktopversion angefordert, so dass die Seite nicht mehr denkt, ich sei ein mobiles Gerät und siehe da, es lief. Und zwar ab dann ohne jegliche Aussetzer mit sehr gutem Bild und Ton.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen und vielleicht kann die Eintracht TV Abteilung das entsprechend für eine Fehlersuche/-beseitigung verwenden.
#
Bei mir ging es nur auf dem Android Handy auf dem Laptop nicht. In der Sache typisch Eintracht
#
Nur für die Statistik: Ging nicht.

Funkel raus!


Teilen