>

DFB-Pokal TuS Erndtebrück

#
Aber wo werden denn die Erndtebrücker dann untergebracht?

#
Metalrick schrieb:

Aber wo werden denn die Erndtebrücker dann untergebracht?

Da Erndtebrück keine gefestigte Fanszene hat, werden da nicht all zu viele "hartgesottene" Erndtebrücker kommen. Es wird einfach ein entspanntes Spiel, wo die Adler zahlenmäßig klar dominieren
#
Reservierungsbestätigung war heute im Briefkasten
#
Reservierungsbestätigung war heute im Briefkasten
#
Jup, kann ich so bestätigen. Meine ist seit heute auch da.
#
Jup, kann ich so bestätigen. Meine ist seit heute auch da.
#
Es sind aktuell wieder Resttickets bestellbar.
#
Wird die FuFa eigentlich eine Fahrt anbieten, ist da was bekannt?
#
Fantastisch schrieb:

Weiß jemand wie die Parksituation rund um das Leimbachstadion ist?


Soweit ich das erkennen kann gibt es direkt am Stadion nur sehr wenige Parkplätze. Ich habe daher Tante Google gefragt, die mir folgende Auskünfte gab:

1.
Rollstuhlfahrer finden ihren – überdachten - Standort auf der Gegengeraden. Parkplätze sind gegenüber des Haupteingangs auf dem Gelände der Firma Hees Bürowelt, blauer Behindertenausweis erforderlich.
Quelle:
http://www.sportfreunde-siegen.de/verein/stadion/


2.
Das Leimbachstadion befindet sich an der Leimbachstraße, dem Autobahnzubringer zur Anschlussstelle Siegen-Süd/Eisern (22) der Autobahn A45 (Sauerlandlinie). Nach etwa drei Kilometern in Richtung Innenstadt befindet sich die Heimat der Sportfreunde Siegen, zudem auch ein Kunstrasenplatz gehört, auf der rechten Seite.[...]  Eingeschränkte Parkmöglichkeiten befinden sich nur unterhalb des Stadions.

Zwar befinden sich einige Parkplätze unterhalb des Stadions, diese sind aber nur mit Parkausweis zu erreichen und zu beparken. Also: Pendelbusse nutzen. (Bei manchen Auswärtsspielen können Gäste ihre Privat-PKW unterhalb parken --> Rücksprache mit dem Verein nötig). Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt es am Jung Stilling Krankenhaus in der Wichernstrasse oder am Ende der Wichernstrasse auf einem grösseren Parkplatz hinter dem "Kreisverkehr".
Quelle: http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=71


Google Maps sagt dazu, dass die Strecke vom Parkplatz am Kreisel (den ich auf eine Kapazität von ca. 300-350 PKW schätze) zum Stadion via Wichernstraße und Leimbachstraße ca. 950 Meter / 12 Minuten zu Fuß beträgt.
Für die Parkplätze am Krankenhaus zeigt Maps 700 Meter / 10  Minuten an.


Das natürlich alles ohne Gewähr dass diese Parkplätze für uns zur Verfügung stehen werden. Es wird sicher noch eine Faninfo geben, in der wir über die Anreise informiert werden.
Ist ja noch eine Weile bis zum Spiel.

Gruß,
littlecrow
#
Am Stadion gibt es gar keine Parkplätze, es gibt aber reichlich Parkplätze samt Shuttletransport
#
Es sind aktuell wieder Resttickets bestellbar.
#
Ihr würde mich hierhin wenden, der sollte noch welche haben. http://eurofanstore.de/
#
Sollte meine Reservierungsbestätigung kommen, hätte ich 5 karten frei, da wir uns für den fall der fälle schon woanders tickets geholt haben
#
Wird die FuFa eigentlich eine Fahrt anbieten, ist da was bekannt?
#
Shockstar schrieb:

Wird die FuFa eigentlich eine Fahrt anbieten, ist da was bekannt?

Ist in Arbeit
Wir können nun unser Fahrtangebot planen und bitten noch um ein klein wenig Geduld! Selbstverständlich informieren wir, sobald es hierzu etwas Neues gibt!

http://www.fanabteilung.de/fufa_aktuelles/die-1-dfb-pokalrunde-wurde-terminiert-2/14108
#
Meine Reservierungsbestätigung ist heute gekommen. Mich wundert nur das dort Reihe und Platz angegeben ist, obwohl ja eigentlich nur Stehplätze verkauft wurden.

Weiß jemand woran das liegt?
#
Meine Reservierungsbestätigung ist heute gekommen. Mich wundert nur das dort Reihe und Platz angegeben ist, obwohl ja eigentlich nur Stehplätze verkauft wurden.

Weiß jemand woran das liegt?
#
Nicht wundern, einfach ignorieren.
Warum das so ist, keine Ahnung. Die Angaben waren bei mir für alle Tickets aber identisch.
#
Nicht wundern, einfach ignorieren.
Warum das so ist, keine Ahnung. Die Angaben waren bei mir für alle Tickets aber identisch.
#
Habe auch heute meine Reservierungsbestätigung bekommen, bei Block steht (PST) was soll das sein. Welche Blöcke werden wir denn bekommen?
#
Habe auch heute meine Reservierungsbestätigung bekommen, bei Block steht (PST) was soll das sein. Welche Blöcke werden wir denn bekommen?
#
PST steht vermutlich für Pokal Stehplatz.
#
Alex23SGE schrieb:

In Siegen gibt es 2.700 Gästekarten. Aber finde es trotzdem relativ dafür, dass es perfekte Rahmenbedingungen sind... Aber Hauptsache alle waren in Berlin. Wir werden ja sehen, wie viele Adler den weg nach Siegen finden werden



Dann frag ich mich aber ernsthaft warum Erndtebrück der Eintracht nur so wenige Gästekarten zur Verfügung stellt. Die erwarten doch nicht ernsthaft 15.000 Zuschauer aus den eigenen Reihen... das ist doch Banane...

Oder hat da der DFB etwa wieder seine Finger im Spiel und möchte nicht so viele Frankfurter Fans bei einem Auswärtsspiel haben???

Nach dem Motto, lieber halbleeres Stadion als zu viele von den unbequemen Frankfurtern...

#
Diegito schrieb:

Alex23SGE schrieb:

In Siegen gibt es 2.700 Gästekarten. Aber finde es trotzdem relativ dafür, dass es perfekte Rahmenbedingungen sind... Aber Hauptsache alle waren in Berlin. Wir werden ja sehen, wie viele Adler den weg nach Siegen finden werden



Dann frag ich mich aber ernsthaft warum Erndtebrück der Eintracht nur so wenige Gästekarten zur Verfügung stellt. Die erwarten doch nicht ernsthaft 15.000 Zuschauer aus den eigenen Reihen... das ist doch Banane...

Oder hat da der DFB etwa wieder seine Finger im Spiel und möchte nicht so viele Frankfurter Fans bei einem Auswärtsspiel haben???

Nach dem Motto, lieber halbleeres Stadion als zu viele von den unbequemen Frankfurtern...

Habe heute die Tickets bekommen. Freie Platzwahl in Block A und B, also ist die komplette Kurve über die Eintracht verkauft worden. Dürften also um die 5.400 Gästekarten sein + die Adler, die sich über den Eurostore eingedeckt haben
10.000 Frankfurter Schalalalala
#
Hab mal eine Frage zu den Tickets.
Wenn die Rechnung überwiesen ist, werden die Tickets direkt versendet oder wie gelange ich an die Tickets?
#
Diegito schrieb:

Alex23SGE schrieb:

In Siegen gibt es 2.700 Gästekarten. Aber finde es trotzdem relativ dafür, dass es perfekte Rahmenbedingungen sind... Aber Hauptsache alle waren in Berlin. Wir werden ja sehen, wie viele Adler den weg nach Siegen finden werden



Dann frag ich mich aber ernsthaft warum Erndtebrück der Eintracht nur so wenige Gästekarten zur Verfügung stellt. Die erwarten doch nicht ernsthaft 15.000 Zuschauer aus den eigenen Reihen... das ist doch Banane...

Oder hat da der DFB etwa wieder seine Finger im Spiel und möchte nicht so viele Frankfurter Fans bei einem Auswärtsspiel haben???

Nach dem Motto, lieber halbleeres Stadion als zu viele von den unbequemen Frankfurtern...

Habe heute die Tickets bekommen. Freie Platzwahl in Block A und B, also ist die komplette Kurve über die Eintracht verkauft worden. Dürften also um die 5.400 Gästekarten sein + die Adler, die sich über den Eurostore eingedeckt haben
10.000 Frankfurter Schalalalala
#
Alex23SGE schrieb:

Diegito schrieb:

Alex23SGE schrieb:

In Siegen gibt es 2.700 Gästekarten. Aber finde es trotzdem relativ dafür, dass es perfekte Rahmenbedingungen sind... Aber Hauptsache alle waren in Berlin. Wir werden ja sehen, wie viele Adler den weg nach Siegen finden werden



Dann frag ich mich aber ernsthaft warum Erndtebrück der Eintracht nur so wenige Gästekarten zur Verfügung stellt. Die erwarten doch nicht ernsthaft 15.000 Zuschauer aus den eigenen Reihen... das ist doch Banane...

Oder hat da der DFB etwa wieder seine Finger im Spiel und möchte nicht so viele Frankfurter Fans bei einem Auswärtsspiel haben???

Nach dem Motto, lieber halbleeres Stadion als zu viele von den unbequemen Frankfurtern...

Habe heute die Tickets bekommen. Freie Platzwahl in Block A und B, also ist die komplette Kurve über die Eintracht verkauft worden. Dürften also um die 5.400 Gästekarten sein + die Adler, die sich über den Eurostore eingedeckt haben
10.000 Frankfurter Schalalalala


auch ich hab mein Ticket jetzt. Macht dann nach Adam Zwerg äh Riese 10001 Frankfurter
#
Alex23SGE schrieb:

Diegito schrieb:

Alex23SGE schrieb:

In Siegen gibt es 2.700 Gästekarten. Aber finde es trotzdem relativ dafür, dass es perfekte Rahmenbedingungen sind... Aber Hauptsache alle waren in Berlin. Wir werden ja sehen, wie viele Adler den weg nach Siegen finden werden



Dann frag ich mich aber ernsthaft warum Erndtebrück der Eintracht nur so wenige Gästekarten zur Verfügung stellt. Die erwarten doch nicht ernsthaft 15.000 Zuschauer aus den eigenen Reihen... das ist doch Banane...

Oder hat da der DFB etwa wieder seine Finger im Spiel und möchte nicht so viele Frankfurter Fans bei einem Auswärtsspiel haben???

Nach dem Motto, lieber halbleeres Stadion als zu viele von den unbequemen Frankfurtern...

Habe heute die Tickets bekommen. Freie Platzwahl in Block A und B, also ist die komplette Kurve über die Eintracht verkauft worden. Dürften also um die 5.400 Gästekarten sein + die Adler, die sich über den Eurostore eingedeckt haben
10.000 Frankfurter Schalalalala


auch ich hab mein Ticket jetzt. Macht dann nach Adam Zwerg äh Riese 10001 Frankfurter
#
Hab mein Ticket auch. Frage zu ÖPNV: bei mir steht da nix von freier Fährt im VRS, war das nicht immer so? Bei mir steht da nur: freier Transfer mit der Magolves Buslinie....
#
Hab mein Ticket auch. Frage zu ÖPNV: bei mir steht da nix von freier Fährt im VRS, war das nicht immer so? Bei mir steht da nur: freier Transfer mit der Magolves Buslinie....
#
Kann es sein das dies bei den Sportfreunden Siegen inklusive ist?
Die haben ja mit dem Pokalspiel nichts zu tun.
#
Hab mein Ticket auch. Frage zu ÖPNV: bei mir steht da nix von freier Fährt im VRS, war das nicht immer so? Bei mir steht da nur: freier Transfer mit der Magolves Buslinie....
#
zum ÖPNV: Die meisten reisen ja mit WET (40 Euro Einzelperson/ bei 5 Personen 56 Euro) nach Siegen. Für die Fahrer aus NRW wäre das SchönerTagSingleNRW-Ticket 30 Euro oder bei 2 bis 5 Personen 44 Euro empfehlenswert. In allen Ticket-Sorten ist die Busfahrt zum Stadion inclusive.
#
http://eurofanstore.de/product_info.php?info=p3498_tickets-fuer-tus-erndtebrueck---eintracht-frankfurt-im-leimbachstadion-siegen.html

Da die neutralen Steher unüberdacht für die Blöcke C, D, E gelten, ist außerdem davon auszugehen, dass die Blöcke A & B (komplette Kurve) an die Eintracht gingen. Das hieße schätzungsweise ca. 5000 Karten.
Stadionplan: http://sfs-wiki.wikia.com/wiki/Leimbachstadion?file=Plan.png
#
Adler_LM schrieb:

http://eurofanstore.de/product_info.php?info=p3498_tickets-fuer-tus-erndtebrueck---eintracht-frankfurt-im-leimbachstadion-siegen.html

Da die neutralen Steher unüberdacht für die Blöcke C, D, E gelten, ist außerdem davon auszugehen, dass die Blöcke A & B (komplette Kurve) an die Eintracht gingen. Das hieße schätzungsweise ca. 5000 Karten.
Stadionplan: http://sfs-wiki.wikia.com/wiki/Leimbachstadion?file=Plan.png

Ich weiss noch als ich vor einigen Jahren gegen Siegen im Stadion war. Da war der gästeblock auch komplett a und b. Allerdings nicht mal komplett ausverkauft. Und jetzt gibt es dafür schon keine Karten mehr? KRASS! Wo siedeln sich die anderen ein Block C?


Teilen