Da Du bei der Anmeldung deine persönlichen Daten angibst, wird die Mitgliedschaft und somit der Rabatt soweit ich mich erinnere automatisch zugeordnet.
Da Du bei der Anmeldung deine persönlichen Daten angibst, wird die Mitgliedschaft und somit der Rabatt soweit ich mich erinnere automatisch zugeordnet.
Wird automatisch zugeordnet. Scheinbar aber in einem gewissen Turnus. Hatte bei mir damals etwa fünf Wochen gedauert, ehe das ganze vom System angepasst wurde.
hatte mein Problem mit den Gutscheinen im Onlineshop schon mal in irgendeinem Trikot-Thread erwähnt. Wollte hierfür jetzt auch keinen eigenen Thread öffnen
Es ist so, dass ich noch ein paar Gutscheine aus der Ticketbörse habe, welche ich gerne im Onlineshop eingelöst hätte. Hatte schon länger vor mir etwas zu bestellen, jetzt war es auch noch im Sale und ich habe zugeschlagen. Ich finde es sehr unglücklich, dass es seit längerer Zeit wohl nicht möglich ist diese Gutscheine einzulösen. Ich habe ein Guthaben bei der Eintracht und muss trotzdem für Bestellungen extra bezahlen. Es geht mir jetzt nicht um die 20 € die ich bezahlen musste aber wann gedenkt die Eintracht mal wieder ein Eingabefeld für die Gutscheine einzurichten? Kann doch eigentlich nicht so der große Aufwand sein. Ich bestelle auch nicht sonderlich oft im Shop und irgendwann sind die Gutscheine vergessen und dümpeln auf meinem Account rum...
Hatte am Wochenende auch eine Mail an die Eintracht geschickt, bisher aber auch noch keine Antwort auf diese Frage erhalten.
War es bei anderen in letzter Zeit möglich Gutscheine einzulösen oder hatte schon einmal jemand eine Mail an die Eintracht geschickt?
hatte mein Problem mit den Gutscheinen im Onlineshop schon mal in irgendeinem Trikot-Thread erwähnt. Wollte hierfür jetzt auch keinen eigenen Thread öffnen
Es ist so, dass ich noch ein paar Gutscheine aus der Ticketbörse habe, welche ich gerne im Onlineshop eingelöst hätte. Hatte schon länger vor mir etwas zu bestellen, jetzt war es auch noch im Sale und ich habe zugeschlagen. Ich finde es sehr unglücklich, dass es seit längerer Zeit wohl nicht möglich ist diese Gutscheine einzulösen. Ich habe ein Guthaben bei der Eintracht und muss trotzdem für Bestellungen extra bezahlen. Es geht mir jetzt nicht um die 20 € die ich bezahlen musste aber wann gedenkt die Eintracht mal wieder ein Eingabefeld für die Gutscheine einzurichten? Kann doch eigentlich nicht so der große Aufwand sein. Ich bestelle auch nicht sonderlich oft im Shop und irgendwann sind die Gutscheine vergessen und dümpeln auf meinem Account rum...
Hatte am Wochenende auch eine Mail an die Eintracht geschickt, bisher aber auch noch keine Antwort auf diese Frage erhalten.
War es bei anderen in letzter Zeit möglich Gutscheine einzulösen oder hatte schon einmal jemand eine Mail an die Eintracht geschickt?
ich habe mal eine blöde Frage: Wo kann ich im Onlineshop meine Mitgliedschaft hinterlegen um den Rabatt beim Einkauf zu erhalten?
Wollte mir das neue Trikot gönnen und dort gerne die Möglichkeit des Rabatt nutzen.
Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Erik
ich habe mal eine blöde Frage: Wo kann ich im Onlineshop meine Mitgliedschaft hinterlegen um den Rabatt beim Einkauf zu erhalten?
Wollte mir das neue Trikot gönnen und dort gerne die Möglichkeit des Rabatt nutzen.
Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Erik
hatte mein Problem mit den Gutscheinen im Onlineshop schon mal in irgendeinem Trikot-Thread erwähnt. Wollte hierfür jetzt auch keinen eigenen Thread öffnen
Es ist so, dass ich noch ein paar Gutscheine aus der Ticketbörse habe, welche ich gerne im Onlineshop eingelöst hätte. Hatte schon länger vor mir etwas zu bestellen, jetzt war es auch noch im Sale und ich habe zugeschlagen.
Ich finde es sehr unglücklich, dass es seit längerer Zeit wohl nicht möglich ist diese Gutscheine einzulösen.
Ich habe ein Guthaben bei der Eintracht und muss trotzdem für Bestellungen extra bezahlen. Es geht mir jetzt nicht um die 20 € die ich bezahlen musste aber wann gedenkt die Eintracht mal wieder ein Eingabefeld für die Gutscheine einzurichten? Kann doch eigentlich nicht so der große Aufwand sein.
Ich bestelle auch nicht sonderlich oft im Shop und irgendwann sind die Gutscheine vergessen und dümpeln auf meinem Account rum...
Hatte am Wochenende auch eine Mail an die Eintracht geschickt, bisher aber auch noch keine Antwort auf diese Frage erhalten.
War es bei anderen in letzter Zeit möglich Gutscheine einzulösen oder hatte schon einmal jemand eine Mail an die Eintracht geschickt?
Guggst Du hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128242
hatte mein Problem mit den Gutscheinen im Onlineshop schon mal in irgendeinem Trikot-Thread erwähnt. Wollte hierfür jetzt auch keinen eigenen Thread öffnen
Es ist so, dass ich noch ein paar Gutscheine aus der Ticketbörse habe, welche ich gerne im Onlineshop eingelöst hätte. Hatte schon länger vor mir etwas zu bestellen, jetzt war es auch noch im Sale und ich habe zugeschlagen.
Ich finde es sehr unglücklich, dass es seit längerer Zeit wohl nicht möglich ist diese Gutscheine einzulösen.
Ich habe ein Guthaben bei der Eintracht und muss trotzdem für Bestellungen extra bezahlen. Es geht mir jetzt nicht um die 20 € die ich bezahlen musste aber wann gedenkt die Eintracht mal wieder ein Eingabefeld für die Gutscheine einzurichten? Kann doch eigentlich nicht so der große Aufwand sein.
Ich bestelle auch nicht sonderlich oft im Shop und irgendwann sind die Gutscheine vergessen und dümpeln auf meinem Account rum...
Hatte am Wochenende auch eine Mail an die Eintracht geschickt, bisher aber auch noch keine Antwort auf diese Frage erhalten.
War es bei anderen in letzter Zeit möglich Gutscheine einzulösen oder hatte schon einmal jemand eine Mail an die Eintracht geschickt?
Guggst Du hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128242
Guggst Du hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128242