>

Ticketdesign Lautern !!??

#
Wollte mal nachfragen, wie eure Tickets für Lautern aussehen. Weil diese art eines Tickets habe ich bisher noch nicht gesehen.
Ich habe so ein kleines Ticket (wie beim fliegen ein Boarding Pass oder wie die SGE DK).

Habt ihr die auch??
#
Vor 2 Jahren beim Spiel dort hatten wir auch diese Kleinen,dieses Jahr allerdings die Großen,ähnlich unserer Tageskarten!
#
Also gibt es doch zwei verschiedene Designs??
Mein Kumpel hat nämlich gesagt, das er im eintracht-Shop andere gesehen hatte, als die die wir haben und ist stutzig geworden.
#
Klein? Wir haben auf der FCK Homepage die Tickets bestellt.Diese sind m.E.gleich groß wie die Unseren..
#

Kameruner schrieb:
Klein? Wir haben auf der FCK Homepage die Tickets bestellt.Diese sind m.E.gleich groß wie die Unseren..

Genau!
#
solange ich mit dem kleinen Schnipsel auch ins Stadion komme, ist mir das egal ob ich nun ein kleines Ticket oder das große habe.
Hoffe trotzdem, das noch mehr die kleinen Tickets haben
#

FLH_RULEZ schrieb:
solange ich mit dem kleinen Schnipsel auch ins Stadion komme, ist mir das egal ob ich nun ein kleines Ticket oder das große habe.
Hoffe trotzdem, das noch mehr die kleinen Tickets haben

habe auch ein kleines Ticket mit AOK-Werbiung hinten drauf!
#
Wir haben auch die "kleinen" Tickets für 18.1 im Eintracht-Shop bekommen.

Design finde ich klasse, das Scheckkarten-Format erscheint mir praktischer als unsere "großen" Karten.

Gruß

Andreas
#

Nordhessen3 schrieb:
habe auch ein kleines Ticket mit AOK-Werbiung hinten drauf!

Genau das habe ich auch. Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste und bin beruhigt.
Finde diese Art der Tickets auch genial. Viel besser und praktischer als diese großen Tickets. Und von unseren Tageskarten sprech ich gar nicht. So was hässliches hab ich noch nie gesehen.
#
Die kleinen Tickets gab es doch schon vor Jahren in Lautern. Und in Fürth hatten sie - wenn ich mich nicht irre - auch dieses Format.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die kleinen Tickets gab es doch schon vor Jahren in Lautern. Und in Fürth hatten sie - wenn ich mich nicht irre - auch dieses Format.

Yepp,in Fürth hatten sie auch die Kleinen in grün!
#
In wolfsburg dieses jahr auch,aber wo ist das Problem?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Richtig! Und so weit ich weiß sind die kleinen Sitzplatzkarten und die großen (normalen) Stehplatzkarten. Wenn ich mich irre, lasse ich mich gerne eines besseren belehren!

Gruß
#

Komiti schrieb:
Richtig! Und so weit ich weiß sind die kleinen Sitzplatzkarten und die großen (normalen) Stehplatzkarten. Wenn ich mich irre, lasse ich mich gerne eines besseren belehren!

Stimmt nicht.
Ich habe ne Karte für den Stehblock 17.1, aber im "kleinen" Format.

Aber spielt das eine Rolle?
#

janaage01 schrieb:
Aber spielt das eine Rolle?

Nö,Hauptsache 3 Punkte!

Teilen