Supersache. Der Junge hat Potential. Eine Frage. Zählen Nelson und Renat als local Player? Zorba müsste ja gehen und dafür hat Knothe einen Platz bekommen.
Wahnsinniges Talent!!! Was mich wundert ist, dass man solch einen Jungen nicht länger an die Eintracht bindet, z.B. mit einem 4-Jahres Vertrag. Hoffe sehr, dass er den einen oder anderen Einsatz bei den Profis bekommt im Laufe der Saison.
Wahnsinniges Talent!!! Was mich wundert ist, dass man solch einen Jungen nicht länger an die Eintracht bindet, z.B. mit einem 4-Jahres Vertrag. Hoffe sehr, dass er den einen oder anderen Einsatz bei den Profis bekommt im Laufe der Saison.
Glückwunsch Nelson.
Viel Erfolg und viel Gesundheit bei unserer Eintracht! Alles Gute!
Auf hoffentlich viele Profispiele bei unserer Eintracht.
Was mich wundert ist, dass man solch einen Jungen nicht länger an die Eintracht bindet, z.B. mit einem 4-Jahres Vertrag. Hoffe sehr, dass er den einen oder anderen Einsatz bei den Profis bekommt im Laufe der Saison.
Ich vermute, den hätte er nicht unterschrieben.
Was mich wundert ist, dass man solch einen Jungen nicht länger an die Eintracht bindet, z.B. mit einem 4-Jahres Vertrag. Hoffe sehr, dass er den einen oder anderen Einsatz bei den Profis bekommt im Laufe der Saison.
Ich vermute, den hätte er nicht unterschrieben.
Wer so heißt wie Du, ist ein Siegertyp. Zeig es bei der Eintracht!