>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt zu Gast beim SV Heftrich am 04.07.2017

#
Hört ihr das Plätschern? 17 Bundesliga-Torhüter machen sich gerade in die Hose.
#
müffel
#
15:0 am Ende.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Wer jetzt?
Haller? Jovic? Heftrich? SGE_Werner?
#
Auswärtssieg!
Wieviele hat denn der Hallovic oder Jover oder wie der heißt jetzt gemacht?
#
Ein Testspiel gegen einen Kreisligisten ist jetzt kein spielerischer Maßstab aber ein paar Dinge hat man schon gesehen:
- Kamada hat eine gute Übersicht und kann Pässe in die Schnittstelle spielen
- mit Haller und Jovic haben wir endlich mal Stürmer die den Ball direkt verwerten können
#
Warum gibt es eigentlich keinen Nachbetrachtungs-Thread? Wenn schon so blödsinnige Forums-Bräuche (wie z.B. Nachbetrachtungs-Threads), dann bitte auch konsequent!
#
Warum gibt es eigentlich keinen Nachbetrachtungs-Thread? Wenn schon so blödsinnige Forums-Bräuche (wie z.B. Nachbetrachtungs-Threads), dann bitte auch konsequent!
#
Brodowin schrieb:

Den Notenthread Bitte nicht vergessen
#
Vermutlich rege ich mich nur auf, weil mir bereits der  "Das schreiben die Heftricher-Thread" gefehlt hat.
#
Vermutlich rege ich mich nur auf, weil mir bereits der  "Das schreiben die Heftricher-Thread" gefehlt hat.
#
Brodowin schrieb:

Ganz zu schweigen von "Auswärts in Idstein".
#
Brodowin schrieb:

Ganz zu schweigen von "Auswärts in Idstein".
#
Nebst "Durchzählen für Idstein" und "Eure Erlebnisse in Idstein".

Früher war einfach mehr Lametta.

Teilen