>

[Gerücht] Aymen Barkok zu Arsenal London?

#
Ob Barkok bei einem Amgebot über "ein paar" Millionen verkauft wird hängt maßgeblich von Kovacs Meinung ab. Wenn Kovac denkt das Barkok eine absolute Granate ist und ihn in den nächsten 2 Jahren zu Germanys next Sane fördern kann, wird man wohl einen Teufeln tun und ihn jetzt verkaufen.

Ist man sich bei den Kovacs nicht sicher wären 6-9 Mio verdammt viel Geld für ein Talent mit 2-3 guten Spielen in der Bundesliga. Schlägt er bei Arsenal ein und wird für 50+ Mio zu Real oder sonstwohin verkauft bekommen wir dank der Ausbildungsentschädigung auch nochmal einen Teil vom Kuchen.
#
Ob Barkok bei einem Amgebot über "ein paar" Millionen verkauft wird hängt maßgeblich von Kovacs Meinung ab. Wenn Kovac denkt das Barkok eine absolute Granate ist und ihn in den nächsten 2 Jahren zu Germanys next Sane fördern kann, wird man wohl einen Teufeln tun und ihn jetzt verkaufen.

Ist man sich bei den Kovacs nicht sicher wären 6-9 Mio verdammt viel Geld für ein Talent mit 2-3 guten Spielen in der Bundesliga. Schlägt er bei Arsenal ein und wird für 50+ Mio zu Real oder sonstwohin verkauft bekommen wir dank der Ausbildungsentschädigung auch nochmal einen Teil vom Kuchen.
#
auch wenn es einen anderen Spieler betrifft...
Haben wir den Ausbildungsentschädigung für Süle bekommen?
Müsste ja auch so etwas um die 100.000 sein.
#
auch wenn es einen anderen Spieler betrifft...
Haben wir den Ausbildungsentschädigung für Süle bekommen?
Müsste ja auch so etwas um die 100.000 sein.
#
Würde mich auch interessieren. Und v.a. was ist mit den ganzen Can-Wechseln - auch etwas bei uns hängen geblieben?

Ich kann schon nachvollziehen, dass man bei 7-9 Mio. ins Grübeln kommt, da die Entwicklung Barkoks sehr unsicher ist. Aber es gibt schon einige Interessenten, was man so hört. Ich glaube, Arsenal würde da auch mehr bezahlen, wenn sie ihn wirklich wollen. Für englische Vereine sind das doch Peanuts in dem Bereich, über den wir da reden. Ich würde einfach auch grundsätzlich Barkok ungern ziehen lassen und wenn schon, dann muss das unserer Kasse richtig gut tun. Und wie gesagt, große Sprünge sind mit 7-9 Mio. nicht zu machen. 5-6 Mio. muss man Ablöse investieren und der Rest geht durch Gehalt flöten, wo Barkok ja wahrscheinlich eher im sehr niedrigen Bereich anzusiedeln ist.
#
Wenn "hoher einstelliger Mio-Betrag" stimmt, muss man darüber sicher sprechen - wenn der Spieler interessiert ist. Allerdings: Wenn Arsenal alle Spieler holen würde, die jeden Sommer und jeden Winter ANGEBLICH auf deren Zettel stehen, wäre WOB unter Magath in Sachen Kadergröße ein Scheißdreck dagegen.

Teilen