>

Flash Player für Eintracht TV


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. Juli 2017, 12:00 Uhr um 12:00 Uhr verschoben weil:
Thread gehört thematisch ins @Homepage
#
Hallo zusammen,
da bei meinem Eintracht TV das Bild meistens stehen bleibt, oder ruckelt bitte ich euch mal um Hilfe.
Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Pc`s , und wollte nun wissen ob ich einen Flash Player zum schauen von Eintracht TV brauche oder nicht. Ich habe ,glaube ich gar keinen installiert. Ich habe auch irgendetwas von einem HtmL5 Player gehört, oder liegt es einfach nur an der Graffikkarte? Ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn die ständigen Standbilder nerven mich.Gruss hbh64
#
Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen oder einen Tipp geben?
#
Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen oder einen Tipp geben?
#
Hier findest du die Vorraussetzungen für Eintracht TV und weitere Fragen und Antworten:
http://tv.eintracht.de/de/faq/page/242----.html

Hilft dir das weiter?
#
Ok danke, dann werde ich mir mal diesen Flash Player runterladen!
#
Laufen Videos auf anderen Seiten (bspw. Youtube) flüssig? Falls ja kannst du deinen PC als Ursache ausschließen.

Dann bleiben noch genau zwei Sachen über: Deine Internetverbindung und EintrachtTV. Zu 90% liegt der Fehler dann bei EintrachtTV - es sei denn du benutzt noch ISDN.


Teilen