>

[Wunsch] Neuer Linksverteidiger? Wer könnte kommen wenn Basti geht?


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Juli 2017, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Hat sich erledigt.
#
Aogo kann man vielleicht immer noch holen, wenn das Transferfenster kurz vor dem Schließen ist, falls Leibold oder Mr. X Anpassungsprobleme hat oder er bzw. Tawatha verletzt ausfällt. Aogo hätte zwar den Vorteil, dass er auch im DM einsetzbar ist und viele der bei Vereinen wie Schalke oder Hamburg gescheiterten haben bei uns ganz gut funktioniert - und Aogo hatte ja schon wesentlich bessere Zeiten als zuletzt - aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen unter Bobic aktuell.
#
Aogo ist ja schon von Anfang an seit es das Otsche Gerücht gab mein Topfavorit.

Allerdings als gescheitert würde ich ihn weder beim HSV als auch in Schalke titulieren.
Beim HSV immer gesetzt und in Schalke in den ersten beiden Jahren auch Stammspieler, letzte Saison wurde von Weinzierl irgendwie nicht berücksichtigt, das wurde Geis aber zum Beispiel auch nicht.

Wenn man bereit ist, Otsche 2Mios jährlich zu zahlen, dann kann man das bei Aogo definitiv auch machen.
#
Aogo ist ja schon von Anfang an seit es das Otsche Gerücht gab mein Topfavorit.

Allerdings als gescheitert würde ich ihn weder beim HSV als auch in Schalke titulieren.
Beim HSV immer gesetzt und in Schalke in den ersten beiden Jahren auch Stammspieler, letzte Saison wurde von Weinzierl irgendwie nicht berücksichtigt, das wurde Geis aber zum Beispiel auch nicht.

Wenn man bereit ist, Otsche 2Mios jährlich zu zahlen, dann kann man das bei Aogo definitiv auch machen.
#
Das mit Hamburg gescheitert bezog sich eigentlich nicht auf Aogo, sondern auf andere Spieler, war etwas ungeschickt von mir formuliert. In Schalke hat man sich aber sicher mehr erhofft, da hat er nur kurzzeitig überzeugt. Ich glaube nicht, dass Aogo zu hohe Gehaltsforderungen haben dürfte. Wenn er entsprechende Angebote vorliegen haben würde, wäre er schon längst untergekommen - das ist sicher kein Vorteil, erst 2-3 Wochen nach Trainingsstart einzusteigen. Deshalb gehe ich davon aus, dass er finanzierbar wäre. Die Frage, die sich bei ihm sicher eher stellt, holt man einen älteren erfahreneren, der nur mittelfristig hilft oder doch einen mit größerer Perspektive? Ich glaube eher nicht an Aogo als Oczipka-Nachfolger.
#
Das mit Hamburg gescheitert bezog sich eigentlich nicht auf Aogo, sondern auf andere Spieler, war etwas ungeschickt von mir formuliert. In Schalke hat man sich aber sicher mehr erhofft, da hat er nur kurzzeitig überzeugt. Ich glaube nicht, dass Aogo zu hohe Gehaltsforderungen haben dürfte. Wenn er entsprechende Angebote vorliegen haben würde, wäre er schon längst untergekommen - das ist sicher kein Vorteil, erst 2-3 Wochen nach Trainingsstart einzusteigen. Deshalb gehe ich davon aus, dass er finanzierbar wäre. Die Frage, die sich bei ihm sicher eher stellt, holt man einen älteren erfahreneren, der nur mittelfristig hilft oder doch einen mit größerer Perspektive? Ich glaube eher nicht an Aogo als Oczipka-Nachfolger.
#
Leipold wäre eigentlich ein typischer Eintracht-Transfer. Da man schon einige Nürnberger geholt hat, dürften die Kontakte gut sein. Kann wenig zu den Jungen sagen, aber er scheint ein gehobener Zweitliga-Verteidiger zu sein. Noch jung und ein Jahr Vertrag. Dürfte relativ erschwinglich sein. Und er ist Deutscher (Quote)
#
Mein Topfavorit wäre immernoch Andre Almeida von Benfica das wäre meiner Meinung nach nicht nur ersatz für otsche sondern ne Verstärkung  Benfica ging es ums Geld da kann man einfach nochma 2 mio nachlegen
#
Ich wäre ja für Stefan Studer!
#
Mein Topfavorit wäre immernoch Andre Almeida von Benfica das wäre meiner Meinung nach nicht nur ersatz für otsche sondern ne Verstärkung  Benfica ging es ums Geld da kann man einfach nochma 2 mio nachlegen
#
Heckes schrieb:

Mein Topfavorit wäre immernoch Andre Almeida von Benfica das wäre meiner Meinung nach nicht nur ersatz für otsche sondern ne Verstärkung  Benfica ging es ums Geld da kann man einfach nochma 2 mio nachlegen


Also ich weiß net... Almeida ist kein klassicher LV, er kann auf dieser Position zwar auch spielen, aber ich hätte eigentlich lieber einen gelernten LV der auch bestenfalls Linksfuß ist.

Almeida war bei uns glaub ich eher die Alternative zu Fernandes oder De Guzman, man hat sich dann für die günstigen Varianten entschieden.

Almeida würde sicherlich nicht unter 5 Mio kosten, das finde ich ehrlich gesagt deutlich zu viel für unsere Mittel.
#
Ich wäre ja für Stefan Studer!
#
Hach, da lässt du ja gerade alte Bundesliga-Manager-Professional-Zeiten mit meinem AMIGA 500+ aufleben.

War das schön.
#
Heckes schrieb:

Mein Topfavorit wäre immernoch Andre Almeida von Benfica das wäre meiner Meinung nach nicht nur ersatz für otsche sondern ne Verstärkung  Benfica ging es ums Geld da kann man einfach nochma 2 mio nachlegen


Also ich weiß net... Almeida ist kein klassicher LV, er kann auf dieser Position zwar auch spielen, aber ich hätte eigentlich lieber einen gelernten LV der auch bestenfalls Linksfuß ist.

Almeida war bei uns glaub ich eher die Alternative zu Fernandes oder De Guzman, man hat sich dann für die günstigen Varianten entschieden.

Almeida würde sicherlich nicht unter 5 Mio kosten, das finde ich ehrlich gesagt deutlich zu viel für unsere Mittel.
#
Ich finde eben für das was ich schon von ihm gesehen habe (nicht nur YT Videos) kann man ihn sicherlich auf LV hinstellen da er nicht nur verdammt Robust ist sondern auch mega schnell ist und zudem keine Angst vor Zweikämpfe hat. Denke nicht dass wir die 4.5 Mio für Otsche uns Sparen sollen denn wenn etwas kommen soll dass uns direkt hilft dann müssen wir auch bereit sein etwas hinzublättern und nicht billige alternativen finden.. Leibolt hatte eine tolle Saison, die letzte konnte man quasi abschreiben und das in der 2 Liga. Ich finde nicht dass er Otsche übertreffen würde und darum geht es doch Nicht nur ersatz sondern versuchen uns zu verstärken Auch Aogo fänd ich nicht Ideal da ihm mega spielpraxis fehlt
#
Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!
#
Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!
#
Außer Aogo wäre das auch mein Wunsch
#
Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!
#
Das sie offensiv noch etwas machen werden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da sind schließlich schon einige gekommen. Aogo als Ersatz für Basti fände ich gar nicht so falsch. Er hat eine Menge Erfahrung und wenn er wieder mehr auf dem Platz steht, wird er auch wieder sein Können abrufen... denke ich
#
Ich wäre für Augustinsson gewesen, ist für 4,5 nach Bremen
#
Im TM Forum hat jemand den gepostet....der wäre Interessant, aber teuer schätze Ich mal....

https://www.transfermarkt.de/nicolas-tagliafico/profil/spieler/131225
#
Ich wäre für Augustinsson gewesen, ist für 4,5 nach Bremen
#
Europacuuup81 schrieb:

Ich wäre für Augustinsson gewesen, ist für 4,5 nach Bremen

Vergossene Milch.......
#
Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!
#
steffm1 schrieb:

Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!


Bobic raus! steffm1 rein! Der Mann weiß offensichtlich, wie der Hase läuft.
Wir holen einfach den supergünstigen Subotic, der in den letzten 24 Monaten knapp 330 Tage verletzt war und leihen Emre Mor aus, der Angebote aus England und Spanien hat. Wie wir das machen? Keine Ahnung. Und wer das bezahlt? steffm1 vermutlich. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
#
steffm1 schrieb:

Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!


Bobic raus! steffm1 rein! Der Mann weiß offensichtlich, wie der Hase läuft.
Wir holen einfach den supergünstigen Subotic, der in den letzten 24 Monaten knapp 330 Tage verletzt war und leihen Emre Mor aus, der Angebote aus England und Spanien hat. Wie wir das machen? Keine Ahnung. Und wer das bezahlt? steffm1 vermutlich. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
#
Genau und Haller hatte bestimmt auch nur das Angebot von uns.

Sorry, aber wenn man gleich von vorne rein so aufgibt, dann würde gar keiner mehr verpflichtet werden. Philosophie ala Bruchhagen
#
steffm1 schrieb:

Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!


Bobic raus! steffm1 rein! Der Mann weiß offensichtlich, wie der Hase läuft.
Wir holen einfach den supergünstigen Subotic, der in den letzten 24 Monaten knapp 330 Tage verletzt war und leihen Emre Mor aus, der Angebote aus England und Spanien hat. Wie wir das machen? Keine Ahnung. Und wer das bezahlt? steffm1 vermutlich. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

steffm1 schrieb:

Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!


Bobic raus! steffm1 rein! Der Mann weiß offensichtlich, wie der Hase läuft.
Wir holen einfach den supergünstigen Subotic, der in den letzten 24 Monaten knapp 330 Tage verletzt war und leihen Emre Mor aus, der Angebote aus England und Spanien hat. Wie wir das machen? Keine Ahnung. Und wer das bezahlt? steffm1 vermutlich. Dann kann ja nix mehr schief gehen.


Meistens legt man Spielern mit einem gewissen Verdienst am Verein keine Steine in den Weg! Glaube nicht das eine Ablöse für Subotic sehr hoch ausfallen würde, haben ja noch die Ablöse für Otsche! Aogo wäre ablösefrei und Emre Mor braucht Spielpraxis, die bekommt er in Spanien oder England eher nicht!
#
JanFurtok4ever schrieb:

steffm1 schrieb:

Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!


Bobic raus! steffm1 rein! Der Mann weiß offensichtlich, wie der Hase läuft.
Wir holen einfach den supergünstigen Subotic, der in den letzten 24 Monaten knapp 330 Tage verletzt war und leihen Emre Mor aus, der Angebote aus England und Spanien hat. Wie wir das machen? Keine Ahnung. Und wer das bezahlt? steffm1 vermutlich. Dann kann ja nix mehr schief gehen.


Meistens legt man Spielern mit einem gewissen Verdienst am Verein keine Steine in den Weg! Glaube nicht das eine Ablöse für Subotic sehr hoch ausfallen würde, haben ja noch die Ablöse für Otsche! Aogo wäre ablösefrei und Emre Mor braucht Spielpraxis, die bekommt er in Spanien oder England eher nicht!
#
Gerücht HR3 Videotext : Tim Leibold (FCN)
#
Gerücht HR3 Videotext : Tim Leibold (FCN)
#
Beziehen sich auf Bild.
#
Beziehen sich auf Bild.
#
Caramac schrieb:

Beziehen sich auf Bild.

Oops, tatsächlich das Böse Wort übersehen.


Teilen