>

[Wunsch] Neuer Linksverteidiger? Wer könnte kommen wenn Basti geht?


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Juli 2017, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Hat sich erledigt.
#
Mainhattener schrieb:

Das Oczipka wechseln könnte wird aber nicht erst in den USA der Fall gewesen sein, man wird wohl schon früher verhandelt haben und auch entsprechend vor der USA Reise die Wunschspieler kontaktiert haben.


Glaube ich nicht. Ich denke das Angebot von Schalke kam recht kurzfristig. Kovac sagte anfangs noch Schalke müsste uns mit 100 Mio zuschütten wenn sie Otsche haben wollen, natürlich war das spaßig gemeint. Aber es klang nicht so das Kovac schon vorher wusste das Schalke ernsthaftes Interesse hat.

Da man schon innerhalb weniger Tage einen Nachfolger präsentieren kann spricht in der Tat für Aogo. Man muß nur mit dem Spieler sprechen und nicht mit dem abgebenen Verein, das beschleunigt solch eine Sache ungemein.

Aogo ist ein anderer Spielertyp als Otsche, so richtig mein Wunschkandidat ist er nicht. Andererseits ist er ablösefrei und Bundesligaerfahren. Man hätte also einen etwa gleichwertigen Spieler und 4,5 Mio eingenommen. Wäre eigentlich ein ziemlich gutes Geschäft.
#
Erstmal zu Leovac, als Notlösung sehe ich ihn nicht, aber klar, es ist auch keine Toplösung.
Er bringt schon etwas Erfahrung mit, auch auf Internationaler Ebene und er spricht Deutsch, letzteres ist gut um ihn schnell ins Team einbauen zu können.
Kovac kennt ihn halt wie gesagt ja auch noch und wenn er kommen würde, hätte dies damit auch einen Grund.

Diegito schrieb:

Mainhattener schrieb:

Das Oczipka wechseln könnte wird aber nicht erst in den USA der Fall gewesen sein, man wird wohl schon früher verhandelt haben und auch entsprechend vor der USA Reise die Wunschspieler kontaktiert haben.


Glaube ich nicht. Ich denke das Angebot von Schalke kam recht kurzfristig. Kovac sagte anfangs noch Schalke müsste uns mit 100 Mio zuschütten wenn sie Otsche haben wollen, natürlich war das spaßig gemeint. Aber es klang nicht so das Kovac schon vorher wusste das Schalke ernsthaftes Interesse hat.

Da man schon innerhalb weniger Tage einen Nachfolger präsentieren kann spricht in der Tat für Aogo. Man muß nur mit dem Spieler sprechen und nicht mit dem abgebenen Verein, das beschleunigt solch eine Sache ungemein.

Aogo ist ein anderer Spielertyp als Otsche, so richtig mein Wunschkandidat ist er nicht. Andererseits ist er ablösefrei und Bundesligaerfahren. Man hätte also einen etwa gleichwertigen Spieler und 4,5 Mio eingenommen. Wäre eigentlich ein ziemlich gutes Geschäft.


Kovac wollte Oczipka ja auch nicht unbedingt abgeben, man wollte ja auch so viel es geht rausholen wenn er dann doch geht.
Die Zeiten sind auch irgendwie anders, sagt man so was wie es Kovac gesagt hat, früher hätte man Verhandlungen wohl auch noch bestätigt.
#
Eigentlich müsste der Nachfolger ja schon fast fix sein. Hammergeil das bei uns kaum noch was nach aussen dringt.
#
Eigentlich müsste der Nachfolger ja schon fast fix sein. Hammergeil das bei uns kaum noch was nach aussen dringt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eigentlich müsste der Nachfolger ja schon fast fix sein. Hammergeil das bei uns kaum noch was nach aussen dringt.


Absolut! Bobic, Bruno, Kovac....es fühlt sich so gut an
#
Hyundaii30 schrieb:

Eigentlich müsste der Nachfolger ja schon fast fix sein. Hammergeil das bei uns kaum noch was nach aussen dringt.


Absolut! Bobic, Bruno, Kovac....es fühlt sich so gut an
#
Nochmal zum Thema: Also ich bin froh das es so gekommen ist. Erstens haben wir einen Spieler der im kommenden Jahr gegangen (ablösefrei) wäre, für gutes Geld verkauft und zweitens können wir nun einen Ersatz verpflichten der gutes Geld verdienen will/kann und auch was kosten darf und drittens auch noch ein paar Jahre hier unterschreibt. Insgesamt freut es mich riesig das wir so handeln und das es uns scheinbar recht gut gelingt. Um meinen letzten Post nochmals aufzugreifen....es fühlt sich gut an!

#
Eigentlich müsste der Nachfolger ja schon fast fix sein. Hammergeil das bei uns kaum noch was nach aussen dringt.
#
Bekanntlicherweise ist es erst fix, wenn die Eintracht es offiziell schriftlich bestätigt und da die gesamte Entourage in den USA weilt, wird es vermutlich verkündet wenn die wieder hier sind und die Verträge unterschrieben werden können.

Es wurde ja bestätigt, dass man einen Pool an Spielern gescoutet hat, um für alle Fälle gewappnet zu sein wenn uns einer verlässt. Ich denke man war auf einen Otsche Abgang vorbereitet. So wie man auch vorbereitet wäre, falls Hradecky plötzlich doch gehen sollte

Das nichts nach Aussen dringt, ist natürlich top
#
Bekanntlicherweise ist es erst fix, wenn die Eintracht es offiziell schriftlich bestätigt und da die gesamte Entourage in den USA weilt, wird es vermutlich verkündet wenn die wieder hier sind und die Verträge unterschrieben werden können.

Es wurde ja bestätigt, dass man einen Pool an Spielern gescoutet hat, um für alle Fälle gewappnet zu sein wenn uns einer verlässt. Ich denke man war auf einen Otsche Abgang vorbereitet. So wie man auch vorbereitet wäre, falls Hradecky plötzlich doch gehen sollte

Das nichts nach Aussen dringt, ist natürlich top
#
Entscheidend ist nur, was hinten links rauskommt.
#
Entscheidend ist nur, was hinten links rauskommt.
#
fanfan schrieb:

Entscheidend ist nur, was hinten links rauskommt.

Müsste es richtigerweise nicht heissen:
“...wer hinten links reinkommt!“ ?
#
fanfan schrieb:

Entscheidend ist nur, was hinten links rauskommt.

Müsste es richtigerweise nicht heissen:
“...wer hinten links reinkommt!“ ?
#
AllaisBack schrieb:

fanfan schrieb:

Entscheidend ist nur, was hinten links rauskommt.

Müsste es richtigerweise nicht heissen:
“...wer hinten links reinkommt!“ ?


Das kommt gant darauf an, ob wir uns grad in der Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung befinden
#
Bekanntlicherweise ist es erst fix, wenn die Eintracht es offiziell schriftlich bestätigt und da die gesamte Entourage in den USA weilt, wird es vermutlich verkündet wenn die wieder hier sind und die Verträge unterschrieben werden können.

Es wurde ja bestätigt, dass man einen Pool an Spielern gescoutet hat, um für alle Fälle gewappnet zu sein wenn uns einer verlässt. Ich denke man war auf einen Otsche Abgang vorbereitet. So wie man auch vorbereitet wäre, falls Hradecky plötzlich doch gehen sollte

Das nichts nach Aussen dringt, ist natürlich top
#
PhillySGE schrieb:

Es wurde ja bestätigt, dass man einen Pool an Spielern gescoutet hat, um für alle Fälle gewappnet zu sein wenn uns einer verlässt.

Ich glaube, dass ein LV kommt, den man nicht zwingend scouten muss. Sprich, es ist jemand, den man auch so kennt.
#
Fiel hier schon der Name Philipp Max?
Ein noch recht junger deutscher Linksverteidiger mit Potenzial. Zumal bei Augsburg ja auch noch Stafylidis spielt.

Max würde zudem perfekt in.unser System passen, da er eher offensiver ist, hat auch die letzten Spiele bei Augsburg im linken Mittelfeld gespielt.

Vertrag bis 2020.

Denke hier würde eine Ablöse um die 5 Millionen fällig sein, man wäre aber dann für die Zukunft gut aufgestellt.
#
Fiel hier schon der Name Philipp Max?
Ein noch recht junger deutscher Linksverteidiger mit Potenzial. Zumal bei Augsburg ja auch noch Stafylidis spielt.

Max würde zudem perfekt in.unser System passen, da er eher offensiver ist, hat auch die letzten Spiele bei Augsburg im linken Mittelfeld gespielt.

Vertrag bis 2020.

Denke hier würde eine Ablöse um die 5 Millionen fällig sein, man wäre aber dann für die Zukunft gut aufgestellt.
#
Der Herr aus Griechenland wird schon wo anders gehandelt und da war auch wohl Schalke interessiert, was aber am Geld scheiterte.
Da kann man sich denken wie es mit Max aussieht.
#
Jetro Willems steht kurz vor einem Wechsel zum SC Freiburg https://www.transfermarkt.de/jetro-willems-zum-sc-freiburg-/thread/forum/154/thread_id/1029514/
Da Willems Linksverteidiger ist und Freiburg dort schon mit Christian Günter einen sehr guten Spieler besitzt, könnte das bedeuten, dass Günter den Verein verlässt (Spekuliere ich einfach mal )
Würde ihn gerne bei der Eintracht sehen, ein relativ junger Mann, der defensiv wie offensiv sehr starke Aktionen zeigt.
Er wäre auch ein deutliches Upgrade zu Oczipka!

Vielleicht ist ja an meiner Spekulation was dran und Günter steht vor einem Wechsel zur Eintracht, weshalb sich Freiburg nach Ersatz umsehen muss...
#
Jetro Willems steht kurz vor einem Wechsel zum SC Freiburg https://www.transfermarkt.de/jetro-willems-zum-sc-freiburg-/thread/forum/154/thread_id/1029514/
Da Willems Linksverteidiger ist und Freiburg dort schon mit Christian Günter einen sehr guten Spieler besitzt, könnte das bedeuten, dass Günter den Verein verlässt (Spekuliere ich einfach mal )
Würde ihn gerne bei der Eintracht sehen, ein relativ junger Mann, der defensiv wie offensiv sehr starke Aktionen zeigt.
Er wäre auch ein deutliches Upgrade zu Oczipka!

Vielleicht ist ja an meiner Spekulation was dran und Günter steht vor einem Wechsel zur Eintracht, weshalb sich Freiburg nach Ersatz umsehen muss...
#
EuroAdler schrieb:

Jetro Willems steht kurz vor einem Wechsel zum SC Freiburg https://www.transfermarkt.de/jetro-willems-zum-sc-freiburg-/thread/forum/154/thread_id/1029514/
Da Willems Linksverteidiger ist und Freiburg dort schon mit Christian Günter einen sehr guten Spieler besitzt, könnte das bedeuten, dass Günter den Verein verlässt (Spekuliere ich einfach mal )
Würde ihn gerne bei der Eintracht sehen, ein relativ junger Mann, der defensiv wie offensiv sehr starke Aktionen zeigt.
Er wäre auch ein deutliches Upgrade zu Oczipka!

Vielleicht ist ja an meiner Spekulation was dran und Günter steht vor einem Wechsel zur Eintracht, weshalb sich Freiburg nach Ersatz umsehen muss...


Den Günter findest du sehr gut?? Krass, wie unterschiedlich Meinungen sein können
#
Jetro Willems steht kurz vor einem Wechsel zum SC Freiburg https://www.transfermarkt.de/jetro-willems-zum-sc-freiburg-/thread/forum/154/thread_id/1029514/
Da Willems Linksverteidiger ist und Freiburg dort schon mit Christian Günter einen sehr guten Spieler besitzt, könnte das bedeuten, dass Günter den Verein verlässt (Spekuliere ich einfach mal )
Würde ihn gerne bei der Eintracht sehen, ein relativ junger Mann, der defensiv wie offensiv sehr starke Aktionen zeigt.
Er wäre auch ein deutliches Upgrade zu Oczipka!

Vielleicht ist ja an meiner Spekulation was dran und Günter steht vor einem Wechsel zur Eintracht, weshalb sich Freiburg nach Ersatz umsehen muss...
#
EuroAdler schrieb:

Vielleicht ist ja an meiner Spekulation was dran und Günter steht vor einem Wechsel zur Eintracht

Ich denke an dem sind größere Fische dran.
Meine Theorie ist, dass sie schon einen zahlungsfreudigeren Käufer haben, sonst würden
sie sich nicht für so einen (über-)teuren Spieler wie Jetro Willems interessieren.

Wenn wird den Günter für den "Otschepreis" bekommen wäre das ne super Management-Leistung.
#
EuroAdler schrieb:

Jetro Willems steht kurz vor einem Wechsel zum SC Freiburg https://www.transfermarkt.de/jetro-willems-zum-sc-freiburg-/thread/forum/154/thread_id/1029514/
Da Willems Linksverteidiger ist und Freiburg dort schon mit Christian Günter einen sehr guten Spieler besitzt, könnte das bedeuten, dass Günter den Verein verlässt (Spekuliere ich einfach mal )
Würde ihn gerne bei der Eintracht sehen, ein relativ junger Mann, der defensiv wie offensiv sehr starke Aktionen zeigt.
Er wäre auch ein deutliches Upgrade zu Oczipka!

Vielleicht ist ja an meiner Spekulation was dran und Günter steht vor einem Wechsel zur Eintracht, weshalb sich Freiburg nach Ersatz umsehen muss...


Den Günter findest du sehr gut?? Krass, wie unterschiedlich Meinungen sein können
#
saphiro schrieb:

EuroAdler schrieb:

Jetro Willems steht kurz vor einem Wechsel zum SC Freiburg https://www.transfermarkt.de/jetro-willems-zum-sc-freiburg-/thread/forum/154/thread_id/1029514/
Da Willems Linksverteidiger ist und Freiburg dort schon mit Christian Günter einen sehr guten Spieler besitzt, könnte das bedeuten, dass Günter den Verein verlässt (Spekuliere ich einfach mal  )
Würde ihn gerne bei der Eintracht sehen, ein relativ junger Mann, der defensiv wie offensiv sehr starke Aktionen zeigt.
Er wäre auch ein deutliches Upgrade zu Oczipka!

Vielleicht ist ja an meiner Spekulation was dran und Günter steht vor einem Wechsel zur Eintracht, weshalb sich Freiburg nach Ersatz umsehen muss...


Den Günter findest du sehr gut?? Krass, wie unterschiedlich Meinungen sein können


Ich finde Günther in keinster Weise ein deutliches Upgrade zu Otsche.
Außerdem wird Freiburg ihn kaum abgeben, weil sie aufgrund der Dreifachbelastung einen breiten Kader brauchen.
Günther hat noch Vertrag bis 2019, d.h. er würde auch nicht billig werden, unter 5 Mio geht da höchstwahrscheinlich nix... wir kennen ja alle die Transfererlöse die Freiburg in der Regel erzielt...
#
Willems wird eher ein Konkurrent zu Günter sein, als ein Ersatz, dann fehlt den Freiburgern immer noch ein LV wenn Günter geht.
#
Ein Gedanke der mir kam, wir vieleicht bestätigt.
Vieleicht wechselt Willems ja auch zur Eintracht?
PSV bestätigt dass er das Trainingslager verlassen hat, aber der Sportdirektor dementiert angeblich einen Wechsel zum SCF.

PSV Eindhoven
http://www.psv.nl/psv/nieuws/artikel/willems-verlaat-trainingskamp-psv.htm
Jetro Willems heeft het trainingskamp van PSV verlaten. Hij heeft de ruimte gekregen om een transfer af te ronden. Op verzoek van de betrokken partijen worden verdere details nog niet gedeeld tot de deal is afgerond.

Übersetzer:
Jetro Willems hat die PSV Trainingslager verlassen. Er hat die Möglichkeit, einen Transfer abzuschließen. Auf Antrag der Parteien, nähere Einzelheiten finden Sie auf den Deal nicht mit anderen geteilt abgerundet.

Emile vd Sande - Journalist
https://twitter.com/EmilevdSande/status/886514914076086272
Gerucht over transfer van Jetro Willems naar Freiburg. En Toon, het verlossende woord na overleg met Marcel Brands? "Nee."

Übersetzer:
Rumoured Transfer Jetro Willems nach Freiburg. Und Anzeige, den erlöses nach Marcel Brands Consulting? „Nein.“
#
Puuhh, schwer zu glauben, das wir noch so einen wertvollen Spieler verpflichten können.
Allerdings wäre das sicher eine Verbesserung zu Oczipka.

Mal schauen, ob Du richtig liegst.
#
Wenn schon unsere Presseheinis so rumspekulieren und einfach irgendwelche Namen nennen, dann kann ich es ja erst recht rumspinnen.

Wäre total ungewohnt, solche Transfers hier bei der SGE, aber ich denke auch an die Worte von Frankenbach.
#
Willems wäre ein deutliches Upgrade in der Verteidigung. Geld könnte durch die von Hellmann im HR-Interview prophezeiten neuen Investoren ja vorhanden sein, um einen solchen Deal zu stemmen... schaun mer mal ob was dran ist.


Teilen