>

20 Jahre Ultras Frankfurt - 15.07.2017 Waldstadion

#
20 Jahre UF97 - Waldstadion
15.07.2017

Heute vor 20 Jahren, am 07.07.1997, wurde am Riederwald der Grundstein für Ultras Frankfurt gelegt. Wie es sich für frischgebackene Twens gehört, wird dieses Ereignis natürlich fundamental gefeiert – und zwar am kommenden Wochenende. Alle Eintrachtfans sind herzlich eingeladen, auf dem Festgelände direkt an unserem geliebten Waldstadion vorbeizukommen!

Auf dem Parkplatz P9 erwarten Euch Getränke zu schmalen Preisen, verschiedenste kulinarische Leckerbissen und musikalische Highlights – von Rap über Ska bis Techno. Los geht’s zur gewohnten Anstoßzeit Samstags um 15:30 Uhr! Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Waldparkplatz.

Wir empfehlen euch vom Vorverkauf Gebrauch zu machen. Die Karten könnt ihr euch im Kartell (Töngesgasse) oder im Canpire (Schulstraße) sichern.

https://ultras-frankfurt.de/neuigkeiten/20-jahre-uf-waldstadion_www.jpg
#
20 Jahre UF9713.07.2017
Gude Eintrachtfans,
wir biegen auf die Zielgrade ein, denn in knapp 2 Tagen starten unsere Feierlichkeiten zum 20 Jährigen Bestehen. Seid sicher die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und euch wird das ein oder andere Highlight erwarten!

Wir freuen uns über jeden Eintrachtfan, der mit uns Geburtstag feiern möchte. Kommt einfach vorbei, wer sich noch keine Karte organisiert hat, für den gibt es eine Tageskasse.

Gleichzeitig haben wir noch ein paar Hinweise:

Nutzt bevorzugt die Straßenbahn zur Anreise
Zugang zum Festgelände erfolgt ausschließlich über die Mörfelder Landstr. / B44
Ein Zugang über das Stadion ist nicht möglich!
Genießt den Tag und lasst das Handy, wie im Stadion, einfach mal in der Tasche stecken
Wir haben Euch unten die Anreisewege noch einmal aufgezeichnet:

https://ultras-frankfurt.de/#/aktuell

Zeit zum Ausruhen war jetzt genug, bringt gute Laune mit und dann lassen wir es mal wieder richtig krachen, wie es sich für uns gehört.
#
20 Jahre UF9713.07.2017
Gude Eintrachtfans,
wir biegen auf die Zielgrade ein, denn in knapp 2 Tagen starten unsere Feierlichkeiten zum 20 Jährigen Bestehen. Seid sicher die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und euch wird das ein oder andere Highlight erwarten!

Wir freuen uns über jeden Eintrachtfan, der mit uns Geburtstag feiern möchte. Kommt einfach vorbei, wer sich noch keine Karte organisiert hat, für den gibt es eine Tageskasse.

Gleichzeitig haben wir noch ein paar Hinweise:

Nutzt bevorzugt die Straßenbahn zur Anreise
Zugang zum Festgelände erfolgt ausschließlich über die Mörfelder Landstr. / B44
Ein Zugang über das Stadion ist nicht möglich!
Genießt den Tag und lasst das Handy, wie im Stadion, einfach mal in der Tasche stecken
Wir haben Euch unten die Anreisewege noch einmal aufgezeichnet:

https://ultras-frankfurt.de/#/aktuell

Zeit zum Ausruhen war jetzt genug, bringt gute Laune mit und dann lassen wir es mal wieder richtig krachen, wie es sich für uns gehört.
#
Coast schrieb:

Ein Zugang über das Stadion ist nicht möglich!

Wer mit der S-Bahn kommt, man kann da doch gut am Scheiß DFB vorbei dahin laufen.
#
Am besten mit dem Rädchen.
#
Coast schrieb:

Ein Zugang über das Stadion ist nicht möglich!

Wer mit der S-Bahn kommt, man kann da doch gut am Scheiß DFB vorbei dahin laufen.
#
so isses.
Auf der UF97-Seite gibt es da sogar eine map mit einer roten Linie
Guggsdu: https://ultras-frankfurt.de/#/aktuell
Das Römer-Brand-Bild wegklicken, dann gehts weiter zum Text mit Map. Witzig finde ich (weiß aber net, ob das von den Ultras so gewollt ist): Rot markiert die Grenze und ist gleichzeitig der Weg zum P9
#
Coast schrieb:

Ein Zugang über das Stadion ist nicht möglich!

Wer mit der S-Bahn kommt, man kann da doch gut am Scheiß DFB vorbei dahin laufen.
#
propain schrieb:

Coast schrieb:

Ein Zugang über das Stadion ist nicht möglich!

Wer mit der S-Bahn kommt, man kann da doch gut am Scheiß DFB vorbei dahin laufen.

Damit wär die Frage nachm Klo geklärt.
#
propain schrieb:

Coast schrieb:

Ein Zugang über das Stadion ist nicht möglich!

Wer mit der S-Bahn kommt, man kann da doch gut am Scheiß DFB vorbei dahin laufen.

Damit wär die Frage nachm Klo geklärt.
#
Es war grandios
#
Es war grandios
#
Yep. Und top organisiert. Großes Lob!
#
Es war grandios
#
War ein schönes Fest.
#
Ich hab es genossen. Ab dem Zeitpunkt, wo ich dann endlich mal drin war.
Neue Leute kennen gelernt, die ich vielleicht nie wieder sehe, weil aus Ludwigshafen, Worms oder sonstwoher...
Dem Peter hab ich mal die Hand geschüttelt. Da war es noch hell ^^
Ob Bier oder Worscht, alles zwofuffzich. Bezahlt mit UF-Währung; hab mir sogar ein Scheinchen 2,50 UF-Währung aufgehoben...
Und was richtig launig war im Zelt: Ich trau es mich fast net zu schreiben: Pyrotechnik bis die Bude qualmt. Klar, geht man erstmal n Schritt weg und in Deckung. Aber dort!! Da konnten die Jungs ma richtig die Sau raus lassen...
Eine sehr gute Party! Danke dafür an die, die es organisiert haben, die ausgeschenkt haben, danke an die Trikotverkäuferinnen, danke an die beiden, die mir mit ihrem Feuerzeug geholfen haben, das Eintrittsbändchen kürzer zu machen
Ich freu mich schon mächtig auf Juli 2022!


Teilen