>

SaW 10.07.17 - LV-Gebabbel

#
Bin ich hier richtig bei Viehmarkt.de?
#
Bin ich hier richtig bei Viehmarkt.de?
#
Muss wohl der Onlinemarktplatz von Edelzüchtern sein - oder ne Apotheke
#
Habt ihr bei der ganzen "Handelsdiskussion" evtl. den Menschen, nämlich Otsche, vergessen. Vielleicht braucht er eine Luftveränderung. Es wird wohl der letzte Wechsel seiner karriere werden. Er ist jetzt 28 und 5 Jahre im Verein, kam dem Vernehmen nach für 500k€ von LEV und wenn er jetzt geht, dann für das 8-10fache. Wir hatten in den 5 Jahren einen soliden Stammspieler, so gut wie nie verletzt und bestimmt auch nicht mit einem Horror-Gehalt.

Schmeckt mir zwar nicht, dass er zu einem Konkurrenten wechseln will, aber für mich ist der Deal okay. Sogar einer der besten, der Eintracht überhaupt. Und wer sich um Ersatz sorgt, Real Madrid hat mehr als 6 Linksverteidiger unter Vertrag. Vielleicht ist da ja auch ein LV-Jesus dabei, den sie uns liebend gern, nach den Erfahrungen mit Vallejo, mal für 1-2 Jahre leihen. Irgendwo wird sich schon eine Lösung finden.
#
Laut BLÖD soll eine Entscheidung übereinen etwaigen Wechsel bis zum Wochenende. Da geht es für GE ins China-TL.
#
Wer sagt denn, dass man wenig fordern soll. Die Frage ist halt, für welche Summe man Otsche abgeben sollte. Die 3,5 Mio sind ja scheinbar eh vom Tisch, da die Kremlwanzen dem Vernehmen nach inzwischen 4 Mio geboten haben.

Auch wenn 5 oder 7 Mio womöglich angebrachter wären als 4 Mio, worüber man sich sicher noch streiten kann, wäre es für uns wirtschaftlich sinnvoll ihn, wenn es nicht anders geht, auch für 4 Mio zu verkaufen.

Für uns ist primär nicht das wichtigste aus der Notlage der Uschi das meiste Geld heraus zu holen, sondern genug Geld für einen Ersatz zu generieren. Das ist jedenfalls meine Meinung. Sonst fehlen uns im nächsten Sommer x Mio für andere Verstärkungen, die wir für einen LV investieren müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer sagt denn, dass man wenig fordern soll. Die Frage ist halt, für welche Summe man Otsche abgeben sollte. Die 3,5 Mio sind ja scheinbar eh vom Tisch, da die Kremlwanzen dem Vernehmen nach inzwischen 4 Mio geboten haben.

Auch wenn 5 oder 7 Mio womöglich angebrachter wären als 4 Mio, worüber man sich sicher noch streiten kann, wäre es für uns wirtschaftlich sinnvoll ihn, wenn es nicht anders geht, auch für 4 Mio zu verkaufen.

Für uns ist primär nicht das wichtigste aus der Notlage der Uschi das meiste Geld heraus zu holen, sondern genug Geld für einen Ersatz zu generieren. Das ist jedenfalls meine Meinung. Sonst fehlen uns im nächsten Sommer x Mio für andere Verstärkungen, die wir für einen LV investieren müssen.

Basalti, glaub mir, ich will net dein Bäuchlein kraulen. Aber wiederum muss ich los werden, deine Auffassung zu teilen. Natürlich wünschte ich, die Uschis blechen mal schön 5,6 oder gar 7 Millionen für BO. Wenn es letztlich "nur" 4 bis 4,5 Mios werden sollten, dann ist mir dieses Geschäft x-mal lieber, als wenn der Otsche Sommer 2018 für lau weg ist. Un da er ja dem Vernehmen nach "sehr gerne" wechseln möchte, ist es das Vernünftigtse, wenn er jetzt geht. Bin sicher, wir bekommen mindestens gleichwertigen Ersatz.
#
Basaltkopp schrieb:

Basalti, glaub mir, ich will net dein Bäuchlein kraulen. Aber wiederum muss ich los werden, deine Auffassung zu teilen. Natürlich wünschte ich, die Uschis blechen mal schön 5,6 oder gar 7 Millionen für BO. Wenn es letztlich "nur" 4 bis 4,5 Mios werden sollten, dann ist mir dieses Geschäft x-mal lieber, als wenn der Otsche Sommer 2018 für lau weg ist. Un da er ja dem Vernehmen nach "sehr gerne" wechseln möchte, ist es das Vernünftigtse, wenn er jetzt geht. Bin sicher, wir bekommen mindestens gleichwertigen Ersatz.
#
Der alte Flankenlaufabbrecher, der elende.
#
Der alte Flankenlaufabbrecher, der elende.
#

Teilen