Ich weis das die Chancen eigentlich =0 stehen das ich diese Karte bekomme aber eine Freundin von mir würde nun gerne kurzfristig morgen mit zum Spiel. Habe ne Sitzplatzkarte in Block 43k Reihe 7. Wenn da jemand durch ein Wunder ne Karte über hat bitte mit mir in Kontakt treten!
Warum denn unmöglich? Für das Spiel gibts doch noch Karten? Nur zusmannesitzen wird evtl. schwierig. Schau mal nach obs in deinem Block noch ne Karte gibt. Das zusammensitzen kann man dann fast immer mit ein wenig diplomatie erreichen.
Also in dem Block ist "angeblich" nix mehr frei. Leider. da die aus Aschebersch komme würde wäre es dann auch doof wenn sie nach FFM kommt und dann (bei ihrem ersten Live-Spiel) irgendwo ganz am anderen Ende des Stadions ist. Daher dachte ich das das hier so die beste Chance ist. Wenn es in einer Reihe ist dann ist es ja meistens schon möglich das alle mal aufrücken oder so.
Ich weis das die Chancen eigentlich =0 stehen das ich diese Karte bekomme aber eine Freundin von mir würde nun gerne kurzfristig morgen mit zum Spiel. Habe ne Sitzplatzkarte in Block 43k Reihe 7. Wenn da jemand durch ein Wunder ne Karte über hat bitte mit mir in Kontakt treten!
Für das Spiel gibts doch noch Karten?
Nur zusmannesitzen wird evtl. schwierig.
Schau mal nach obs in deinem Block noch ne Karte gibt.
Das zusammensitzen kann man dann fast immer mit ein wenig diplomatie erreichen.
Gruß