>

[Beobachtung] Lovro Majer - ZM - Lok. Zagreb

#
https://twitter.com/scoutsattending/status/962817863173230594
#SGE scout watched 20yo Lokomotiva Zagreb MF Lovro Maker in 2-2 draw with Rudes on Sun, he scored pen for his 5th lg goal of season

Was aus der Abteilung, zur Kenntnis genommen.
#
Hmm, bin zwar immer noch ein Fan von ihm und denke, dass wir eine Verpflichtung stemmen könnten, doch mittlerweile ist auf seiner Position echt kein Platz mehr, selbst bei 3 Abgängen
#
Hmm, bin zwar immer noch ein Fan von ihm und denke, dass wir eine Verpflichtung stemmen könnten, doch mittlerweile ist auf seiner Position echt kein Platz mehr, selbst bei 3 Abgängen
#
Freidenker schrieb:

Hmm, bin zwar immer noch ein Fan von ihm und denke, dass wir eine Verpflichtung stemmen könnten, doch mittlerweile ist auf seiner Position echt kein Platz mehr, selbst bei 3 Abgängen


Ich hab nur grob was überflogen und nicht geschaut ob seriöse Quellen zu finden sind, aber was von Angeboten von 16-18Mio€ aus England gelesen.
Wie gesagt, seriös? Keine Ahnung.
#
Freidenker schrieb:

Hmm, bin zwar immer noch ein Fan von ihm und denke, dass wir eine Verpflichtung stemmen könnten, doch mittlerweile ist auf seiner Position echt kein Platz mehr, selbst bei 3 Abgängen


Ich hab nur grob was überflogen und nicht geschaut ob seriöse Quellen zu finden sind, aber was von Angeboten von 16-18Mio€ aus England gelesen.
Wie gesagt, seriös? Keine Ahnung.
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Hmm, bin zwar immer noch ein Fan von ihm und denke, dass wir eine Verpflichtung stemmen könnten, doch mittlerweile ist auf seiner Position echt kein Platz mehr, selbst bei 3 Abgängen


Ich hab nur grob was überflogen und nicht geschaut ob seriöse Quellen zu finden sind, aber was von Angeboten von 16-18Mio€ aus England gelesen.
Wie gesagt, seriös? Keine Ahnung.


Naja, wenn ich ehrlich bin, hatte ich je nach Entwicklung mit einem hohen siebenstelligen Betrag gerechnet. Bei englischen Preisen weiß man aber nie, wie man jetzt so liest. Bin gespannt für wieviel er wirklich im Sommer wechseln wird.
#
Nach der letzten Saison und dem klasse Saisonstart in diese Spielzeit  wurde er, wie heutzutage üblich, total gehyped (“Balkan-Messi“).
Ich finde das hat man ihm im Saisonverlauf dann doch deutlich angemerkt und die Leistungen waren eher unauffällig. Nachdem das ganze Medieninteresse etwas weniger wurde, kam er jetzt wieder stärker aus der Ligapause.
Bei Majer gibt es fußballerisch für mich auch weiterhin gar keinen Zweifel. Man müsste halt beobachten, wie er den Druck verkraftet.


Gegen Rudeš gestern hat er schonmal wieder ein Tor vorbereitet und einen Elfer verwandelt.

https://youtu.be/TcI5AYourHA
#
Aktuell finden sich wieder relativ viele Berichte über ein gesteigertes Interesse von Guardiolas City an Majer.
Es wurde irgebdwo sogar schon von einem 8 Mio. Pfund Angebot geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es, wie auch bei Zinchenko damals, zu dem Wechsel kommt und er dann einige Leihstationen abklappert.

Seine Saison war jedenfalls recht ordentlich aber ich bin weiterhin der Meinung, dass ihm der Hype nicht gut getan hat und er noch besser hätte sein können. Nichtsdestotrotz, Leistung der Vorsaison bestätigt und für sein Alter stark.
#
Der geht erst zu Dinamo Zagreb und von da aus erst ins Ausland.
#
Der geht erst zu Dinamo Zagreb und von da aus erst ins Ausland.
#
Sagt?
#
Das sagt Godfather Zdravko Mamić,weiss nicht wie gut du dich auskennst,aber diese Lokomotive ist sowas wie Dinamo2 in der ersten Liga,da ja auch in Kroatien zwei Teams in einer Liga nicht erlaubt sind
#
Das sagt Godfather Zdravko Mamić,weiss nicht wie gut du dich auskennst,aber diese Lokomotive ist sowas wie Dinamo2 in der ersten Liga,da ja auch in Kroatien zwei Teams in einer Liga nicht erlaubt sind
#
Ganz so gut kenne ich mich nicht mit den Verstrickungen in der HNL aus, Mamic kenne ich aber natürlich.

Ich hab auch schon davon gehört, dass Lok angeblich ein Dinamo-Ableger ist aber geglaubt hab ich es nicht so recht. Ich lass mich mal überraschen.
#
Ich würde ihn sofort kaufen
#
Ich würde ihn sofort kaufen
#
Ellflaco schrieb:

Ich würde ihn sofort kaufen


Na dann hol mal das Geld raus.
Ich will mal einen Namen hier reinwerfen.
Den Spieler finde ich super interessant.
Wäre mMn eine tolle Verstärkung für die kommende Saison.

https://www.transfermarkt.de/lovro-majer/profil/spieler/387106
#
Ganz so gut kenne ich mich nicht mit den Verstrickungen in der HNL aus, Mamic kenne ich aber natürlich.

Ich hab auch schon davon gehört, dass Lok angeblich ein Dinamo-Ableger ist aber geglaubt hab ich es nicht so recht. Ich lass mich mal überraschen.
#
ajax88 schrieb:

Ganz so gut kenne ich mich nicht mit den Verstrickungen in der HNL aus, Mamic kenne ich aber natürlich.

Ich hab auch schon davon gehört, dass Lok angeblich ein Dinamo-Ableger ist aber geglaubt hab ich es nicht so recht. Ich lass mich mal überraschen.

Hab den jetzt länger nicht verfolgt,wo spielt den der jetzt?

Ps beim Konkurrenten spielt noch einer der sogar auf einer Position die im Fussball selten ist,mit selten meine ich das es da wenige richtig gute gibt.
Und weil er in die Top50 gewählt wurde, ist die Chance hoch das er einer wird.
Lille und Florenz buhlen Grad um ihn 3.5mio...vielleicht schaut ihn sich einer unserer Scouts an.
Domagoj Bradarić heisst der Kerl.
#
ajax88 schrieb:

Ganz so gut kenne ich mich nicht mit den Verstrickungen in der HNL aus, Mamic kenne ich aber natürlich.

Ich hab auch schon davon gehört, dass Lok angeblich ein Dinamo-Ableger ist aber geglaubt hab ich es nicht so recht. Ich lass mich mal überraschen.

Hab den jetzt länger nicht verfolgt,wo spielt den der jetzt?

Ps beim Konkurrenten spielt noch einer der sogar auf einer Position die im Fussball selten ist,mit selten meine ich das es da wenige richtig gute gibt.
Und weil er in die Top50 gewählt wurde, ist die Chance hoch das er einer wird.
Lille und Florenz buhlen Grad um ihn 3.5mio...vielleicht schaut ihn sich einer unserer Scouts an.
Domagoj Bradarić heisst der Kerl.
#
Ja, ist tatsächlich so gekommen.

War auch nicht so, dass ich es dir nicht geglaubt hätte, ich wollte nur nicht so recht.



Teilen