Icvh bin stolz ein Frankfurter zu sein weil ... Frankfurt geil ist

#
ich hatte nicht mehr an den CSD gedacht und war nur zum einkaufen in der Stadt. Dann war der lustige Karneval plötzlich zu sehen. Ich hab nun wieder wahrgenommen , wie viele Leute das alles toll fanden ( Hets ) . Man hat wieder gesehen , dass Frankfurt eine tolle , weltoffene Stadt ist. Ich ( Het )  hab mir dann auch eine Regenbogenfahne umgelegt und bin damit rumgelaufen. Und warum ? Weils richtig ist. Und : Die Erwähnung Het zu sein ist eigentlich ÜBERFLÜSSIG.

Soundtrack : Die Grünen hatten den besten ( Blue Monday voll aufgedreht , die dürfen alles ) , die Eintracht den ähhhh ... ( war halt ne Momentaufnahme ). Das amerikanische Konsulat mit seiner Grussadresse : Toll. Kann sich jemand das deutsche Konsulat bei sowas irgendwo vorstellen ? Amerika ist nicht Tump ( Vice versa ).
#
Ich verstehe (was nicht an den Rechtschreibfehlern liegt) vor allem den zweiten Teil nicht.
#
Da sind keine Rechtschreibdingsda und so.

Also in kurz : Ich erbiete meine Grüsse und besten Wünsche  , auch meine Liebe und sonst was ich so geben kann , an die Leute , die ich dort sehen , sprechen und  mit denen ich feiern durfte.
Weiterhin an die Stadt FFM , die das möglich machte , an die Bevölkerung Frankfurts , die das , so war zu sehen , zum grössten Teil wohlwollend aufnahm. Wir haben viele neue Freunde gefunden , man wird sich sicher wieder sehen.

Und : Lasst die Ampeln wie sie nun sind.



Party on


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!