>

Jetro Willems

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 16. Juli 2017, 21:09 Uhr um 21:09 Uhr gesperrt weil:
Noch nicht.
#
Die Verpflichtung vom neuen LV scheint ja laut mehreren Medien, darunter auch die hier im Forum sehr beliebte FR ( ), perfekt zu sein.

Ich bin bisschen aus dem HÀuschen, geiler Transfer! Alter, Können und Preis hauen mich um!

Und dass der Verein mittlerweile nicht mehr nur darauf bedacht ist die hauseigene Bank aufzufĂŒllen, sondern auch zu investieren, gefĂ€llt mir außerordentlich.

Na dann, willkommen in Frankfurt Jetro.
#
Die Verpflichtung vom neuen LV scheint ja laut mehreren Medien, darunter auch die hier im Forum sehr beliebte FR ( ), perfekt zu sein.

Ich bin bisschen aus dem HÀuschen, geiler Transfer! Alter, Können und Preis hauen mich um!

Und dass der Verein mittlerweile nicht mehr nur darauf bedacht ist die hauseigene Bank aufzufĂŒllen, sondern auch zu investieren, gefĂ€llt mir außerordentlich.

Na dann, willkommen in Frankfurt Jetro.
#
ich wĂŒrde die offizielle Vollzugsmeldung der SGE abwarten um den guten Jetro einen eigenen Thread zu widmen.
#
Ach, der ist doch schon (fast) da.
#
Sorry, alte Regel. Solange kein Vollzug von der SGE gemeldet wird, werden so Threads nicht eröffnet. Vielleicht dĂŒrfen wir ihn morgen wieder aufmachen.

Teilen