>

SaW 17.-21.07.17


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. Juli 2017, 01:26 Uhr um 01:26 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zehn-millionen-fuer-einen-neuen-eintracht-star,eintracht-geldsegen-100.html
Zehn Millionen für einen neuen Eintracht-Star?
Eintracht Frankfurt darf sich womöglich über einen warmen Geldsegen freuen. Einem Medienbericht zufolge werden private Investoren für Transferaktivitäten kurzfristig bis zu zehn Millionen Euro bereitstellen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Danny-da-Costa-Ich-moechte-gerne-Stammspieler-werden;art785,2714127
Danny da Costa: "Ich möchte gerne Stammspieler werden"
Die vergangene Saison lief für den neuen Rechtsverteidiger der Eintracht, Danny da Costa, bei Bayer Leverkusen nicht optimal. Umso mehr freut er sich auf die Chance in Frankfurt. Unsere Mitarbeiterin Nadine Peter hat mit ihm gesprochen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-muss-bis-zum-Saisonstart-noch-hart-arbeiten;art785,2714126
Die Eintracht muss bis zum Saisonstart noch hart arbeiten
Die USA-Reise von Eintracht Frankfurt ist seit Mittwochmorgen schon wieder Geschichte. Um kurz vor sechs Uhr sollte das Team in Frankfurt landen. Trainer Niko Kovac zieht eine positive Bilanz, weiß aber auch, woran bis zum Saisonstart noch ordentlich gearbeitet werden muss.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/transferpolitik-der-grosse-eintracht-plan-a-1316024

Der große Eintracht-Plan
Eintracht Frankfurt hat seine Transferpolitik verändert, um erfolgreich zu sein. Der Verein versucht nun, Werte zu schaffen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/sge-goes-usa-teil-6-columbus-crew-sc-ein-mls-urgestein-60936/
SGE goes USA, Teil 6: Columbus Crew SC, ein MLS-Urgestein
Erster Klub in der MLS, erstes reines Fußballstadion der USA - im Bezug auf die Geschichte des US Soccer kann wohl kein Team so viel Pionierarbeit vorweisen wie der Columbus Crew Soccer Club. Höchste Zeit also, dass der Crew SC auf die erste deutsche Mannschaft trifft, die je einem Europapokalendspiel stand. Ein Porträt unseres dritten und letzten Gegners dieser USA-Reise.

http://www.eintracht.de/news/artikel/tag-10-gude-vom-us-boy-60963/
Tag 10: Gude vom US-Boy
Während des Trainingslagers der Eintracht in den USA berichten wir täglich über die Geschehnisse rund um die Mannschaft. Heute erzählt Timothy Chandler von der besonderen Bedeutung des Trainingslagers für ihn und einem Ausflug nach San Francisco.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fuenf-erkenntnisse-nach-der-usa-reise_18048012.htm

Eintracht Frankfurt: Fünf Erkenntnisse nach der USA-Reise

Unsere Bilanz des 13-tägigen Trainingslagers in den USA.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/region/eintracht-frankfurt-in-wiesbaden-testspiel-am-5-august-in-der-brita-arena-gegen-betis-sevilla_18050263.htm

Eintracht Frankfurt am 5. August in Wiesbaden

Kurzfristig wurde ein Testspiel am 5. August in der Brita-Arena gegen Betis Sevilla angesetzt.
#
Eindhoven Dagblad
http://www.ed.nl/psv/ruis-op-de-lijn-bij-geplande-transfer-van-jetro-willems~aa2d83e3/
Ruis op de lijn bij geplande transfer van Jetro Willems
EINDHOVEN - De geplande transfer van Jetro Willems van PSV naar Eintracht Frankfurt heeft vertraging opgelopen. De linksback verliet afgelopen zondag het trainingskamp van PSV in Zwitserland en reisde voor een medische keuring af naar Frankfurt. Sindsdien is er ongewoon lang radiostilte.

Auch aus den Niederlanden, Bericht über das Stocken der Verhandlungen und der Vermutung (?) das sich die Vereine nicht einig sind (?)
#
Voetbal International
https://www.vi.nl/nieuws/psv-en-eintracht-frankfurt-toch-niet-rond-over-willems
PSV en Eintracht Frankfurt toch niet rond over Willems
De transfer van Jetro Willems naar Eintracht Frankfurt heeft vertraging opgelopen. Waar PSV eerder nog meldde een akkoord bereikt te hebben met de Duitsers, is dat nog niet het geval.

Auch VI spricht von Uneinigkeit zwischen den Vereinen, Willems und SGE wären sich über einen 3 Jahres Vertrag einig
#
Doch kein Geldsegen für die Eintracht?


http://www.lattenkreuz.de/doch-kein-geldsegen-fuer-die-eintracht/

So mancher Fan hatte bereits gefeiert – nun aber scheint sich die Meldung über einen Geldsegen für Eintracht Frankfurt als voreilig entpuppt zu haben. Schon das Geld für Jetro Willems scheinen die Hessen abstottern zu müssen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/tag-13-gude-vom-rueckflug-61006/
Tag 13: Gude vom Rückflug
Während des Trainingslagers der Eintracht in den USA berichten wir täglich über die Geschehnisse rund um die Mannschaft. Heute zieht Sportvorstand Fredi Bobic ein Fazit von der Tour.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wo-steckt-Jetro-Willems;art785,2715239?mobileVersion=no
Wo steckt Jetro Willems?
Sportvorstand Bobic glaubt: „Das Team wächst zusammen.“ Doch ein Holländer fehlt noch. Kovac gibt der Mannschaft erst einmal bis Samstag frei.
#
FR

Vorbereiten aufs zweite Trainginslager

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-vorbereiten-aufs-zweite-trainginslager-a-1316651

Nach dem USA-Trip geht es für die Eintracht am Montag nach Italien ins zweite Trainingslager. Auch die Sonderurlauber werden mit von der Partie sein.
#
FAZ

Diszipliniert und fleißig“

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-diszipliniert-und-fleissig-15113813.html

Die Frankfurter Eintracht kommt voller Optimismus von ihrer Amerika-Reise zurück. Vor allem auf die Integration der Neuzugänge legte Trainer Niko Kovac Wert.
#
transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/willems-transfer-auf-der-kippe-weitere-verhandlungen-zwischen-eintracht-amp-psv/view/news/282193

Nach Medizincheck
Willems-Transfer auf der Kippe? Weitere Verhandlungen zwischen Eintracht & PSV


[EDIT bils - Format angepasst]
#
transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/willems-transfer-auf-der-kippe-weitere-verhandlungen-zwischen-eintracht-amp-psv/view/news/282193

Nach Medizincheck
Willems-Transfer auf der Kippe? Weitere Verhandlungen zwischen Eintracht & PSV


[EDIT bils - Format angepasst]
#
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-schweigt-und-bestimmt-doch-die-schlagzeilen,eintracht-baustellen-102.html

Der neue Linksverteidiger? Verschollen. Der Torhüter? Will sich nicht auf einen Verbleib in Frankfurt festlegen. Und die angebliche 10-Millionen-Geldspritze? Womöglich nur heiße Luft. Bei der Eintracht häufen sich die Fragezeichen.
#
Treffen in Hamburg: Was läuft da zwischen Meier und dem HSV?

http://www.sportbuzzer.de/artikel/treffen-in-hamburg-lauft-da-was-zwischen-frankfurts-alex-meier-und-dem-hsv/

Nach SPORTBUZZER-Informationen traf sich der aktuell verletzte Stürmer am Dienstagabend im Hamburger Restaurant „La Bruschetta“ mit HSV-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Bei einem italienischen Abendessen unterhielten sich die beiden knapp eine Stunde miteinander.
#
VI
https://www.vi.nl/nieuws/transfer-willems-naar-frankfurt-alsnog-beklonken
Transfer Willems naar Frankfurt alsnog beklonken
Inmiddels zijn de plooien alsnog gladgestreken en meldt Willems zich vrijdag bij zijn nieuwe club, waarmee hij maandag op trainingskamp gaat naar het Zwitserse Gais.

VI: Probleme werden wohl ausgebügelt, morgen soll sich wohl was tun.

Telesport - De Telegraaf
http://www.telegraaf.nl/telesport/28707966/__Willems_definitief_naar_Eintracht_Frankfurt__.html
Willems definitief naar Eintracht Frankfurt
De transfer van Jetro Willems van PSV naar Eintracht Frankfurt is definitief. De linksback (23) tekent bij de Bundesliga-club, afgelopen seizoen verliezend bekerfinalist in Duitsland, een contract voor vier jaar.

Telesport: Willems definitiv zur Eintracht, alles geklärt, 4 Jahres Vertrag. Berater Sigi Lens bestätigt "Alle Lichter sind auf Grün"
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Trainerjob-ist-wie-ein-Joghurt;art785,2716235
Der Trainerjob ist wie ein Joghurt
Niko Kovac hat die hohe Fluktuation auf den Trainerbänken der Fußball-Bundesliga kritisiert und seinen Job als wahren „Überlebenskampf“ bezeichnet. „Es ist eine Entwicklung, die bedenklich ist und vielleicht auch in die falsche Richtung geht“, sagte der Coach von Eintracht Frankfurt dem Magazin Socrates: „Die Erwartungshaltung vieler Klubs ist nicht entsprechend der getätigten Investitionen.“

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-Ende-des-Schweigens;art785,2716234
Das Ende des Schweigens
Zwischen Eindhoven und Frankfurt wird wohl noch verhandelt. Aber am Wochenende soll im Fall Willems endlich Klarheit herrschen. Kein neuer Kommentar zu Hradecky, aber Willems fliegt mit nach Südtirol.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ungeklaerte-personalfragen-15115436.html


Personalfragen
Die Baustellen der Eintracht
Bleibt Torhüter Hradecky? Was ist mit Verteidiger Willems? Wo ist die Verstärkung für die Abwehrmitte? Wer ergattert den Platz hinter Stürmer Haller? Fragen, auf die Bobic und Kovac Antworten finden müssen.



Teilen