>

Freiburg 1. Spieltag

#
Wäre mein erstes Auswärtsspiel. Denkt ihr man hat realistische Chancen an das Gästekontingent zu kommen?
#
Wäre mein erstes Auswärtsspiel. Denkt ihr man hat realistische Chancen an das Gästekontingent zu kommen?
#
smayer89 schrieb:

Wäre mein erstes Auswärtsspiel. Denkt ihr man hat realistische Chancen an das Gästekontingent zu kommen?

Wenn du vorhin bestellt hast, solltest du Sitzplatzkarten bekommen
#
Die Preisrange die man angibt, ist das die pro Ticket?
Oder insgesamt für die gewünschten Tickets?
Wenn zweites, kann ich das irgendwo abändern?
#
Die Preisrange die man angibt, ist das die pro Ticket?
Oder insgesamt für die gewünschten Tickets?
Wenn zweites, kann ich das irgendwo abändern?
#
Ich glaube das ist pro Ticket
#
smayer89 schrieb:

Wäre mein erstes Auswärtsspiel. Denkt ihr man hat realistische Chancen an das Gästekontingent zu kommen?

Wenn du vorhin bestellt hast, solltest du Sitzplatzkarten bekommen
#
Habe gleich um 10 bestellt. Mein Problem ist nur, das ich nicht mit Geduld gesegnet wurde. Weißt du vielleicht wann die Bearbeitung abgeschlossen ist?
#
Habe gleich um 10 bestellt. Mein Problem ist nur, das ich nicht mit Geduld gesegnet wurde. Weißt du vielleicht wann die Bearbeitung abgeschlossen ist?
#
Da die Preise dabei standen, ist davon auszugehen, dass die Tickets der Eintracht bereits vorliegen.
Ich denke, es werden erst die Pokalkarten verschickt und anschließend die Freiburg-Karten - vor nächster Woche wirst du also vermutlich keine Info bekommen.
Da diese Woche noch 2 andere Auswärtskartenverkäufe starten, könnte ich mir auch vorstellen, dass dann mehrere Spiele gleichzeitig verschickt werden.
#
Ich hatte mir letzte Saison Karten im EE- Bereich bei Eventim gekauft, da ich über die Eintracht leider keine bekommen hatte. Hoffe das es diesmal klappt. Bei Eventim haben die 50€ gekostet.
Schöner sommerlicher Sonntagsausflug, bei den Euroleague geschwächten Freiburgern. Es sei denn, sie schaffen die Quali zu den Playoffs nicht.
Dann nehmen wir die drei Punkte mit nach Hause.
#
Wäre mein erstes Auswärtsspiel. Denkt ihr man hat realistische Chancen an das Gästekontingent zu kommen?
#
Erstbestellung von dir , erstes Saisonspiel der Eintracht und kleines Stadion.

Realistische Chance finde ich etwas zu hoch aber drück dir die Daumen.
#
Ich habe Steher bestellt, das ging ja nur sehr kurz.
Da ist die Chance in Freiburg meist sehr gering.
#
Ich habe Sitzplätze bestellt. Naja da hilft nur Daumen drücken.
#
smayer89 schrieb:

Wäre mein erstes Auswärtsspiel. Denkt ihr man hat realistische Chancen an das Gästekontingent zu kommen?

Wenn du vorhin bestellt hast, solltest du Sitzplatzkarten bekommen
#
Alex23SGE schrieb:

smayer89 schrieb:

Wäre mein erstes Auswärtsspiel. Denkt ihr man hat realistische Chancen an das Gästekontingent zu kommen?

Wenn du vorhin bestellt hast, solltest du Sitzplatzkarten bekommen

Der zeitliche Eingang der Bestellung hat keinen Einfluss auf die Zuteilung.
kein first come, first serve Prinzip bei der Eintracht, und das ist auch gut so.
#
Über 40€ für Sitzplatz kadden im dem kack Stadion ist schon fies

Und bei Stehplatz kadden is des Geld auch rausgeschmissen... Wenn du Pech hast, stehst in den letzten 3-4 Reihen und siehst nur des halbe Spielfeld oder guckst des Spiel gleich aufm TV in der letzten Reihe mit 2-3 Sekunden Zeitverzögerung, was richtig nervig ist...
#
Du solltest dir Sky (+ Eurosport + DAZN) zulegen, da ist das alles etwas komfortabler als im Stadion.
Kostet dich, wenn du es gut machst, auch insgesamt nur so viel pro Monat, wie du für einen Sitzer da zahlen würdest.
#
Du solltest dir Sky (+ Eurosport + DAZN) zulegen, da ist das alles etwas komfortabler als im Stadion.
Kostet dich, wenn du es gut machst, auch insgesamt nur so viel pro Monat, wie du für einen Sitzer da zahlen würdest.
#
Warst du schon mal in Freiburg im Gästesteher?
Mal von 1-2 Amateurvereinen abgesehen fällt mir gerade kein Verein mit einem beschisseneren Gästesteher ein und ich hab schon einige gesehen.
Ansonsten kann man die teuren Sitzer aber auch mit Karten im neutralen Steher umgehen, falls man keine Stehplätze erhält.
#
Natürlich war ich da schon mal drin und gebe dir völlig recht, dass der Gästesteher dort dem restlichen Stadion entspricht:
Eine Katastrophe
Aber wenn du alles dort im Prinzip ablehnst, dann bleibt nur einfach zuhause zu bleiben.
Und ja, die "neutralen" Steher neben dem Gästebereich sind meist eine ganz vernünftige Lösung.
#
Der Gäste Sitzplatz auf der Gegentribüne ist auch nicht besser.

Kostet um die 40 € und man hat 90. Min einen Stützpfeiler vom Dach vor der nase das man die Hälfte vom Strafraum und vom Tor nicht sieht.

Weis nicht warum man die Gäste Sitzplätze über dem Steher weg gemacht hat
#
Du solltest dir Sky (+ Eurosport + DAZN) zulegen, da ist das alles etwas komfortabler als im Stadion.
Kostet dich, wenn du es gut machst, auch insgesamt nur so viel pro Monat, wie du für einen Sitzer da zahlen würdest.
#
Schlechter Vergleich,  den das live Erlebnis im Stadion ist immer noch etwas anderes als ein Eurosport / Dazn Abo die übrigens beide nur 40 Spiele der Saison übertragen.
#
Ich nehme mal an Ticket Bestätigung / Absage im Laufe der nächsten Woche oder hat schon jemand was?
#
Ich nehme mal an Ticket Bestätigung / Absage im Laufe der nächsten Woche oder hat schon jemand was?
#
Wir haben am Freitag ne Absage erhalten mit Alternativangebot Sitzplätze à 40,70€. (EFC)
#
Wir haben am Freitag ne Absage erhalten mit Alternativangebot Sitzplätze à 40,70€. (EFC)
#
Weißt du schon was das für Sitzplätze wären für 40,70€?


Teilen