>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt zu Gast bei Columbus Crew 18.07.2017

#
Besuschkow hat den Ball dem Torwart in die Klöten geschossen anstatt ins Tor
#
Besuschkow hat den Ball dem Torwart in die Klöten geschossen anstatt ins Tor
#
Das war dann wohl das Höchste der Gefühle!

Der letzte macht das Licht aus
#
Ich glaube, wir müssen wirklich noch einen IV verpflichten.  Knothe is noch zu Jung, Russ wird nicht mehr der alte werden so leid es mir für ihn tut und Ordonez durfte nichtmal mitspielen gestern.  
Abraham ist der einzige IV derzeit mit BL Format und das ist zu wenig.  

Im Zentrum hoffe ich das Stendera spielen kann zu Saison Beginn denn was Fernandes die 2 Partien abgeliefert hat , tut in den Augen richtig weh.  Er kann zwar ab und zu Zweikämpfe gewinnen  ( gefühlt jeden 4ten )  aber mit Ball am Fuß ist das mit Abstand der schlechteste 6er den ich je gesehen hab.

Vorne kann man nicht bewerten weil ein Gacinovic und Fabian fehlten Aber weder Blum noch Kamada konnten überzeugen .


Zum Glück nur ein Testspiel aber noch viel viel Arbeit für NK!
#
Ich glaube, wir müssen wirklich noch einen IV verpflichten.  Knothe is noch zu Jung, Russ wird nicht mehr der alte werden so leid es mir für ihn tut und Ordonez durfte nichtmal mitspielen gestern.  
Abraham ist der einzige IV derzeit mit BL Format und das ist zu wenig.  

Im Zentrum hoffe ich das Stendera spielen kann zu Saison Beginn denn was Fernandes die 2 Partien abgeliefert hat , tut in den Augen richtig weh.  Er kann zwar ab und zu Zweikämpfe gewinnen  ( gefühlt jeden 4ten )  aber mit Ball am Fuß ist das mit Abstand der schlechteste 6er den ich je gesehen hab.

Vorne kann man nicht bewerten weil ein Gacinovic und Fabian fehlten Aber weder Blum noch Kamada konnten überzeugen .


Zum Glück nur ein Testspiel aber noch viel viel Arbeit für NK!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich glaube, wir müssen wirklich noch einen IV verpflichten.  Knothe is noch zu Jung, Russ wird nicht mehr der alte werden so leid es mir für ihn tut und Ordonez durfte nichtmal mitspielen gestern.  
Abraham ist der einzige IV derzeit mit BL Format und das ist zu wenig.  



Ich würde erst noch bis zum Ende der Vorbereitung warten.
Sollten dann Russ, Ordonez und Knothe immernoch Probleme haben, müssen wir uns kurzfristig Gedanken machen.
Denke aber die Vorarbeit ist schon geleistet, da man mindestens noch 1 IV holen wird.
Nur sollte man fairerweise, den anderen die ganze Vorbereitung Zeit geben sich zu präsentieren.
Die USA-Reise dient als Konditionslager und zu Werbezwecken.
Da muss noch keiner glänzen, wichtig ist, das wir ab dem 1. Spieltag total fit sind.

Gibt genug letzte Tests die voll in die Hose gingen und der Start gelang und es gibt auch genug Beispiele
wo der letzte Test ein Erfolg war und dann wurden die ersten BL-Spiele verkackt.
Wir haben noch viel Zeit uns zu finden.
#
Ich glaube, wir müssen wirklich noch einen IV verpflichten.  Knothe is noch zu Jung, Russ wird nicht mehr der alte werden so leid es mir für ihn tut und Ordonez durfte nichtmal mitspielen gestern.  
Abraham ist der einzige IV derzeit mit BL Format und das ist zu wenig.  

Im Zentrum hoffe ich das Stendera spielen kann zu Saison Beginn denn was Fernandes die 2 Partien abgeliefert hat , tut in den Augen richtig weh.  Er kann zwar ab und zu Zweikämpfe gewinnen  ( gefühlt jeden 4ten )  aber mit Ball am Fuß ist das mit Abstand der schlechteste 6er den ich je gesehen hab.

Vorne kann man nicht bewerten weil ein Gacinovic und Fabian fehlten Aber weder Blum noch Kamada konnten überzeugen .


Zum Glück nur ein Testspiel aber noch viel viel Arbeit für NK!
#
Wenn es nach den Leistungen in den 3 Testspielen geht müssten wir auch Ersatz für Abraham verpflichten. Nach 2 Wochen Kondition bolzen ist einfach keiner unserer Abwehrspieler in der Lage einen Steilpass zu verteidigen.
#
Wenn es nach den Leistungen in den 3 Testspielen geht müssten wir auch Ersatz für Abraham verpflichten. Nach 2 Wochen Kondition bolzen ist einfach keiner unserer Abwehrspieler in der Lage einen Steilpass zu verteidigen.
#
Maddux schrieb:

Wenn es nach den Leistungen in den 3 Testspielen geht müssten wir auch Ersatz für Abraham verpflichten. Nach 2 Wochen Kondition bolzen ist einfach keiner unserer Abwehrspieler in der Lage einen Steilpass zu verteidigen.



Was jeder verstehen kann, der selber schon mal eine harte Vorbereitung absolviert hat.
Außerdem darf man nicht vergessen, das unsere Gegner voll im Saft standen.
#
Knothe fand ich garnicht mal schlecht er muss halt erstmal rangeführt werden, schön auf die Bank und wenn es gut läuft kann er doch jedes Spiel immer mal rein und dabei die Einsatzzeit steigern.

Mehr sorgen mache ich mir da bei Da Costa aber vielleicht fehlt ihm auch nur die Spielpraxis
#
Knothe fand ich garnicht mal schlecht er muss halt erstmal rangeführt werden, schön auf die Bank und wenn es gut läuft kann er doch jedes Spiel immer mal rein und dabei die Einsatzzeit steigern.

Mehr sorgen mache ich mir da bei Da Costa aber vielleicht fehlt ihm auch nur die Spielpraxis
#
Metalrick schrieb:

Knothe fand ich garnicht mal schlecht er muss halt erstmal rangeführt werden, schön auf die Bank und wenn es gut läuft kann er doch jedes Spiel immer mal rein und dabei die Einsatzzeit steigern.

Mehr sorgen mache ich mir da bei Da Costa aber vielleicht fehlt ihm auch nur die Spielpraxis

Ja, knothe ist eine IV Option!


Teilen