Sollte stimmen, was bei SGE4ever zu lesen ist, dann wäre das für unsrere medi Abteilung nicht schmeichelhaft. Bobic konnte nicht dementieren, dass Omar bei Hopp zur Untersuchung war, und die dortigen Ärzte hätten festgestellt, dass eine OP unabwendbar sei. Hm, sehr komisch...
du meinst, es könnte stimmen, was das fanzine bei der bild-"zeitung" abgeschrieben hat und bobic keinen kommentar abgeben wollte?
und die med-abt von hopp besser ist, als die von real madrid?
Natürlich will man versuchen den Abstand nach oben zu verringern. Dennoch müssen wir in dieser Saison wohl noch mehr nach unten schauen und sehen, dass wir Abstand halten.
Ach, der HSV. Dem könntest Du heute eine Milliarde geben und das Geld wäre in 2-3 Jahren weg, ohne nachweisbaren Erfolg und ohne einen Cent Schulden beim Gurkenlasterkönig zurückgezahlt zu haben.
Natürlich will man versuchen den Abstand nach oben zu verringern. Dennoch müssen wir in dieser Saison wohl noch mehr nach unten schauen und sehen, dass wir Abstand halten
Also im Prinzip the same procedure as every year, wobei der Abstand nach oben letzte Saison doch gar nicht so groß war. Was mich positiv stimmt ist, daß endlich mal etwas mehr "Geld in die Hand" genommen wurde als unter dem Sparfuchs Herry. FB, BH haben m.E. ihre Hausaufgaben mit bravour - alleine schon aufgrund der Reaktionszeit bei Otsches Abgang - erledigt, abgesehen vom Fall Hradecky. Jetzt müssen andere nachliefern.
Geduld wird gefragt sein, denn ich gehe nicht von einem ähnlich guten Start bzw. Hinrunde aus wie letzte Saison, allerdings auch nicht von solch einer Rückrunde.
Hanoi, Puppen, M1 und Freiburg sind für mich die Top-Abstiegskandidaten.
Natürlich will man versuchen den Abstand nach oben zu verringern. Dennoch müssen wir in dieser Saison wohl noch mehr nach unten schauen und sehen, dass wir Abstand halten.
Ach, der HSV. Dem könntest Du heute eine Milliarde geben und das Geld wäre in 2-3 Jahren weg, ohne nachweisbaren Erfolg und ohne einen Cent Schulden beim Gurkenlasterkönig zurückgezahlt zu haben.
Sehr vernünftige Einschätzung. Deswegen mag ich das Wort Star, bei uns nicht, klar haben wir auch Spieler die viel besser sind wie andere, trotzdem müssen wir als Team funktionieren und arbeiten (auch auf dem Platz). Jeder ist dabei sein eigener Herr um sich selber zu einem Star zu machen. Bei Meier könnte man Rückblickend zum Beispiel sagen "er war/ist unser Star". Aber er hätte das selber nie die Bezeichnung "Star" gewollt .
Thema Regäsel: Gehe ich recht in der Annahme, dass er im kompletten USA Trainingslager nicht dabei war und nicht nachgeflogen ist? (längere Magen Darmsmile:
Ich sehe es nicht so das man einen zu großen Kader hat. Die Anforderungen sind schon größer geworden.Sowohl im Training als im Spielbetrieb. Hat man ja letzte Saison gesehen. Auch ohne Dreifachbelastung. Im wichtigsten Spiel des Jahres spielte Medo den 6er nach einem Jahr Pause. Außerdem haben wir reichlich malade Spieler in unseren Reihen. Eventuell kommen einige nie mehr richtig im Profifußball zum Zuge oder nur immer für kurze Zeit bis wieder was ist. Zieht sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Saisons.Nicht nur bei uns. Großer Kader belebt auch den Konkurrenzkampf. Unzufriedenheit wirds auch hier und da geben,aber Chancen bekommen bei unserem Coach alle wenn sie mitziehen. Es gab auch Trainer die brauchten nur 13 Spieler und die anderen schoben Frust durch die Saison. Ich finde es also gut erst mal nen ordentlich breiten Kader zu haben.
Ich sehe es nicht so das man einen zu großen Kader hat. Die Anforderungen sind schon größer geworden.Sowohl im Training als im Spielbetrieb. Hat man ja letzte Saison gesehen. Auch ohne Dreifachbelastung. Im wichtigsten Spiel des Jahres spielte Medo den 6er nach einem Jahr Pause. Außerdem haben wir reichlich malade Spieler in unseren Reihen. Eventuell kommen einige nie mehr richtig im Profifußball zum Zuge oder nur immer für kurze Zeit bis wieder was ist. Zieht sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Saisons.Nicht nur bei uns. Großer Kader belebt auch den Konkurrenzkampf. Unzufriedenheit wirds auch hier und da geben,aber Chancen bekommen bei unserem Coach alle wenn sie mitziehen. Es gab auch Trainer die brauchten nur 13 Spieler und die anderen schoben Frust durch die Saison. Ich finde es also gut erst mal nen ordentlich breiten Kader zu haben.
Hatten wir zwar schon mal: Aber wir brauchen den großen Kader alleine schon deswegen, weil wir uns notfalls - im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen- nicht mit Personal aus einer U23 (die 3. Liga oder Regionalliga kickt) bedienen können.
Sollte stimmen, was bei SGE4ever zu lesen ist, dann wäre das für unsrere medi Abteilung nicht schmeichelhaft. Bobic konnte nicht dementieren, dass Omar bei Hopp zur Untersuchung war, und die dortigen Ärzte hätten festgestellt, dass eine OP unabwendbar sei. Hm, sehr komisch...
Als selbst oftmals Betroffener von Achillessehnenverletzungen kann ich da nur sagen: lächerlich. Namentlich, wenn - wie ebenfalls berichtet - ja eine Besserung bei Mascarell eingetreten ist. Wenn diese innerhalb einer gewissen Zeit nicht zu dem gewünschten Erfolg führt, würde ich auch zu einer OP raten. Und ich bin kein Arzt. Also keine Wundertat von den Hopps.
du meinst, es könnte stimmen, was das fanzine bei der bild-"zeitung" abgeschrieben hat und bobic keinen kommentar abgeben wollte?
und die med-abt von hopp besser ist, als die von real madrid?
skandal.
Also im Prinzip the same procedure as every year, wobei der Abstand nach oben letzte Saison doch gar nicht so groß war.
Was mich positiv stimmt ist, daß endlich mal etwas mehr "Geld in die Hand" genommen wurde als unter dem Sparfuchs Herry. FB, BH haben m.E. ihre Hausaufgaben mit bravour - alleine schon aufgrund der Reaktionszeit bei Otsches Abgang - erledigt, abgesehen vom Fall Hradecky. Jetzt müssen andere nachliefern.
Geduld wird gefragt sein, denn ich gehe nicht von einem ähnlich guten Start bzw. Hinrunde aus wie letzte Saison, allerdings auch nicht von solch einer Rückrunde.
Hanoi, Puppen, M1 und Freiburg sind für mich die Top-Abstiegskandidaten.
Sehr vernünftige Einschätzung.
Deswegen mag ich das Wort Star, bei uns nicht, klar haben wir auch Spieler die viel besser sind wie andere,
trotzdem müssen wir als Team funktionieren und arbeiten (auch auf dem Platz).
Jeder ist dabei sein eigener Herr um sich selber zu einem Star zu machen.
Bei Meier könnte man Rückblickend zum Beispiel sagen "er war/ist unser Star".
Aber er hätte das selber nie die Bezeichnung "Star" gewollt .
Gehe ich recht in der Annahme, dass er im kompletten USA Trainingslager nicht dabei war und nicht nachgeflogen ist? (längere Magen Darmsmile:
ob er noch verliehen oder verkauft wird?
Die Anforderungen sind schon größer geworden.Sowohl im Training als im Spielbetrieb.
Hat man ja letzte Saison gesehen.
Auch ohne Dreifachbelastung.
Im wichtigsten Spiel des Jahres spielte Medo den 6er nach einem Jahr Pause.
Außerdem haben wir reichlich malade Spieler in unseren Reihen.
Eventuell kommen einige nie mehr richtig im Profifußball zum Zuge oder nur immer für kurze Zeit bis wieder was ist.
Zieht sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Saisons.Nicht nur bei uns.
Großer Kader belebt auch den Konkurrenzkampf.
Unzufriedenheit wirds auch hier und da geben,aber Chancen bekommen bei unserem Coach alle wenn sie mitziehen.
Es gab auch Trainer die brauchten nur 13 Spieler und die anderen schoben Frust durch die Saison.
Ich finde es also gut erst mal nen ordentlich breiten Kader zu haben.
Die Anforderungen sind schon größer geworden.Sowohl im Training als im Spielbetrieb.
Hat man ja letzte Saison gesehen.
Auch ohne Dreifachbelastung.
Im wichtigsten Spiel des Jahres spielte Medo den 6er nach einem Jahr Pause.
Außerdem haben wir reichlich malade Spieler in unseren Reihen.
Eventuell kommen einige nie mehr richtig im Profifußball zum Zuge oder nur immer für kurze Zeit bis wieder was ist.
Zieht sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Saisons.Nicht nur bei uns.
Großer Kader belebt auch den Konkurrenzkampf.
Unzufriedenheit wirds auch hier und da geben,aber Chancen bekommen bei unserem Coach alle wenn sie mitziehen.
Es gab auch Trainer die brauchten nur 13 Spieler und die anderen schoben Frust durch die Saison.
Ich finde es also gut erst mal nen ordentlich breiten Kader zu haben.
Als selbst oftmals Betroffener von Achillessehnenverletzungen kann ich da nur sagen: lächerlich.
Namentlich, wenn - wie ebenfalls berichtet - ja eine Besserung bei Mascarell eingetreten ist. Wenn diese innerhalb einer gewissen Zeit nicht zu dem gewünschten Erfolg führt, würde ich auch zu einer OP raten. Und ich bin kein Arzt.
Also keine Wundertat von den Hopps.