>

SAW Rückkehr Gebabbel vom 19.07.2017

#
Nicht das ein anderer Verein plötzlich mitmischt weil es zu früh an die Öffentlichkeit gekommen ist..
#
So etwas würde ich dem HSV durchaus zutrauen.
#
Mal eine andere Übersetzung von jemandem aus TM kopiert:
"Der Wechsel von Jetro Willems (24) zu Eintracht Frankfurt hängt laut 'Eindhoven Dagblad' aktuell an der finalen Einigung zwischen den Klubs. Demnach sind sich die beiden Klubs über die Zahlung der rund €7m schweren Ablösesumme noch uneins."

Also wenn er tatsächlich nur noch darum geht, sollte doch wirklich nichts mehr schief gehen..
#
etienneone schrieb:

Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems

Das geht mir direkt unfassbar auf den Sack. Scheiß Berater, die direkt auf den nächsten Wechsel spekulieren, um abzusahnen. Da steht doch schon fest, dass er seinen Vertrag hier nie verlängern wird.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das geht mir direkt unfassbar auf den Sack. Scheiß Berater, die direkt auf den nächsten Wechsel spekulieren, um abzusahnen. Da steht doch schon fest, dass er seinen Vertrag hier nie verlängern wird.

Ja das ist zum kotzen. Das Geschäft ist sowas von versaut. Jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben. Manche Spieler haben heutzutage ja schon ganze Beraterstäbe.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ja das ist zum kotzen. Das Geschäft ist sowas von versaut. Jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben. Manche Spieler haben heutzutage ja schon ganze Beraterstäbe.
#
Bisher wird über diverse Szenarien diskutiert, von denen freilich keine bestätigt ist.
Am Ende ist es etwas ganz anderes.
#
Laut VI sind sich der Verein und der Spieler einig.
Vieleicht - sofern PSV ein Problem ist - spekuliert PSV auf ein anderes Angebot?
Aber so wirklich will und kann ich es mir nicht vorstellen, wenn wird es denke ich wirklich nur die Zahlungsart sein.
VI spricht im übrigen auch wieder von "angeblich 5Mio€ plus Boni"
#
Laut VI sind sich der Verein und der Spieler einig.
Vieleicht - sofern PSV ein Problem ist - spekuliert PSV auf ein anderes Angebot?
Aber so wirklich will und kann ich es mir nicht vorstellen, wenn wird es denke ich wirklich nur die Zahlungsart sein.
VI spricht im übrigen auch wieder von "angeblich 5Mio€ plus Boni"
#
Zumindest scheint Einigkeit in der Uneinigkeit.Das ist doch schon mal was worauf man aufbauen kann
#
Weiter Uneinigkeit über die Einigkeit mit Hrradecky;

Springer lässt verlauten:

Zwar wollen Frankfurter Zeitungen wie „FNP“ und „FR“ wissen, dass alles klar sei und der Torwart auch in der nächsten Saison sicher bleiben werde. Doch der Finne stellte gestern Morgen gegenüber BILD klar: „Stimmt nicht. Gar nichts ist sicher.“
#
es gibt für hradi doch überhaupt keine angebote. wo will er denn hin? also so waren zumindest die aussagen der sportlichen leitung

zu willems (sorry wenn ich ihn falsch schreibe), ich denke die werden sich da schon irgendwie einig. glaube kaum das die eintracht nochn rückzieher macht. wäre selbst bei 7 mio unter marktwert. wenn man tm nimmt.
#
Weiter Uneinigkeit über die Einigkeit mit Hrradecky;

Springer lässt verlauten:

Zwar wollen Frankfurter Zeitungen wie „FNP“ und „FR“ wissen, dass alles klar sei und der Torwart auch in der nächsten Saison sicher bleiben werde. Doch der Finne stellte gestern Morgen gegenüber BILD klar: „Stimmt nicht. Gar nichts ist sicher.“
#
haste nicht noch n paar threads, wo du die "info" reinschreiben kannst?

Teilen