>

Alex Meier zum HSV [Taxifahrer]

#
Alex war mit Herri essen und geschäftliche Gespräche wurden nicht dementiert.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/treffen-in-hamburg-lauft-da-was-zwischen-frankfurts-alex-meier-und-dem-hsv/

20 kühne mio und tschüss!
#
Alex war mit Herri essen und geschäftliche Gespräche wurden nicht dementiert.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/treffen-in-hamburg-lauft-da-was-zwischen-frankfurts-alex-meier-und-dem-hsv/

20 kühne mio und tschüss!
#
das ist kein gerücht, das ist höchstens ein verdacht.
#
Was will der HSV mit einem verletzten Meier ??
Die kaufen lieber für 20 Kühne Millionen noch zwei Brasilianer.
#
Übrigens war nach dem Pokalfinale Heribert Bruchhagen lange im Ritz Carlton mit Alex Meier in der Bar in tiefe Gespräche versunken...  Hatten da noch rumgealbert was einen Wechsel angeht, und dachten zuerst er wäre wegen unserer Finnen Spinne dort aktiv
Sag niemals nie... War schon auffällig.

Beste Grüße
#
5 mio. plus Lassoga
#
Ich sage mal so, sportlich würde uns der mögliche Abgang nicht mehr so weh tun wie vor paar Jahren. Aber ärgern würde es schon. Schließlich ist er unser Fussballgott und Götter gehen nicht zu Halunken-Clubs wie HSV
#
ne, der Fussballgott bleibt hier. Alles andere wäre so als wenn man den Türken Erdogan wegnimmt.
Oder den Russen Putin.
Alex wird sich hier auch in diesem Kader durchsetzen wenn er fit ist. Ich sehe Haller bei weitem noch nicht so weit und der Rest ist ne Wundertüte. Und bei Hrgota platzt seit Jahren der Knoten nicht - warum sollte es jetzt passieren?

Ich denke da haben sich 2 Freunde getroffen und mehr nicht.

An Bobic Stelle wäre ich bereit zu verhandeln wenn wir 10Mio + X bekommen. Bei einem Jahr Restvertrag ist das sicher für alle ein gutes Geschäft. Menschlich und als Aushängeschild ist AMFG nicht zu ersetzen.
#
ne, der Fussballgott bleibt hier. Alles andere wäre so als wenn man den Türken Erdogan wegnimmt.
Oder den Russen Putin.
Alex wird sich hier auch in diesem Kader durchsetzen wenn er fit ist. Ich sehe Haller bei weitem noch nicht so weit und der Rest ist ne Wundertüte. Und bei Hrgota platzt seit Jahren der Knoten nicht - warum sollte es jetzt passieren?

Ich denke da haben sich 2 Freunde getroffen und mehr nicht.

An Bobic Stelle wäre ich bereit zu verhandeln wenn wir 10Mio + X bekommen. Bei einem Jahr Restvertrag ist das sicher für alle ein gutes Geschäft. Menschlich und als Aushängeschild ist AMFG nicht zu ersetzen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich sehe Haller bei weitem noch nicht so weit

Aha und woher diese erleuchtende Erkenntnis?
#
Was hier los ist?
Da werden Vergleiche gezogen mit Erdogan und Putin? Also echt jetzt!
Dem gerade 24jährigen Hrgota wird vor geworfen, das seit Jahren der Knoten nicht platzt!
Einer würde als Ersatz sogar gern Lassoga hier sehen und 5-10 Millionen für unseren “Buckligen“ mit 1 jahr Restlaufvertrag, sind gerade mal angemessen.

Das alles nur weil Meier und Herri sich ne Pizza teilten - Es lebe das Sommerloch!
#
ne, der Fussballgott bleibt hier. Alles andere wäre so als wenn man den Türken Erdogan wegnimmt.
Oder den Russen Putin.
Alex wird sich hier auch in diesem Kader durchsetzen wenn er fit ist. Ich sehe Haller bei weitem noch nicht so weit und der Rest ist ne Wundertüte. Und bei Hrgota platzt seit Jahren der Knoten nicht - warum sollte es jetzt passieren?

Ich denke da haben sich 2 Freunde getroffen und mehr nicht.

An Bobic Stelle wäre ich bereit zu verhandeln wenn wir 10Mio + X bekommen. Bei einem Jahr Restvertrag ist das sicher für alle ein gutes Geschäft. Menschlich und als Aushängeschild ist AMFG nicht zu ersetzen.
#
Für einen bald 35 jährigen und verletzungsanfälligen Spieler der bei unserer sportlichen Führung auch noch umstritten ist, wird man sicherlich keine Ablöse mehr bekommen.
Die werden sich freuen, wenn sie ihn von der Payroll haben ohne eine Abfindung zahlen zu müssen.

Abgesehen davon, das sich HB und AM sehr schätzen uns freundschaftlich verbunden sind, wäre es normal das sie sich mal auf einen Kaffee treffen, wenn Alex in seiner Heimat schon die Eltern besucht.

Und im Sturm hat der HSV bestimmt keinen Bedarf, da sind sie bestens aufgestellt              
#
Für einen bald 35 jährigen und verletzungsanfälligen Spieler der bei unserer sportlichen Führung auch noch umstritten ist, wird man sicherlich keine Ablöse mehr bekommen.
Die werden sich freuen, wenn sie ihn von der Payroll haben ohne eine Abfindung zahlen zu müssen.

Abgesehen davon, das sich HB und AM sehr schätzen uns freundschaftlich verbunden sind, wäre es normal das sie sich mal auf einen Kaffee treffen, wenn Alex in seiner Heimat schon die Eltern besucht.

Und im Sturm hat der HSV bestimmt keinen Bedarf, da sind sie bestens aufgestellt              
#
Mal ganz davon abgesehen dass ich diesem "Gerücht" null Glaubwürdigkeit schenke, denke ich nicht dass der HSV im Sturm bestens aufgestellt ist. Lediglich Hahn und Wood sind gute Stürmer. Wen haben die denn sonst noch? Lassoga, Schipplock, Waldschmidt??
Die suchen bestimmt noch einen Stürmer, aber Meier? Da glaub ich nicht dran
#
Für einen bald 35 jährigen und verletzungsanfälligen Spieler der bei unserer sportlichen Führung auch noch umstritten ist, wird man sicherlich keine Ablöse mehr bekommen.
Die werden sich freuen, wenn sie ihn von der Payroll haben ohne eine Abfindung zahlen zu müssen.

Abgesehen davon, das sich HB und AM sehr schätzen uns freundschaftlich verbunden sind, wäre es normal das sie sich mal auf einen Kaffee treffen, wenn Alex in seiner Heimat schon die Eltern besucht.

Und im Sturm hat der HSV bestimmt keinen Bedarf, da sind sie bestens aufgestellt              
#
PhillySGE schrieb:

Für einen bald 35 jährigen und verletzungsanfälligen Spieler der bei unserer sportlichen Führung auch noch umstritten ist, wird man sicherlich keine Ablöse mehr bekommen.

Beim HSV oder Schalke ist alles möglich. Die kaufen einem sogar noch den Busfahrer oder Platzwart zu einem hohen Preis ab.
#
#
#
Die beziehen sich aber auch nur auf Sportbuzzer.
#
5 mio. plus Lassoga
#
Bist du irre?

Für Lasogga wären allein mindestens 10 Mio. € Schmerzensgeld dafür fällig, dass man ihn und seine Mutter aufnimmt.
#
Ich denke gerade an WIB!!!
#
Wenn er mit Dirk Nowitzki gegessen hätte, würde er jetzt wohl als Neuzugang bei den Mavs gehandelt ... ich dachte, das Sommerloch wäre vorbei, wo man sich solchen Blödsinn aus der Nase ziehen muss ...
#
Alex hat mal gesagt, dass ein Wechsel innerhalb der Bundesliga für ihn nicht in Frage kommen würde. Wenn er die Eintracht verlassen würde, dann nur Richtung Ausland (Ich glaube, es wurde sogar die USA explizit erwähnt).

Ich schätze ihn schon so ein, dass er keinen Mist labert.

Wenn Wechsel, dann Ausland.
#
ne, der Fussballgott bleibt hier. Alles andere wäre so als wenn man den Türken Erdogan wegnimmt.
Oder den Russen Putin.
Alex wird sich hier auch in diesem Kader durchsetzen wenn er fit ist. Ich sehe Haller bei weitem noch nicht so weit und der Rest ist ne Wundertüte. Und bei Hrgota platzt seit Jahren der Knoten nicht - warum sollte es jetzt passieren?

Ich denke da haben sich 2 Freunde getroffen und mehr nicht.

An Bobic Stelle wäre ich bereit zu verhandeln wenn wir 10Mio + X bekommen. Bei einem Jahr Restvertrag ist das sicher für alle ein gutes Geschäft. Menschlich und als Aushängeschild ist AMFG nicht zu ersetzen.
#
EintrachtOssi schrieb:

ne, der Fussballgott bleibt hier. Alles andere wäre so als wenn man den Türken Erdogan wegnimmt.
Oder den Russen Putin.


Ein Wechsel von Alex Meier wäre also das Beste, was uns passieren könnte???????

EintrachtOssi schrieb:

An Bobic Stelle wäre ich bereit zu verhandeln wenn wir 10Mio + X bekommen. Bei einem Jahr Restvertrag ist das sicher für alle ein gutes Geschäft. Menschlich und als Aushängeschild ist AMFG nicht zu ersetzen.        

Na ja, bei dem Preis würde ich ihn definitiv abgeben.

Ich schätze AM14 sehr, aber er ist nun nicht mehr der Jüngste und die Verletzungsanfälligkeit tut ihr Übriges dazu. Für einen vernünftigen Preis würde ich ernsthaft überlegen...
#
Bist du irre?

Für Lasogga wären allein mindestens 10 Mio. € Schmerzensgeld dafür fällig, dass man ihn und seine Mutter aufnimmt.
#
Yolonaut schrieb:

Für Lasogga wären allein mindestens 10 Mio. € Schmerzensgeld

Hundert schreibt man mit zwei Nullen hinter der eins!


Teilen