>

Tickets Premiere League

#
Guten Morgen,

wollte mal hören, ob jemand Connections hat um an Tickets aus der Premier League zu kommen?

Vielen Dank

Grüße
#
Guten Morgen,

wollte mal hören, ob jemand Connections hat um an Tickets aus der Premier League zu kommen?

Vielen Dank

Grüße
#
Connections hab ich keine.
Gibt aber Clubs, wo es beinahe unmöglich ist, eines zu kaufen oder nur als Touripaket mit Flug und Hotel.
Und es gibt Clubs, bei denen man besser Chancen hat, ranzukommen.
Und bei denen es (mutmaßlich) auch mehr Spaß macht im Stadion.

Etwas mehr Infos, was dich interessiert, wären hilfreich bei der Beantwortung deiner Anfrage.
#
Wir wären eine Gruppe von 4-6 Jungs, die einfach mal ein Spiel der PL besuchen wollen, in einem Stadion.. wo man karten bekommt und die Stimmung auch ganz gut ist ?
#
Wir wären eine Gruppe von 4-6 Jungs, die einfach mal ein Spiel der PL besuchen wollen, in einem Stadion.. wo man karten bekommt und die Stimmung auch ganz gut ist ?
#
Dann würde ich es mal bei Stoke versuchen. Crystal Palace ist stimmungstechnisch nach meinem Wissen auch gut dabei, könnte aber ziemlich schwierig werden mit Tickets.
Oder Newcastle, wobei die auch in der zweiten Liga schon gute Zahlen hatten.
Ich war ein paar mal bei Tottenham, ging ganz gut, hatte sogar mal gegen Westham Tickets bekommen. Jetzt sollte das noch besser gehen, bleibt halt abzuwarten wie es ohne White Hart Lane stimmungsmäßig ist.
Auch West Ham sollte wohl gehen mit Ticktes, vermute ich. Auch hier gilt: Wie es im neuen Stadion mit der Stimmung ist, kann ich nicht beurteilen.

Die ganz großen Clubs würde ich in Sachen Stimmung, Preis und der Verfügbarkeit an Tickets absolut abhaken.

Bei allen englischen und schottischen Clubs muss man sich auf der Website registrieren, sonst geht gar nix.
Übrigens: Bei Celtic gibt's meistens Tickets, und vielleicht ist es mit der Standing Section jetzt wieder besser.
Ich bin insgesamt nur so einigermaßen up to date, vielleicht kann dir jemand noch besser weiterhelfen.
#
Wenn ihr ohnehin in London seid (was ich annehme) und englische Fußballatmosphäre at its best inhalieren wollt, geht zu QPR Queens Park Rangers im Stadion an der Loftus Road. Ist zwar "nur" 2. Liga, entspricht aber eurem Anforderungsprofil.
#
Wenn ihr ohnehin in London seid (was ich annehme) und englische Fußballatmosphäre at its best inhalieren wollt, geht zu QPR Queens Park Rangers im Stadion an der Loftus Road. Ist zwar "nur" 2. Liga, entspricht aber eurem Anforderungsprofil.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Yep.
Ich hatte hin und her überlegt, ob ich Forest, QPR oder Pompey empfehlen sollte.
Aber weil es den Buben um Premier League ging, hielt ich mich zurück.
#
Vielen Dank für die ganzen Infos!

Celtic wäre bestimmt auch eine Reise wert
#
Tottenham sollte diese Saison kein Problem sein. Arsenal und Chelsea gehen nur über Zwischenhändler, dann wird es richtig teuer. Da ist eher die Chance bei unattraktiven Gegnern in der CL oder im FA Cup (beginnt aber erst Anfang Januar). Bei West Ham könntet ihr es probieren,kann es aber nicht genau sagen, ich war letzte Saison nicht da, scheiß Olympiastadion!!! Crystal Palace nicht zu vergessen, da war ich leider noch nie, Stimmung ist aber top.
Ansonsten Beine einziehen und zu QPR oder zu Fulham. Stimmung da ist abhängig vom Gegner, aber das Stadion ist ein Muss!!! Auch die Stadiontour dort ist sehr zu empfehlen. Millwall ist jetzt auch in Liga 2, wäre aber mit einer größeren Gruppe vorsichtig. Charlton und Wimledon hat es noch in der 3. Liga
#

Yep.
Ich hatte hin und her überlegt, ob ich Forest, QPR oder Pompey empfehlen sollte.
#
reggaetyp schrieb:

Yep.

Wenn Leeds United noch die 2 Liga bespielt dann ggf. dort hin wenn Die in London aufschlagen....

Teilen