>

Gais - Tag 0 - Vorbericht

#
Hallo aus Gais,

Alles ist bereit fuer die Ankunft unserer Adler!

Am Ortseingang ein Willkommensplakat, am Hotel sowieso.
Der Trainingsplatz ist gemaeht, die Tore werden sicher auch noch aufgestellt, die Pavillons inklusive genuegend Ergometern sind aufgebaut und die Absperrgitter, die der Mannschaft von Hintereingang ihres Hotels zum Trainingsplatz den noetigen Schutz und Privatsphaere bieten werden, warten auch schon an Ort und Stelle. Genug Gitter, um ein gepflegtes Hochrisikospiel in geordnete Bahnen zu lenken.
Der Bus steht frisch gewaschen vor dem Hotel und ist bereit, unsere Kicker vom Flughafen in Bozen abzuholen.

Ja Ihr Lieben, leider wird der allseits geschaetzte und auch von mir vermisste Enkhaamer leider nicht in Gais sein koennen.
Also werde ich mich bemuehen, ihn so gut wie moeglich zu vertreten - ok, klappt sowieso nicht, aber mein 10 jaehriger Nachwuchsjournalist und ich werden unsere Bestes geben.
Nachdem ich allerdings einem der 39 Junioralder, die nicht in Deutschland leben, waehrend dieser Woche auch neben der Eintracht einen schoenen Urlaub goennen will, wird es nur einen taeglichen Bericht am Abend geben - bitte seht mir das nach. Auch bitte ich um Vergebung, dass mein Laptop eine amerikanische Tastatur hat und daher so komische Dinger wie 'ae", 'oe" und 'ue" ausspuckt

Neben den ueblichen Trainingsberichten erwartet Euch am Sonntag Abend ein kleines "Special" - mehr kann ich nicht verraten, will ja die Journaille in unserem Hotel nicht auf die Faehrte locken.

Taeglich werden wir die Gewinner der Kategorien
- Trainingseifer (nein, wir werden nicht ueber die Spieler laestern, die sich bei den Uebungen durchmogeln, sondern den subjektiv engagiertesten kuehren)
- Tor des Tages
- fallweise eine tagesaktuelle Sonderwertung

Wenn Ihr Wuensche habt, auf was wir in unseren Berichten Schwerpunkte legen sollen, Euch irgendetwas besonders interessiert, schreibt mir ne PN oder Eure Ideen hier im Thread.
Wenn mir jemand beim Bilderhochladen helfen kann - bitte meldet Euch mit E-Mail Adresse via PN - Danke!

Noch einmal ins Kissen Schnarchen und dann geht es los!

Liebe Gruesse
Wiener und Junior-Wiener
#
Bewahrt euch die Lockere Art und den Humor beim Schreiben dann werden es ganz sicher Tolle Berichte.

Ich Freu mich

#
Schon danke im Voraus! Ich freu mich immer.

Wegen des Tastaturlayouts: Du kannst dir auch in Windows das Deutsche einstellen.
Eventuell sogar einfach mal Alt + Shift - bei mir schaltet das zwischen Deutsch, Englisch und Polnisch um (ja, absichtlich )
#
Freue mich darauf, danke schon mal!
#
Super, freu mich schon. Vielen Dank vorab, und schreib einfach so wie Dir der Schnabel gewachsen ist!
#
Ich bin mir sicher, ich werde die Berichte verschlingen. Vielen Dank bereits im Voraus, ich bin schon ganz gespannt!
#
Hurra, Kiebitze an Bord!
#
Ich freue mich auch. Danke für Eure Bemühungen und Beobachtungen.
#
Großer Sport, danke für Euren Einsatz !
#
Von mir auch vorab vielen Dank.

Mich persönlich würde ja mal ein Eindruck von Ordónez interessieren.
Die Journalisten schreiben ständig, dass noch nicht klar ist, ob er Bundesliganiveau erreicht.
Ist das jetzt, weil sie es selbst noch nicht bewerten können oder weil er tatsächlich bei den Trainingseinheiten negativ auffällt.
#
#
Ueberragend!
#
Schön das ihr wieder so nah dran seit.
Vorfreude über eure geilen Berichte ist schon riesig.
#
Prima.....bei dem Kackwetter endlich mal ne gute Nachricht....danke Euch Beiden schonmal
#
Prima.....bei dem Kackwetter endlich mal ne gute Nachricht....danke Euch Beiden schonmal
#
K...wetter?
Wir sind heute von Gewitterdonner und Platzregen geweckt worden, also nix mit Alpenidyll
#
Danke, Wiener!
Freu mich auch auf die Berichte und Dir und dem Junioradler einen schönen Urlaub!
#
Lieber Wiener,

ich freue mich auf deine Berichte!

Vielleicht kannst du auch meine Verwirrung darüber beenden, wo das Testspiel am 27.7. stattfinden wird.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es zunächst hieß in Bruneck. Dann habe ich auf der Eintracht-Website gelesen in Brixen und im jüngsten Vorbericht wird jetzt sogar Bozen genannt.

Vielleicht kannst du aus erster Hand die richtige Information erhalten.
Vielen Dank schon im Voraus.
#
Sehr schön, freue mich auf die Berichte!
#
Heute geht wettertechnisch in Südtirol die Welt unter, bin gespannt ob da trainiert wird. Ggfs den Kameradschaftsabend vorziehen....

Gruß aus Meran (Land unter !!),

Mio
#
Wer seinen Urlaub dafür aufwendet Schnipsel vom Trainingslager an die Daheimgebliebenen zu berichten, der bekommt meinen größten Respekt und Dank! Freu mich auf die tägliche Lektüre


Teilen