>

SaW 24.07.17


Thread wurde von bils am Dienstag, 25. Juli 2017, 06:12 Uhr um 06:12 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/auf-gehts-nach-gais-61047/
#SGEgais: Auf geht’s nach Südtirol
Nach den USA ist vor Gais. Am ... Montag ist die Mannschaft von Eintracht Frankfurt auf dem Weg ins Trainingslager. Zielort diesmal: wie bereits im vergangenen Jahr Gais in Südtirol.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Arbeiten-arbeiten-arbeiten-In-Tirol-geht-s-fuer-die-Adler-zur-Sache;art785,2718381
"Arbeiten, arbeiten, arbeiten": In Tirol geht's für die Adler zur Sache
Die Eintracht hat zwei Trainingstage in Frankfurt hinter sich. Trainer und Sportdirektor bestätigten: Lukas Hradecky spielt die kommende Saison in Frankfurt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neuer-Verteidiger-Jetro-Willems-Ein-richtiges-Kraftpaket;art785,2718382
Neuer Verteidiger Jetro Willems: Ein richtiges Kraftpaket
Mit Jetro Willems auf der linken Seite will die Eintracht noch ein wenig offensiver werden. Im Training glänzt er vor allem in der Defensive.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Nur-ein-Aufschub;art743,2718383
Kommentar: Nur ein Aufschub
Hradeckys Zusage für die kommende Saison bedeutet nur einen Aufschub. Sein Vertrag bei der Eintracht läuft ohnehin bis Mitte 2018. Ein Kommentar von Christian Heimrich.
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-viel-arbeit-und-grossem-tross-nach-gais_18059313.htm
Eintracht Frankfurt reist mit „viel Arbeit“ und „großem Tross“ nach Gais
Um 9.30 Uhr bricht die Frankfurter Eintracht an diesem Montag ins zweite Trainingslager nach Südtirol auf. Bis 31. Juli schlagen die hessischen Bundesliga-Fußballer ihre Zelte in Gais auf. Das Ziel: „Sehr viel arbeiten in allen Bereichen“, wie Eintracht-Trainer Niko Kovac ankündigt. Mit dabei: „Ein großer Tross“, so Kovac.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/trainingslager-in-suedtirol-eintracht-startet-in-die-heisse-phase-a-1318792
Eintracht startet in die heiße Phase
Der Eintracht-Tross bricht am Montag zum zweiten Trainingslager nach Gais auf. In Südtirol geht es um den Feinschliff und das Finden der ersten Elf.
Von Manuel Schubert
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-vor-verpflichtung-eines-innenverteidigers-15119063.html
Beruhigung und Bewegung
Vor ihrem Aufbruch ins Trainingslager in Südtirol denkt die Eintracht über die Verpflichtung eines Innenverteidigers nach. Die Anfragen für eigene Spieler jedoch überzeugen bislang noch nicht.
Von Jörg Daniels
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/deutsche-asset-management-wird-premium-partner-61062/

Deutsche Asset Management wird Premium-Partner
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702382/artikel_trickser-mbouhom-muss-in-frankfurt-bleiben.html#omsmtwkicker
Frankfurt startet ins zweite Trainingslager
Trickser Mbouhom muss in Frankfurt bleiben

Warum der Trainer auf Mbouhom verzichtet, wird er im Verlauf des Trainingslagers wahrscheinlich erklären.


Teilen