>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Wahnsinn was da zwischen 3 und 17 los ist.

Spielen alle um/gegen den Relegationsplatz zur 3 Liga.
#
Sagen wir mal Platz 4. Holzbein Kiel ist gerettet!
#
Sagen wir mal Platz 4. Holzbein Kiel ist gerettet!
#
Zwischen Platz 3 und 17 ... Also 4-16

Und ich glaube das die Eisernen am Ende 16ter werden und die Relegation verkacken.

Die Keller Entlassung wird denen das Genick brechen.
#
Düsseldorf verliert in Überzahl gegen Alu und Darmstadt.

#
Was Lautern und Darmstadt zuletzt leisteten, ist schon aller Ehren wert. Vor allem Lautern...so weit abgeschlagen und jetzt ist die Rettung wieder in Sichtweite. Respekt, wenn die das noch schaffen.
#
Was Lautern und Darmstadt zuletzt leisteten, ist schon aller Ehren wert. Vor allem Lautern...so weit abgeschlagen und jetzt ist die Rettung wieder in Sichtweite. Respekt, wenn die das noch schaffen.
#
Ich würde ja kotzen, wenn Kiel wirklich in Hamburg spielt. Ich will nach Kiel, nicht nach Hamburg!!!
#
29.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SV Sandhausen - Greut.Fürth
F.Düsseldorf - VfL Bochum

Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - MSV Duisburg
1.FC Nürnberg - Heidenheim
Erzgeb.Aue - FC St.Pauli
Holstein Kiel - Darmstadt 98

Sonntag, 13.30 Uhr
Ingolstadt 04 - A.Bielefeld
Braunschweig - Dyn.Dresden
1.FC K'lautern - J.Regensburg
#
Düsseldorf will wohl auch nicht aufsteigen.

Beste Aktion heute wirklich nur die Gelb-Gelb/Rot-Idiotie von Eisfeld und Ayhan. Eisfeld haut den Ball weg, Ayhan schubst ihn um. Beide gelb. Statt aufzuhören, geht Ayhan wieder auf Eisfeld los, Eisfeld kontert, Schiri direkt gelb-rot hinterher. Wenn man sich halt nicht im Griff hat...
#

Beste Aktion heute wirklich nur die Gelb-Gelb/Rot-Idiotie von Eisfeld und Ayhan. Eisfeld haut den Ball weg, Ayhan schubst ihn um. Beide gelb. Statt aufzuhören, geht Ayhan wieder auf Eisfeld los, Eisfeld kontert, Schiri direkt gelb-rot hinterher. Wenn man sich halt nicht im Griff hat...
#
SGE_Werner schrieb:

Das hätten sie sich vorher überlegen müssen.
Dafür ist's nun wohl zu spät.
Außerdem freue ich mich auf die Fortuna und den Club.
😊
#
Die wollen aufsteigen, aber nicht die hässliche Radkappe bekommen.
#
Ich finde die Tabelle so krass. 4 Punkte zwischen Platz 4 und Platz 16. Mit ner dicken Siegesserie oder Niederlagenserie können die richtig springen oder fallen.
#
Auch heute wieder alle Spiele eng. Mit jedem Tor kann sich die Tabelle heftig ändern.

Dafür das die Lilien gewinnen müssen ist Kiel die deutlich bessere Mannschaft.
#
Auch heute wieder alle Spiele eng. Mit jedem Tor kann sich die Tabelle heftig ändern.

Dafür das die Lilien gewinnen müssen ist Kiel die deutlich bessere Mannschaft.
#
Das wird so weiter gehen bis Ende der Saison , Ist schon Wahnsinn
#
Kiel wieder 90 Minuten ohne Besuschkow.
#
Und auch Nürnberg muss sich die drei Punkte schwer erkämpfen gegen die derzeit unglücklichen Heidenheimer.

Morgen wird sich m.E. entscheiden, wer den Kielern hinterher kriecht im Kampf um Platz 3 (Ingolstadt, Regensburg, Bielefeld).
#
in der 2. Liga wage ich keine Prognosen mehr, vor ein paar Wochen war Bochum ein heißer Abstiegskandidat und könnte jetzt -insofern ihr Trend anhält- oben noch mitmischen
#
Lautern könnte mit nem Sieg 3 Punkte an Heidenheim dran kommen. Und gegen die spielen sie ihr letztes Heimspiel.
#
Die Unentschieden 4, 5 und 6 des Spieltags.

Symptomatisch für die ganze Liga
#
30.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Greut.Fürth - J.Regensburg
VfL Bochum - 1.FC K'lautern

Samstag, 13.00 Uhr
Dyn.Dresden - Holstein Kiel
FC St.Pauli - Union Berlin
A.Bielefeld - Erzgeb.Aue
MSV Duisburg - SV Sandhausen

Sonntag, 13.30 Uhr
Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg
Darmstadt 98 - Braunschweig
Heidenheim - F.Düsseldorf
#
hat Bochum die Chancen auf den Gewinn? Wie meint ihr?
#
hat Bochum die Chancen auf den Gewinn? Wie meint ihr?
#
Auf welchen Gewinn?

Teilen