Was Lautern und Darmstadt zuletzt leisteten, ist schon aller Ehren wert. Vor allem Lautern...so weit abgeschlagen und jetzt ist die Rettung wieder in Sichtweite. Respekt, wenn die das noch schaffen.
Was Lautern und Darmstadt zuletzt leisteten, ist schon aller Ehren wert. Vor allem Lautern...so weit abgeschlagen und jetzt ist die Rettung wieder in Sichtweite. Respekt, wenn die das noch schaffen.
Beste Aktion heute wirklich nur die Gelb-Gelb/Rot-Idiotie von Eisfeld und Ayhan. Eisfeld haut den Ball weg, Ayhan schubst ihn um. Beide gelb. Statt aufzuhören, geht Ayhan wieder auf Eisfeld los, Eisfeld kontert, Schiri direkt gelb-rot hinterher. Wenn man sich halt nicht im Griff hat...
Beste Aktion heute wirklich nur die Gelb-Gelb/Rot-Idiotie von Eisfeld und Ayhan. Eisfeld haut den Ball weg, Ayhan schubst ihn um. Beide gelb. Statt aufzuhören, geht Ayhan wieder auf Eisfeld los, Eisfeld kontert, Schiri direkt gelb-rot hinterher. Wenn man sich halt nicht im Griff hat...
Ich finde die Tabelle so krass. 4 Punkte zwischen Platz 4 und Platz 16. Mit ner dicken Siegesserie oder Niederlagenserie können die richtig springen oder fallen.
in der 2. Liga wage ich keine Prognosen mehr, vor ein paar Wochen war Bochum ein heißer Abstiegskandidat und könnte jetzt -insofern ihr Trend anhält- oben noch mitmischen
Spielen alle um/gegen den Relegationsplatz zur 3 Liga.
Und ich glaube das die Eisernen am Ende 16ter werden und die Relegation verkacken.
Die Keller Entlassung wird denen das Genick brechen.
Und ich glaube das die Eisernen am Ende 16ter werden und die Relegation verkacken.
Die Keller Entlassung wird denen das Genick brechen.
Freitag, 18.30 Uhr
SV Sandhausen - Greut.Fürth
F.Düsseldorf - VfL Bochum
Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - MSV Duisburg
1.FC Nürnberg - Heidenheim
Erzgeb.Aue - FC St.Pauli
Holstein Kiel - Darmstadt 98
Sonntag, 13.30 Uhr
Ingolstadt 04 - A.Bielefeld
Braunschweig - Dyn.Dresden
1.FC K'lautern - J.Regensburg
Das hätten sie sich vorher überlegen müssen.
Dafür ist's nun wohl zu spät.
Außerdem freue ich mich auf die Fortuna und den Club.
😊
Das hätten sie sich vorher überlegen müssen.
Dafür ist's nun wohl zu spät.
Außerdem freue ich mich auf die Fortuna und den Club.
😊
Dafür das die Lilien gewinnen müssen ist Kiel die deutlich bessere Mannschaft.
Dafür das die Lilien gewinnen müssen ist Kiel die deutlich bessere Mannschaft.
Morgen wird sich m.E. entscheiden, wer den Kielern hinterher kriecht im Kampf um Platz 3 (Ingolstadt, Regensburg, Bielefeld).
Symptomatisch für die ganze Liga
Freitag, 18.30 Uhr
Greut.Fürth - J.Regensburg
VfL Bochum - 1.FC K'lautern
Samstag, 13.00 Uhr
Dyn.Dresden - Holstein Kiel
FC St.Pauli - Union Berlin
A.Bielefeld - Erzgeb.Aue
MSV Duisburg - SV Sandhausen
Sonntag, 13.30 Uhr
Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg
Darmstadt 98 - Braunschweig