>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Und es ist trotzdem die falsche Eintracht. Wo auch immer du da was respektloses raus liest

Und ich hätte der Eintracht aus Braunschweig gegen die Lilien den Sieg gegönnt. Weil , um es mal respektlos zu schreiben, die Lilien kacke sind.
#
Jedes Team hat seine Stärken und Schwächen, Die Lilie ist gerade im Abstieg und braucht eine neue Aufstellung
#
igorpamic schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich glaube so viele Fans wie an diesem Spieltag hatten die Düsseldoofen und die falsche Eintracht noch nie.

Nahezu alle Vereine hoffen garantiert auf eine Niederlage für Hdh und SV98. Gerade die 40+ dürften dadurch etwas ruhiger schlafen.

Sollte es anders kommen sind die "40er" immernoch in akuter Gefahr.

Nur mal am Rande, wenn so respektlos von der "falschen Eintracht" gesprochen wird. Ich bin der "falschen Eintracht" für ein Tor auf ewig dankbar, ohne das unser 6:3 völlig wertlos gewesen wäre.


Du sprichst von Respekt?
Bei dir gibt es doch fast keinen Verein, den du nicht mit Dreck bewirfst.
Ach so.. stimmt ja.. dabei handelt es sich ja ausschließlich um Clubs, die du nicht leiden kannst.

So wie die meisten hier über Leipzig, Hoffenheim, Bayern, Schalke... sprechen. Also, nicht weinen.
#
Jeder sucht nach dem Team, das für es er mitfiebern wird. Meine Bekannten sind Fans von dem Team, das sehr selten gewinnt aber sie verfolgen alle Match mit großem Interesse
#
Darmstadt ist noch nicht abgestiegen. Die haben zu viele Wunder geschafft.

Lautern sollte aber jetzt weg sein. Der Kampf gegen und um den Relegationsplatz ist natürlich abartig krank. Mit 37 Punkten ist man fast jedes Jahr drin geblieben. Man stelle sich vor, es gäbe noch vier direkte Absteiger...
#
Jeder sucht nach dem Team, das für es er mitfiebern wird. Meine Bekannten sind Fans von dem Team, das sehr selten gewinnt aber sie verfolgen alle Match mit großem Interesse
#
Chemiii schrieb:

Fans von dem Team, das sehr selten gewinnt

Ach das!
#
Und es ist trotzdem die falsche Eintracht. Wo auch immer du da was respektloses raus liest

Und ich hätte der Eintracht aus Braunschweig gegen die Lilien den Sieg gegönnt. Weil , um es mal respektlos zu schreiben, die Lilien kacke sind.
#
so hat jeder seine "Lieblings Anti Vereine", finde ich völlig in Ordnung!
#
Chemiii schrieb:

Fans von dem Team, das sehr selten gewinnt

Ach das!
#
Haliaeetus schrieb:

Chemiii schrieb:

Fans von dem Team, das sehr selten gewinnt

Ach das!

Ja. Du dachtest wohl, es gäbe es nicht mehr? Doch, es dilettiert weiter fröhlich vor sich hin.
#
31.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Braunschweig - Arm.Bielefeld
Greuth.Fürth - VfL Bochum


Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - Heidenheim
SV Sandhausen - Darmstadt 98
J.Regensburg - FC St.Pauli


Sonntag, 13.30 Uhr
F.Düsseldorf - Ingolstadt 04
FC K'lautern - Dyn.Dresden
Erzgeb.Aue - MSV Duisburg


Montag, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg
#
so hat jeder seine "Lieblings Anti Vereine", finde ich völlig in Ordnung!
#
Aber ich fiebere immer für die teams mit, die ab und zu gewinnen=)
#
Darmstadt ist noch nicht abgestiegen. Die haben zu viele Wunder geschafft.

Lautern sollte aber jetzt weg sein. Der Kampf gegen und um den Relegationsplatz ist natürlich abartig krank. Mit 37 Punkten ist man fast jedes Jahr drin geblieben. Man stelle sich vor, es gäbe noch vier direkte Absteiger...
#
welche vier Absteiger meinst du denn?
#
welche vier Absteiger meinst du denn?
#
Ich nehme mal an, dass Du ihn nicht verstanden hast: Es ging ihm darum, dass es früher mal vier direkte Absteiger gegeben hat.
#
Korrekt.

Beim nächsten Spieltag dann 9 direkte Duelle oder so bei dieser verrückten Liga.

Das Montagsspiel ist dann wirklich auch mal das Topspiel.
#
Gleich mal zu Beginn zwei Unentschieden. Typisch 2. Liga.
#
Pauli verliert, Darmstadt und Co. spielen Remis.

Sandhausen müsste damit gerettet sein. Regensburg wohl der einzige Verfolger von Kiel.
#
Die Lilien vergeben erneut die Chance eventuell sogar noch im Mittelfeld zu landen und leben trotzdem noch weil einige die nerven verlieren und so die ganzen unentschieden die Lilien sogar näher ran bringen


#
So, dann schauen wir mal... Lautern muss heute gewinnen, sonst sind sie definitiv weg (8 Punkte in 3 Spielen ist zu viel). Düsseldorf muss seinen Negativlauf gegen Ingolstadt beenden, sonst könnten sie ihren Vorsprung fast komplett eingebüßt haben. Bei Aue gegen Duisburg ist es ganz einfach. Wer dort gewinnt, ist wohl fast gerettet.
#
F.Düsseldorf - Ingolstadt 3:0
FC K'lautern - Dyn.Dresden 0:1
Erzgeb.Aue - MSV Duisburg 1:3

Damit ist Lautern zu 99,9999 % abgestiegen. Die wirkten heute auch nicht so, als würden sie selbst noch daran glauben...
Düsseldorf jetzt mit einem Bein wieder in Liga 1. Der MSV auch fast schon gerettet.
#
F.Düsseldorf - Ingolstadt 3:0
FC K'lautern - Dyn.Dresden 0:1
Erzgeb.Aue - MSV Duisburg 1:3

Damit ist Lautern zu 99,9999 % abgestiegen. Die wirkten heute auch nicht so, als würden sie selbst noch daran glauben...
Düsseldorf jetzt mit einem Bein wieder in Liga 1. Der MSV auch fast schon gerettet.
#
Lautern hat nächste Saison wieder Derbies: vs. Wehen (falls die nicht noch aufsteigen), vs. KSC (falls die nicht noch aufsteigen) und das Knallerspiel vs. Großaspach: joy:
#
Lautern hat nächste Saison wieder Derbies: vs. Wehen (falls die nicht noch aufsteigen), vs. KSC (falls die nicht noch aufsteigen) und das Knallerspiel vs. Großaspach: joy:
#
amananana schrieb:

Lautern hat nächste Saison wieder Derbies: vs. Wehen (falls die nicht noch aufsteigen), vs. KSC (falls die nicht noch aufsteigen) und das Knallerspiel vs. Großaspach: joy:


Vor allem gegen Saarbrücken, falls die aufsteigen.
#
amananana schrieb:

Lautern hat nächste Saison wieder Derbies: vs. Wehen (falls die nicht noch aufsteigen), vs. KSC (falls die nicht noch aufsteigen) und das Knallerspiel vs. Großaspach: joy:


Vor allem gegen Saarbrücken, falls die aufsteigen.
#
Stimmt, oder gar Mannheim.
#
Stimmt, oder gar Mannheim.
#
Das wärs


Teilen