>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Jeah! Funkel zurück in der BuLi. Glückwunsch!
#
Glückwunsch an Funkel, das einzig positive an einer bescheidenen Restsaison.
#
Freue mich sehr für Friedhelm. Hat er sich verdient. Ich liebe diesen Mann. Der braucht kein Klamottenstyling am Spielfeldrand, er liefert ehrliche Arbeit. Musste fast ein Tränchen verdrücken, als ich ihn jubeln sah. Mein Schrein wird stetig poliert

#
Der Mann ist einfach ein Phänomen. Von vielen schon vor 9 Jahren für immer abgeschrieben, nun schon wieder 2 1/2 Jahre bei einem Verein, den er als Abstiegskandidat übernommen hat und jetzt wieder in die erste Liga geführt hat. Jetzt soll er sich auch die Schüssel holen.
#
Kiel führt bei Audi, der Jahn liegt in Duisburg zurück. Wenn es so bleibt, ist KIel mit mehr als 1 1/2 Beinen (zumindest) in der Relegation.
#
Was eine abgewi..te Kontertruppe diese Kieler.
#
Was veranstaltet Kiel da mit Ingolstadt ?
#
Duisburg damit auch durch.

Ingolstadt und Sandhausen dürften auch nur noch theoretische "Chancen" auf die Relegation haben.

Union und Hdh können auch etwas ruhiger schlafen aber natürlich immer noch in der Verlosung.

Abstieg /Relegation wird wohl ab Dresden ausgewürfelt.

#
Duisburg damit auch durch.

Ingolstadt und Sandhausen dürften auch nur noch theoretische "Chancen" auf die Relegation haben.

Union und Hdh können auch etwas ruhiger schlafen aber natürlich immer noch in der Verlosung.

Abstieg /Relegation wird wohl ab Dresden ausgewürfelt.

#
Cyrillar schrieb:

Abstieg /Relegation wird wohl ab Dresden ausgewürfelt.


Nimm Heidenheim noch mit rein, die spielen noch gegen Fürth und haben ein gewisses Risiko, im direkten Duell eingeholt zu werden.

Union sollte angesichts des guten Torverhältnisses wohl eher unwahrscheinlich sein.

Freut mich übrigens für den MSV.
#
Die Kieler zeigen recht eindrucksvoll, dass man das Fußballspielen nicht aufgeben muss, auch wenn man weiß, dass der Trainer am Ende der Saison weg ist. Respekt.
#
Die Kieler zeigen recht eindrucksvoll, dass man das Fußballspielen nicht aufgeben muss, auch wenn man weiß, dass der Trainer am Ende der Saison weg ist. Respekt.
#
und werden in der Relegation entweder den HSV oder Wolfsburg besiegen, aber ich glaube es (noch) nicht
#
Ich übernehme mal Mirschos Arbeit ausnahmsweise hier.

33. Spieltag / Sonntag, 6. Mai , 15:30 Uhr

Braunschweig (39) - Ingolstadt (42)
Aue (39) - Dresden (40)
Düsseldorf (59) - Kiel (52)
Fürth (38) - Duisburg (44)
Regensburg (47) - Darmstadt (37)
Lautern (29) - Heidenheim (41)
Sandhausen (42) - Nürnberg (57)
St. Pauli (40) - Bielefeld (47)
Union (41) - Bochum (47)

Aktuell sind nur noch 2,5 Teams drin, für die es um nix mehr geht. Einmal Lautern (abgestiegen) , zum Teil Düsseldorf (wenn ihnen die Meisterschaft nicht egal ist) und Duisburg.

Absteigen kann jeder, der noch unter 44 Punkte hat. Es gibt neben dem Spiel von Darmstadt zwei Schlüsselspiele, zumindest um Platz 16. Ganz klar natürlich Aue-Dresden (Aue am letzten Spieltag in Darmstadt, Dresden daheim gegen Union) , dazu noch Fürth, die ohne einen Heimsieg richtig tief in der Tinte sitzen (spielen dann in Heidenheim).
Und dann ist da immer noch Braunschweig, die ohne einen Sieg gegen Ingolstadt gezwungen sind, in Kiel zu punkten.

Kurzum: Dieser Abstiegskampf ist verrückt. Sollte Darmstadt gewinnen, wird er sogar richtig brutal.
#
Ich übernehme mal Mirschos Arbeit ausnahmsweise hier.

33. Spieltag / Sonntag, 6. Mai , 15:30 Uhr

Braunschweig (39) - Ingolstadt (42)
Aue (39) - Dresden (40)
Düsseldorf (59) - Kiel (52)
Fürth (38) - Duisburg (44)
Regensburg (47) - Darmstadt (37)
Lautern (29) - Heidenheim (41)
Sandhausen (42) - Nürnberg (57)
St. Pauli (40) - Bielefeld (47)
Union (41) - Bochum (47)

Aktuell sind nur noch 2,5 Teams drin, für die es um nix mehr geht. Einmal Lautern (abgestiegen) , zum Teil Düsseldorf (wenn ihnen die Meisterschaft nicht egal ist) und Duisburg.

Absteigen kann jeder, der noch unter 44 Punkte hat. Es gibt neben dem Spiel von Darmstadt zwei Schlüsselspiele, zumindest um Platz 16. Ganz klar natürlich Aue-Dresden (Aue am letzten Spieltag in Darmstadt, Dresden daheim gegen Union) , dazu noch Fürth, die ohne einen Heimsieg richtig tief in der Tinte sitzen (spielen dann in Heidenheim).
Und dann ist da immer noch Braunschweig, die ohne einen Sieg gegen Ingolstadt gezwungen sind, in Kiel zu punkten.

Kurzum: Dieser Abstiegskampf ist verrückt. Sollte Darmstadt gewinnen, wird er sogar richtig brutal.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich übernehme mal Mirschos Arbeit ausnahmsweise hier.


Sehr gern!
#
Dann hoffe ich doch mal auf viele Tore und viele häufige Änderungen in der Tabelle.
#
9 Spiele, 25 Minuten, 0 Tore. Schrecklich.
#
9 Spiele, 25 Minuten, 0 Tore. Schrecklich.
#
Ja Wahnsinn
#
Lilien fangen an.
#
Ja Wahnsinn
#
Zack wenigstens eins , für Darmstadt
#
Aktuell 3 Mannschaften mit 40 Punkten auf 15, 16 und 17
#
Stand jetzt: Direktabstieg mit 40+ Punkten. Damit wäre dann auch die 40-Punkte-Regel hinfällig.


Teilen