>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Das macht es nicht richtiger
#
Basaltkopp schrieb:

Das macht es nicht richtiger

Mit dem Foul an Jovic, der ansonsten gegen die Hertha an den Ball gekommen wäre, war es jedenfalls nicht zu vergleichen. Manch einer hätte es als "handelsübliches Gezerre im Strafraum" bezeichnet.

Das Tor ist ziemlich unglücklich, da der Assi wohl auf der Abseitslinie und nicht auf der Torauslinie stand und so eine schräge Perspektive hatte. Gleichwohl war der Ball so weit im Tor, dass er es eigentlich hätte sehen müssen.
Der nicht gegebene Handelfer war ein Witz. Klarer gehts nun wirklich nimmer.
#
Also, dass der Schacht absteigt... ich hätte nix dagegen! Tatsache ist, dass die schwer beschissen wurden und ich kann dann auch die Interviews von Tiffert und von Leonhardt verstehen.
Natürlich wird der Einspruch bzw. Beschwerde nix bringen, aber man kann sich nicht alles bieten lassen.
Vielleicht sind manchen Leuten dann doch paar "Ost"vereine zuviel... und nein, ich hab keinen Aluhut auf...
#
Der Foulelmeter war noch klarer als das Handspiel
#
Also, dass der Schacht absteigt... ich hätte nix dagegen! Tatsache ist, dass die schwer beschissen wurden und ich kann dann auch die Interviews von Tiffert und von Leonhardt verstehen.
Natürlich wird der Einspruch bzw. Beschwerde nix bringen, aber man kann sich nicht alles bieten lassen.
Vielleicht sind manchen Leuten dann doch paar "Ost"vereine zuviel... und nein, ich hab keinen Aluhut auf...
#
Nischel schrieb:

Also, dass der Schacht absteigt... ich hätte nix dagegen! Tatsache ist, dass die schwer beschissen wurden und ich kann dann auch die Interviews von Tiffert und von Leonhardt verstehen.
Natürlich wird der Einspruch bzw. Beschwerde nix bringen, aber man kann sich nicht alles bieten lassen.
Vielleicht sind manchen Leuten dann doch paar "Ost"vereine zuviel... und nein, ich hab keinen Aluhut auf...



Einspruch bzw beschwerde ist ja ok. Aber den Schiri offen der Bestechung und des Betrugs zu bezichtigen ist übel.

Das er scheiße gepfiffen hat kann Aue ja sagen aber die Sache mit dem Konto ist zu viel. Viel zu viel.
#
Foulelfmeter natürlich, sorry
#
Nischel schrieb:

Also, dass der Schacht absteigt... ich hätte nix dagegen! Tatsache ist, dass die schwer beschissen wurden und ich kann dann auch die Interviews von Tiffert und von Leonhardt verstehen.
Natürlich wird der Einspruch bzw. Beschwerde nix bringen, aber man kann sich nicht alles bieten lassen.
Vielleicht sind manchen Leuten dann doch paar "Ost"vereine zuviel... und nein, ich hab keinen Aluhut auf...



Einspruch bzw beschwerde ist ja ok. Aber den Schiri offen der Bestechung und des Betrugs zu bezichtigen ist übel.

Das er scheiße gepfiffen hat kann Aue ja sagen aber die Sache mit dem Konto ist zu viel. Viel zu viel.
#
Cyrillar schrieb:

Einspruch bzw beschwerde ist ja ok. Aber den Schiri offen der Bestechung und des Betrugs zu bezichtigen ist übel.

Das er scheiße gepfiffen hat kann Aue ja sagen aber die Sache mit dem Konto ist zu viel. Viel zu viel.        


Für mich teils umgekehrt. Der Spruch mit dem Betrug ist natürlich unter aller Kanone, aber war direkt nach dem Spiel. Dafür reicht eine Entschuldigung in meinen Augen. Den Einspruch einzulegen ohne Aussicht auf Erfolg am Tag danach kann man dann höchstens als Ablenkungsmanöver oder die Befriedigung bestimmter Instinkte werten.
#
Strafanzeige, dass ich nicht lache. Schon richtig, wenn man mal weiterlaufen lässt, das haben die Spieler mit ihrer heutigen Spielweise selbst zu verschulden, mit ihren ganzen Showeinlagen. Glaube die einzige Sportart die den modernen Fußball noch mit ihren Schauspieleinlagen übertifft ist Profiwrestling. Tor ist wenn der Schiri pfeift, punkt. Als nächstes klagen dann noch die Kölner gegen ihren Abstieg, da 3 andere Teams dauerhaft gegen die 50+1 Regel verstoßen haben.
#
Nischel schrieb:

Also, dass der Schacht absteigt... ich hätte nix dagegen! Tatsache ist, dass die schwer beschissen wurden und ich kann dann auch die Interviews von Tiffert und von Leonhardt verstehen.
Natürlich wird der Einspruch bzw. Beschwerde nix bringen, aber man kann sich nicht alles bieten lassen.
Vielleicht sind manchen Leuten dann doch paar "Ost"vereine zuviel... und nein, ich hab keinen Aluhut auf...



Einspruch bzw beschwerde ist ja ok. Aber den Schiri offen der Bestechung und des Betrugs zu bezichtigen ist übel.

Das er scheiße gepfiffen hat kann Aue ja sagen aber die Sache mit dem Konto ist zu viel. Viel zu viel.
#
So shice kann man ja fast nicht pfeifen, nur weil man schlecht und blind ist. Bei so einer schlechten Leistung drängt sich der Verdacht ja geradezu auf, dass das was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Wäre ja nicht der erste deutsche Schiri, der für Geld ein Spiel in die gewünschte Richtung lenkt.
#
Das Handspiel von Platte nicht zu ahnden, ist schon eine Leistung. Aber vermutlich dachte der Schiri, der angelegte Arm hatte eine plötzliche Muskelzuckung bekommen.

#
So shice kann man ja fast nicht pfeifen, nur weil man schlecht und blind ist. Bei so einer schlechten Leistung drängt sich der Verdacht ja geradezu auf, dass das was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Wäre ja nicht der erste deutsche Schiri, der für Geld ein Spiel in die gewünschte Richtung lenkt.
#
Basaltkopp schrieb:

So shice kann man ja fast nicht pfeifen, nur weil man schlecht und blind ist. Bei so einer schlechten Leistung drängt sich der Verdacht ja geradezu auf, dass das was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Wäre ja nicht der erste deutsche Schiri, der für Geld ein Spiel in die gewünschte Richtung lenkt.



Aber ohne Beweise ist das harter Stoff. Und du kennst die Leute... Diesen Verdacht wird er nie wieder los.

Die Karriere wegen einem, zugegeben sehr heftigen, Blackout ruiniert?

Das darf ein Fan in der Kneipe sagen aber der Verein sollte sich bedeckter halten und entsprechende Instanzen informieren.
#
Basaltkopp schrieb:

So shice kann man ja fast nicht pfeifen, nur weil man schlecht und blind ist. Bei so einer schlechten Leistung drängt sich der Verdacht ja geradezu auf, dass das was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Wäre ja nicht der erste deutsche Schiri, der für Geld ein Spiel in die gewünschte Richtung lenkt.



Aber ohne Beweise ist das harter Stoff. Und du kennst die Leute... Diesen Verdacht wird er nie wieder los.

Die Karriere wegen einem, zugegeben sehr heftigen, Blackout ruiniert?

Das darf ein Fan in der Kneipe sagen aber der Verein sollte sich bedeckter halten und entsprechende Instanzen informieren.
#
Das ist richtig. Aber es waren ja 3 dicke Fehler in einem Spiel. Wer so pfeift darf sich nicht wundern.

Richtig wäre es natürlich auch nicht, wenn er seine Karriere deshlab in die Tonne kloppen kann. Aber man muss auch sehen, was für Aue auf dem Spiel steht. Andererseits verspielt man den Klassenerhalt auch nicht in einem Spiel....


Teilen