>

SAW-24.07.17 "Gais"-Gebabbel

#
macht für mich keinen sinn.
alle dürfen mit, nur mbouhom (und regäsel) nicht?
wenn er schwächen im spiel hat, wieso dann nicht im camp daran arbeiten,
trainiert die u19 denn schon oder wo/wie soll er sich fit halten?

kann mir nicht vorstellen das kovac ihm so einen denkzettel verpasst.
#
strassenapotheker schrieb:

macht für mich keinen sinn.
alle dürfen mit, nur mbouhom (und regäsel) nicht?
wenn er schwächen im spiel hat, wieso dann nicht im camp daran arbeiten,
trainiert die u19 denn schon oder wo/wie soll er sich fit halten?

kann mir nicht vorstellen das kovac ihm so einen denkzettel verpasst.


Seh ich ähnlich.
Wenn Mandela wirklich so defizite hat, ist doch so ein Trainingslager optimal um sich zu verbessern..
#
macht für mich keinen sinn.
alle dürfen mit, nur mbouhom (und regäsel) nicht?
wenn er schwächen im spiel hat, wieso dann nicht im camp daran arbeiten,
trainiert die u19 denn schon oder wo/wie soll er sich fit halten?

kann mir nicht vorstellen das kovac ihm so einen denkzettel verpasst.
#
strassenapotheker schrieb:

macht für mich keinen sinn.
alle dürfen mit, nur mbouhom (und regäsel) nicht?
wenn er schwächen im spiel hat, wieso dann nicht im camp daran arbeiten,
trainiert die u19 denn schon oder wo/wie soll er sich fit halten?

kann mir nicht vorstellen das kovac ihm so einen denkzettel verpasst.


Kann doch auch einfach nur taktische Gründe haben. Nelson ist eher der spielende Stürmer, davon haben wir genug. Dadashov ist eher der Brechertyp, davon haben wir aktuell nur Haller (Meier ist noch verletzt), deshalb nimmt Kovac Dadashov mit und Knothe sowieso, da wir IV-Mangel haben.

Vielleicht hat Alex Schur auch darum gebeten mindestens einen von den dreien dabei haben zu wollen für die U19... da fiel die Entscheidung eben auf Nelson.
#
Russ sehe ich als wichtigen Spieler, auch wenn nicht unbedingt in der Stammformation.
Er ist aus meiner Sicht eine Führungspersönlichkeit, der durchaus noch eine Rolle spielen wird.
#
@Russ: Für Russ spricht aus meiner Sicht die Torgefahr. Wenn man in Rückstand liegt und Torgefahr bei Standards braucht, dann wäre ein Wechsel ggf. sinnvoll. Ansonsten sehe ich recht wenig Einsatzzeit für ihn. Es fehlt an Schnelligkeit und Spieleröffnung. Auf der 6er Position wird er ohnehin keine Chance mehr haben bei der Auswahl. Einen Leistungsschub erwarte ich leider nicht.

@de Guzman: Die positiven Berichte haben mich verdammt neugierig gemacht.
#
grossaadla schrieb:

Maggo tut sich mit seiner Rückkehr verständlicherweise schwer.

Wer sagt das eigentlich? Russ, der noch in der letzten Saison ein paar Einsätze hatte. Inzwischen sind weitere Wochen, Monate vergangen. Er sieht deutlich fitter aus als bei seinen Spielen im Frühjahr. Macht die komplette Vorbereitung mit. Hat die Erfahrung von zig Bundesligaspielen.

Hier scheint aber niemand auf ihn zu setzen. Wofür ist er dann im Kader?
#
ich wäre bestimmt einer der ersten, die sich über eine rückkehr von maggo in die startelf freuen würde. ich war einer von 5en, die einst hansi gundelach statt uli stein forderten.

aber ob er wirklich wieder richtig angreifen kann? hab bislang leider mehr menschen an krebs sterben, statt wieder in ihrem beruf auf höchstem niveau zurück kommen sehen.

insofern bin ich um jede minute dankbar, die maggo wieder auf dem platz steht. und wenn er das als stammIV macht, hab ich auch keine größeren erwartungen mehr an die nächste saison...
#
ich wäre bestimmt einer der ersten, die sich über eine rückkehr von maggo in die startelf freuen würde. ich war einer von 5en, die einst hansi gundelach statt uli stein forderten.

aber ob er wirklich wieder richtig angreifen kann? hab bislang leider mehr menschen an krebs sterben, statt wieder in ihrem beruf auf höchstem niveau zurück kommen sehen.

insofern bin ich um jede minute dankbar, die maggo wieder auf dem platz steht. und wenn er das als stammIV macht, hab ich auch keine größeren erwartungen mehr an die nächste saison...
#
+1. Ich freue mich immer wieder, Marco im Kreis der Mannschaft zu sehen.
Wenn es nun für ihn nur noch als Backup oder Joker reicht, dann soll es so sein.

Hauptsache er hat den verfickten Krebs besiegt. Da habe ich auch schon zu viele zu früh gehen sehen.....


Teilen