Gude und moje.. manche kennen ihn vielleicht noch von seiner Zeit bei Köln. War damals von ManU ausgeliehen und ging nach der Leihe nach Moskau zum ZSKA.
Da wir auf den Flügeln noch Verstärkung gebrauchen könnten, wäre er ein Kandidat. Zwar schon 30, trotzdem für mich ein Top Spieler. Könnte uns trotzdem verstärken, man brauch nur seine Scorerwerte anschauen... Geiler Spieler, der gute Dribblings hat, gute Freistöße schießt und ein klasse Abschluss hat. Allerdings dürfte es jedoch schwer werden, da er bestimmt ein üppiges Gehalt verlangen wird, aber Ablöse sparen wir uns, da er vereinslos ist momentan. Evtl. unsere Chance.
Wunsch bleibt Wunsch was denkt ihr? Schöne Arbeitswoche an alle, die BuLi könnte mal ruhig losgehen langsam
Guter Mann, aber auch schon 30. War beim FZeh. ..13 Spiele, 5 Tore, das ist oki. Ich bin eh der Meinung, dass noch was auf der rechten Seite getan werden muss. Mich stört etwas sein Alter, da wir schon einige Ü30 Kicker im Team haben. 2 Jahre sollte er aber noch spielen können, er ist auch ablösefrei und hat das Balkangen lach
Das Profil ließt sich gar nicht mal schlecht. Weiß man, warum der Vertrag bei ZSKA nicht verlängert wurde? Hat er sich etwas zu schulden kommen lassen?
Das Profil ließt sich gar nicht mal schlecht. Weiß man, warum der Vertrag bei ZSKA nicht verlängert wurde? Hat er sich etwas zu schulden kommen lassen?
Toller Fussballer, überragend in Sachen Technik und Dribbling. Wäre der Rechtsaussen, den ich mir noch wünsche. Keine Ahnung, was in den letzten 1 1/2 Jahren bei ihm los war, aber scheint ein ähnlichen Verlauf genommen zu haben wie DeGuzman. Kurz vorm 30. soll er plötzlich nicht mehr gut genug sein. Hat in Moskau allerdings sicher mehr verdient, als wir ihm zahlen könnten/würden.
Ich vermute, er sondiert im Moment, ob er das nochmal irgendwo verdienen kann und schauen, ob es auch sportlich passt. Abwarten, ob er noch gegen Ende des Transferfensters zu haben ist, dann wären seine Gehaltsforderungen auch sicher nicht mehr ganz so hoch.
Technisch stark, ballsicher und vor der Bude nicht eben ungefährlich. War bei ZSKA gut dabei, mich wundert dass so ein Spieler aktuell überhaupt ablösefrei zu haben ist. Wenn bezahlbar sollte man das zumindest mal in Erwägung ziehen. Wird ganz gut verdienen, aber dafür käme er für Umme. Kein junger Spritzer zum entwickeln, aber ein gestandener Profi mit Erfahrung, der uns sicher helfen würde.
Das der Spieler überhaupt zu haben ist, wundert mich schon sehr. Er kann ja nicht alles verlernt haben. Ihn würde ich so gerne bei uns spielen sehen! Seine Dribblings waren immer genial. Was eine Ballführung.
Gude und moje..
manche kennen ihn vielleicht noch von seiner Zeit bei Köln. War damals von ManU ausgeliehen und ging nach der Leihe nach Moskau zum ZSKA.
Da wir auf den Flügeln noch Verstärkung gebrauchen könnten, wäre er ein Kandidat. Zwar schon 30, trotzdem für mich ein Top Spieler. Könnte uns trotzdem verstärken, man brauch nur seine Scorerwerte anschauen...
Geiler Spieler, der gute Dribblings hat, gute Freistöße schießt und ein klasse Abschluss hat.
Allerdings dürfte es jedoch schwer werden, da er bestimmt ein üppiges Gehalt verlangen wird, aber Ablöse sparen wir uns, da er vereinslos ist momentan. Evtl. unsere Chance.
Wunsch bleibt Wunsch was denkt ihr? Schöne Arbeitswoche an alle, die BuLi könnte mal ruhig losgehen langsam
Ich vermute, er sondiert im Moment, ob er das nochmal irgendwo verdienen kann und schauen, ob es auch sportlich passt. Abwarten, ob er noch gegen Ende des Transferfensters zu haben ist, dann wären seine Gehaltsforderungen auch sicher nicht mehr ganz so hoch.